This is topic [Verlosung] 3 x Rob Acid LIVE Cd in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002900

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

we power rob acid

Verehrte User,
liebe Freunde,
werte Gäste,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, darf ich nun die freudige Nachricht verkünden, dass wir 3 Exemplare der rob acid LIVE cd verlosen dürfen. Kurz zum üblichen Prozedere: Ende der Verlosung ist der 22.02.2003, der Rechtsweg liegt gerade mit übersäuertem Magen im Bett und ist deswegen ausgeschlossen und die Gewinner sollten sich nach Beendigung dieser Aktion bei mir binnen einer Woche via eMail melden. Um zu gewinnen, wage ich einen Zweitversuch der Sorte 'Wortbaukasten', da sie bereits bei der noch immer laufenden 5d-Verlosung euch scheinbar eine echte Freude bereitet hat: wer also Interesse hat und gewinnen möchte, fügt jeweils ein Wort an das Satzfragment des Vorgängers und zitiert bitte die jeweils vollständige Phrase. Here we go:

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer...

Good luck!
Rob & chris

ähm. ende natürlich im FEBRUAR *g*

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süßlichen

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@funkyandy: Danke, hast mir jetzt alles putt gemacht
Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate...

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Geben wir dem ganzen eine vernünftige Richtung ...

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den ...

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Götzi ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen...

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack

@chris wieso is´n das Ende der Verlosung am 22.01.2003...???

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack

@chris wieso is´n das Ende der Verlosung am 22.01.2003...???

also. ähn, ich sehe
1. keinen sinn in dieser frage, wieso auch?
2. hinweis ab jetzt:
wer editiert, darf - wie beim 5d-thread, nicht mehr teilnehmen, ausser 2 user haben in der selben minute ein posting hier und deswegen editiert.

Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
also. ähn, ich sehe
1. keinen sinn in dieser frage, wieso auch?
2. hinweis ab [b]jetzt
:
wer editiert, darf - wie beim 5d-thread, nicht mehr teilnehmen, ausser 2 user haben in der selben minute ein posting hier und deswegen editiert.[/B]

Vielleicht weil das Ende der Auktion vor dem Start ist? *g*

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut weil Knöppi schneller war ]

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt

Geschrieben von: ravis (Usernummer # 7363) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen

Geschrieben von: Ali B (Usernummer # 8388) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil...

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich...

Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend DSL-taugliche

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend DSL-taugliche ,unzerstörbare

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend DSL-taugliche,unzerstörbare Ikeamöbel

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

aaargh,der war eben noch nicht da....

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend DSL-taugliche,unzerstörbare Ikeamöbel aus

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: daFunk ]

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich dementsprechend DSL-taugliche ,unzerstörbare Inkontinenzhosen und

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Shit, dat läuft schon wieder aus dem Ruder..........

Webmeisterei!!!

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer
süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines
ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche,unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer
süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines
ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten extrem weichem Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche,unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe,

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche...

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man..

Geschrieben von: ab-baby (Usernummer # 7720) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man blaue...

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man blaue Strumpfsocken...

ich hoffe der edit zählt...damit es wieder passt!

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: bennof ]

Geschrieben von: ab-baby (Usernummer # 7720) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue...

Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die...

Edit, weil oben doppelt

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: sBG93 ]

Geschrieben von: Doorsch (Usernummer # 4992) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Löwen

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend richen

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend richen und schmecken

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem eieromlett

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und

--------------------------------------------------------------------------------
Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen.

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm...

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

*ihh*

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer...

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel ...

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück.

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche

Geschrieben von: funky96 (Usernummer # 104) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welcheirreparabel

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welcheirreparabel Bruddal

ch assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder

(Editet weil ich Seite 2 übersehn hab *hrmpf*)

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: Götzi ]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: Drookz ]

Geschrieben von: arathorn (Usernummer # 8465) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach
bevor

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch

EDIT: Zu langsam...

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit

Geschrieben von: miss velvet60311 (Usernummer # 8464) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL-taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und Feierschweiss

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen

[edit: @MissVelvet: probiers doch nochmals! ]

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis

Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von mexikanischen

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von mexikanischen Pilzen

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von mexikanischen Pilzen zu

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von mexikanischen Pilzen zu lauwarmen

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

Ich assoziiere mit dem erotomanischen Klang einer süsslichen Tomate den lieblichen Geschmack eines ultrahocherhitzen Vinylstapels auf einem nackten, extrem weichen Butterkeks aus Sperma, gespickt mit grünen Erbsen, weil ich entsprechend DSL- taugliche, unzerstörbare Ikeamöbel aus Rahmspinat dehydriert habe, verunglimpft suche man baldigst blaue Strumpfsocken die hervorragend riechen nach vergammeltem Scheidensekret und weggeworfenem Kackhäufchen heraus gekommen aus dem Darm einer schachtel voller Glück, welche irreparabel Bruddal oder abgeholzt fungieren als väth frisur with synthetischen Polemikern gestern Nachmittach bevor noch die Antihypokraten mit irgendwelchen Thesen ankommen, und daher exekutiert der Herr Schröder bewustseinerweiterndes Material dalis von mexikanischen Pilzen zu lauwarmen
Weisswürsten

Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :

Weisswürsten, damit

Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre...

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen....

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen ...

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können ...

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös...

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso ziehen

Geschrieben von: cyres (Usernummer # 1482) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso ziehen kann

--------------------------------------------------------------------------------
Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso ziehen kann was aber

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso ziehen kann was aber zeitweise

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

Weisswürsten, damit Psychologen demnächst intrazelluläre Ejakulationen genießen können welche man rauchen, intravenös, gleichermaßen genauso ziehen kann was aber zeitweise zu

und kurzer Hinweis, da ich im Vorfeld bzgl. Verlosungen eurerseits zu einem derartigen Statement gebeten wurde: die Verlosungsfee wird das kommende Wochenende über nicht anwesend sein, somit werden die glücklichen Gewinner vorraussichtlich kommenden Dienstag, möglicherweise auch erst kommenden Mittwoch gezogen... bis dahin, viel Glück!

Frisch und voller Elan ist unsere Verlosungsfee aus ihrem Kurzurlaub zurückgekehrt, hat sich die Schneeflocken aus den Haaren gestaubt, ihr Snowboard in die Ecke geknallt, um kurzerhand gleich in die Lostrommel zu greifen und folgende, glückliche, Gewinner zu ziehen:

arathorn
Cybergasm
ravis

Bitte mailt mir eure vollständige Postanschrift, euren Usernamen sowie eure Usernummer binnen der kommenden 10 Tage an die altbekannte Adresse (chris@...) unter der Subjektzeile 'acidizer - ich habe gewonnen' ! Ferner werden wir in den kommenden Tagen eine weitere, sicherlich ebensofeine Verlosungsaktion starten, seid gespannt..!

rob'n chris

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

YES!!! Ich habe gewonnen. Email geht sofort raus. Dankeschön!

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

woot! da hab ich doch wirklich gewonnen *freu*

man sehe sich mal die beiträge von user "ravis" an: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=recent_user_posts&u=00007363

ein schelm, wer böses dabei denkt?!

*g*
Na, da mußte ja irgendwann was rauspringen...

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Das ist geil! Sowas nenne ich "aktive Forumsmitgestaltung"!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

tja, genau das ist die neue generation "TF-user"!
früher waren es noch leute, die aufopferungsvoll für ihre musik lebten, sich (manchmal zu) aktiv an diskussionen betätigten und gerne auch mal anderen halfen. doch diese leute sind zum größten teil leider nich mehr hier und wurden durch gewinngeile, k-raver oder werbefiguren ersetzt

ich will die uhr zurückdrehen

//sorry for offtopic//

Hmm, ich denke mal eher, dass da jemand so "intelligent" gewesen sein wird und sich einen zweiten Nick angeschafft hat, um seine Gewinnchancen zu verdoppeln...

Mich würde mal interessieren was die Webmaster dazu sagen...
Ich meine ich geh mal davon aus, das die Ziehung der Gewinner absolut rechtens ist. Gleiche Bedingungen - gleiche Chancen und es liegt auch nicht in meiner Absicht irgendjemandem seinen Gewinn streitig zu machen. Der moralische Aspekt ist jedoch ne andere Frage.
Wenn hier einer seit nem halben Jahr angemeldet ist und gerade mal 5 Posts beigetragen hat und diese dann auch nur zu Gewinnzwecken, dann finde ich das mehr als bedenklich!!
Und der Verdacht mit dem zweiten Nick erscheint mir da auch nicht gerade irrelevant, ohne irgendwas zu unterstellen...
Sehr merkwürdig...

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Tatsache, das ist definitiv uncool und war mir bislang nicht bewusst, entsprechend sollte der werte Herr oder die werte Dame sich doch hier dazu äussern, denn dieses Diskussionsforum ist keinesfalls eine reine 'ich staub was ab'-community, die Verlosungen dienen in erster Linie zur Auflockerung und stellen ferner immer ein 'dickes danke' an euch da für euer Engagement, euer Feedback, eure Diskussionen und eure Statements: dass sich natürlich auch die einzelnen Artists der zu verlosenden Items freuen über den etwaig größeren Bekanntheitsgrad und mancherorts auch konstruktive Kritik zu den Releases, das steht ausser Frage, ferner verlosen wir hier ja auch nicht jedweden Schlönz sondern Sachen, die allgemein einen gewissen Qualitätsanspruch besitzen - das eigens durch einen möglicherweise angelegten Fake-Account auszunutzen, IST uncool, war der Verlosungsfee jedoch nicht bewusst (augen zu, im thread scrollen, finger auf monitor, augen aufmachen, gewinner feststellen):

ich denke, es wäre fair, wenn sich der hier angesprochene Gewinner bis Ende der Woche meldet, ansonsten werde ich die von euch angedachte Konsequenz ziehen und aus Fairnessgründen einen neuen Gewinner ziehen lassen. Is' das in Ordnung?

chris

@ Chris

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, das es, zumindest mir, nicht darum geht einen neuen Gewinner zu ziehen, nur um vielleicht nochmal die Chance zu haben, zu gewinnen...

Vielmehr geht es mir darum, wie du schon sagtest, daß es in diesem Forum nicht um Abzocke geht, sondern um Beteiligung an gewissen Themen, Austausch, Diskussionen, etc.! Eine Community eben und diese definiert sich nicht über Verlosungen... Aber das hast du ja schon ausführlich beschrieben...

Mir persöhnlich ist es egal, ob derjenige die CD jetzt behalten kann oder nicht, nur sollte er darüber aufgeklärt werden, daß das nicht in Ordnung war und er dies in Zukunft unterlassen sollte, was natürlich für alle gilt.
Greetz...

@chris
und ob das in Ordnung ist. Das ganze ist schlieslich Betrug!

Geschrieben von: Ali B (Usernummer # 8388) an :

*zustimm*, gute idee

grüße Ali B

Hoi hab das hier grad gelesen und möchte hier erstmal betonen, dass das hier definitiv mein einziger useraccount ist.
Wie man an meiner history sehn kann stimmt es dass ich so gut wie garnich poste ausser in den letzten 2 Monaten oder so mal in nen paar Verlosungsthreads.
Ich lese hier allerdings schon länger mit nur liegt da die betonung bei mir auf Lese, da mich doch hauptsächlich die Plattenkritiken hier interessieren.
Wenn Chris der Meinung ist um Gewinnberechtigt zu sein muss man auch regelmässig was posten dann kann er gerne die CD an jemand anderen Verlosen was ich zwar schade fände aber auch verstehen kann.
Ich werd hier sicher trotzdem weiter Plattenkritiken lesen auch wenn ich kaum oder garnich poste

Ravis

@ravis
OK, wenn das so ist, tut es mir leid, dass ich dich beschuldigt habe. entschuldige mich bitte.
da du halt bisher wirklich nur in verlosungs-threads gepostet hast, vermutete ich eben nen "gewinn-maximierungs-account".

demfall weiterhin viel spass beim lesen; und vielleicht postest du dann ja auch mal was!

yo, eigentlich eine faire und absolut nachvollziehbare begründung, auch hat ravis superfix reagiert (im gegensatz zu so manch anderen schnarchzapfen *g*), somit bleibt's also bei den gewinnern - sorry, falls auch ich etwas zu voreilige schlüsse fast gezogen hätte, nich' böse gemeint! möchte einfach, dass es weitgehenst fair für alle ist, entsprechend fair ist es also auch, wenn ravis selbstverfreilich die cd gewinnt. chris

Auch ein großes SORRY von mir!

Aber wenn Dich die Plattenkritiken interessieren, dann kaufst Du Dir doch bestimmt auch selber welche, oder? Dann könntest Du uns ja in Zukunft auch an Deinen Neuerwerbungen teilhaben (oder teil haben?) lassen.
C ya im Vinyl- oder CD-Thread!

Sehe ich zwar weiterhin anders, aber schließe mich natürlich der allgemeinen Tendenz an.

@suckz
du mitläufer!

um so etwas in zukunft verhindern zu können, dürfte man zB nur teilnehmen, wenn man nen hat oder so.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Mann oh Mann, was für eine Aufregung um Nichts.

@ Moderator

Ob die Aufregung tatsächlich um Nichts war, war vor dem Post von Ravis noch gar nicht zu erkennen...

@ 3J Phu

Nöö, erst wenn man min. 5 Sterne hat, also darfst du auch nicht... *g*

Ich will darauf ja auch jetzt net rumreiten, wen der Chris das so für in Ordnung hält, ist das okay!!!
Ich finds halt generell schade, das wenn User angemeldet sind, sie sich nicht ins Geschehen mit einbringen. Und wenn sie dann nur in Gewinn-Threads posten, entsteht halt ein falscher Eindruck.
Ravis hat ja seinen Standpunkt vertreten und das ist auch okay so. Das hat nix damit zu tun ob einer mehr oder weniger das Recht hat an Verlosungen teilzunehmen...
Greetz...

Mann oh Mann, was für eine Aufregung um Nichts.
nun, eine Rob Acid CD ist nicht einfach Nichts!

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

edit, da chris seinen post zuvor auch weggenommen hat. (zwinker, tanzknopf)

[ 05-03-2003: Beitrag editiert von: Evosonic Archiv ]

Ich hab' jetzt kurzerhand einen weiteren Gewinner gezogen, da bislang mir ja noch ein Feedback fehlte und ich aus Fairnessgründen die Verlosung nun wirklich bald abschliessen möchte, entsprechend bitte ich also

Niquita

um baldmöglichste Übersendung der Postanschrift via eMail an mich mit bereits o.g. Subjektzeile, damit ich eure Daten alsbald an Rob zwecks Zusendung der fantastischen CD weiterleiten kann!

Grüße,
chris

Nachdem auch Niquita ihren Gewinn nicht haben will und man mir wohl extra etwas Mühe machen möchte, habe ich nun kurzerhand stattdessen psychosonic aus der Lostrommel gezogen und bitte nun ihn, sich bis zum Wochenende doch bei mir zu melden unter Erwähnung der o.g. Subjektzeile in der eMail, Username sowie der vollständigen Postanschrift...

...wie erwähnt, werden künftig die User, die sich innerhalb des ersten Gewinn-Abholungs-Zeitraumes nicht melden, von Verlosungen ausgeschlossen...

es grüßt,
chris

muchas gracias

achja...
chris@ ... ?

hab nur die webmaster@technoforum.de

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Ähm, verehrte User, die CD müssten die Gewinner eigentlich längst erhalten haben..?

Es ist schade und frustrierend für den Act wie auch für mich, dass immer wieder User an Verlosungen teilnehmen und sich dann nicht um den Gewinn kümmern, fast noch trauriger ist es, wenn Gewinner dann sich nicht einmal zu kurzem Feedback, einem kleinen 'Danke' oder gar Lob&Kritik rund um den Gewinn äussern möchten...

@chris
ich verstehe ja, dass du als forumspapa für die allgemeine moral der user und die einhaltung der netiquette besorgt bist,
aber soweit ich das verstanden habe, hat herr säure persönlich diese cds gestiftet und auch selber an die jeweiligen gewinner geschickt.
...wobei ich anmerken muss, dass wohl kein besserer gewinner als ich gezogen werden konnte...

wie und auf welche art ich mein "danke" äussere musst du aber mir überlassen.
von mir kann ich nur sagen, dass ich mir durchaus schon gedanken gemacht habe, wie ich auf das nette päckchen in meinem postfach reagieren sollte.

bin jedenfalls der meinung, dass du, wenn du weiterhin bie jeder kleinigkeit aus dem häsuchen titschst viel zu früh an einem magengeschwür oder herzinfarkt leiden wirst.
ein bisschen mehr positives denken wäre echt angebracht.

ich jedenfalls weiss schon wie ich mich beim säure für die hammergeile cd revanchieren werde, allerdings sehe ich keinen grund, dass hier gross breitzutreten.

p.s.
die cd bietet einen guten überblick über die vielfältigkeit der rob acid-sets. von acid bis gekloppe ist alles dabei.
ist also einen kauf wert, kann allerdings einen rob acid auf einer scorpion-session nicht ersetzen.

wie und auf welche art ich mein "danke" äussere musst du aber mir überlassen.
von mir kann ich nur sagen, dass ich mir durchaus schon gedanken gemacht habe, wie ich auf das nette päckchen in meinem postfach reagieren sollte.

Da Rob und ich gemeinsam diese Aktion in diesem Forum konzipiert und vollzogen hatten, ich ferner die Organisation der Ziehung der Gewinner, Weiterleitung der Adressen, den Reminder sowie den Kontakt mit Rob u.a. wegen dieser Verlosung aufgebaut habe, besteht meinerseits wie natürlich auch seitens der anderen User ein Interesse daran, eine kurze und neutrale Bestätigung zu erhalten, ob der Gewinn angekommen ist.

bin jedenfalls der meinung, dass du, wenn du weiterhin bie jeder kleinigkeit aus dem häsuchen titschst viel zu früh an einem magengeschwür oder herzinfarkt leiden wirst.
ein bisschen mehr positives denken wäre echt angebracht.

Auch wenn es mich reizt, auf einen solch athematischen Kommentar erst gar nicht einzugehen: mit Bestehen des Forums, mit jedweder Verlosung und Gewinnaktion hat es sich automatisch ergeben, dass die Gewinner einer Verlosung kurz und knapp entsprechend vor allem dahingehend Feedback geben, dass sie den Gewinn erhalten bzw. nicht erhalten haben, um dann ggbfs. bei einem negativen Verlauf des Postversandes nachzuforschen oder einen Ersatz zur Verfügung zu stellen, alles andere sind vage offtopic-Kommentare, die jedweder Grundlage entbehren, hier nicht zur Diskussion stehen und eine Sache rein organisatorischer Natur sind, weitere Ratschläge bzgl. meines Gesundheitszustandes kannst du mir gerne und ausnahmslos nur via eMail zusenden.

Hoi also erstmal nen grosses danke für die CD obwohl ich bis jetzt leider nur zum kurz reinhören gekommen bin (dumme Arbeit *g*) muss ich sagen sie gefällt mir auf jedenfall sehr. Hatte bis jetzt nochnicht viele sachen von Rob Acid gehört aber das wird sich beim nächsten besuch im Plattenladen ändern denke ich

ravis

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.