Thread!!!
|
steve e
Usernummer # 8493
|
verfasst
HI KANN MIR MAL JEMAND HELFEN? ICH SUCHE VINYLSTORES WO ICH MIR DIE GANZE VINYL ANHÖREN KANN UND WO ES SCHÖN SCHNELL MIT SCHICKEN GEHT! DANKE
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
hallo und willkommen im forum, steve.ein paar kleinigkeiten: GROSSBUCHSTABEN sind so nicht erwünscht - warum schreist du uns an ? zum zweiten wirst du über die suche-funktion des forums einige threads zu dem thema finden, da haben sich bereits einige hundert user zu wort gemeldet ! suche doch einfach in der "netzwelt" nach "recordstores" ! viel spass im forum !
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
oder suche nach 'Plattenladen' im TF
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
www.decksrecords.de
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
www.web-records.com Sehr reichhaltige Auswahl an Platten, aber relative lange Wartezeit. Auch bei ner aktuellen Scheibe kann es schon mal zwei Monate Dauern. Großes Plus sind die günstigen Versandkosten. www.deejay.de Der Vorteil ist, daß du direkt einsehen kannst, was lieferbar ist, allerdings sind die Versandkosten anfangs (bei den ersten drei Bestellungen glaub ich) recht hoch, weil Nachnahme. www.htfr.co.uk Hab dort noch nie bestellt, aber die genießen einen sehr guten Ruf, vor allem wegen des reichhaltigen Backstocks. www.cdzone.co.uk Sehr schneller, zuverlässiger und halbwegs günstiger Versand wird dort geboten. Auch einige hierzulande sehr gesuchte Scheiben sind bei den Jungs oftmals vorhanden.[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
www.music-head.de gute auswahl, ältere platten sind dagegen eher rar vertreten, preise mittelmäßig bis gut www.kompakt-net.de mein favorit - im bereich minimal techno/house findet man hier fast den komplette backstock-katalog diverser labels (traum, klang, force tracks, etc...), preise mittelmäßig, lieferzeit sehr gut www.container-techno.de sehr interessanter backstock, neuere platten sind dagegen nicht so zahlreich vertreten, preise mittelmaß bis gut, lieferzeit sehr gut[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
www.dundrum.de
|
Witchbender
Usernummer # 7010
|
verfasst
http://www.decks-records.de/
|
nikzero
Usernummer # 7180
|
verfasst
Hi,schau mal in meinem Plattenladen vorbei, wenn du möchtest. www.vinyl-versand.de Nik
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Witchbender: http://www.decks-records.de/
Kann ich auch nur empfehlen weil du da nur dass bestellen kannst was auch wirklich da ist daher dauert der Versand nur ein zwei Tage echt ein guter Onlinestore. [ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
|