Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Psycho shoxx II » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
MajorForDaKids
Usernummer # 8434
 - verfasst
Ich find die vinyl rotzt auf jeden fall richtig und ich finds echt zum kotzen wie manche hier anderer leute musik schlecht machen(nein,nein...keine namen:-)...
Viele von denen würden sowas nicht mal mit dem besten equipment zustande kriegen geschweige denn ne vinyl davon pressen(und promoten...)!!!
Das is ne ganze menge arbeit die viele einfach nicht zu schätzen wissen!!!

Ich verneige mich vor leuten die mit ihren eigenen produktionen an den start gehen!!!
Alle vier artists(Rainieri,Natus,Mr.Wittekind & Dj Amok)haben echtes potential uns im jahr 2003 des öfteren die gehörgänge freizublasen,und falls sie bei "ihrem" sound bleiben,dürfte das net schwer werden...
Abschliessend will ich nur sagen:Lasst andere hören was sie mögen,jede musik hat die passenden abnehmer,sonst würde sie nicht gemacht!!!

GREETZ 2 Psycho Shoxx Crew(macht weiter so!)
Bye,
MajorForDaKids

*************ENERGY*****2003**********************************************************************CAN***U***FEEL***IT***********************************************************
 

triPle x
Usernummer # 4671
 - verfasst
glaub die anderen 3 threads sind genug.
 
DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Bei aller Toleranz aber die Platte ist sicher nicht so bahnbrechend, dass mehrer Threads benötigt würden!!
 
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ich glaube es handelt sich hier um einen typischen Fall von "Neues Thema" statt "Reply" gedrückt.
 
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von MajorForDaKids:
[B]Ich find die vinyl rotzt auf jeden fall richtig und ich finds echt zum kotzen wie manche hier anderer leute musik schlecht machen(nein,nein...keine namen:-)...
Viele von denen würden sowas nicht mal mit dem besten equipment zustande kriegen geschweige denn ne vinyl davon pressen(und promoten...)!!![B]

nur komisch das ich bei web-records immer wieder von der toleranz der dj amok & co. fans geplättet werde. alles was nich totaler versägung gleichkommt wird niedergemacht.

ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an, soooooooo geil das es für 3 threads reicht, is die platte auch net.
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, mein Lieber. Ich will niemand persönlich beschuldigen, aber bei jedem Release von Wittekind, Rush, Natus, mir, etc finden sich so´n paar die ihren anderen Musikgeschmack als Bewertungs, bzw Berschimpfungsgrundlage finden, und unsere Fans haben´s nicht gern, aufgrund ihres Musikgeschmacks als 'unintelligent' oder '14 Jährige Pillenkinder' beschimpft zu werden (denn als Musik für solche werden unsere Produktionen von unwissenden gern verteufelt).
Ich denk aber mal, daß es mit der Musikstil Disserei doch mal bald vorbei ist, bringt ja keinem was... irgendwann lernen das auch die langsameren.

PS: 3 Threads brauchs wirklich nich, glaub der hier is die unbeabsichtigte continuation des vorherigen. Aber danke für die Unterstützung
 

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Ich find's ja fast schon beängstigend was diese Platte an aufsehen erregt.
Werbeeffekt zu 100% erzielt würde ich sagen!
 
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
2Amok

Den Eindruck, den die meisten eurer Fans hier immer wieder machen, rechtfertigt diesen Schluss (-> 14-jährige Drogenopfer) aber durchaus.

Diejenigen, die ich von dem Urteil ausnehme, wissen das.
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
och weißt du, den Eindruck krieg ich eigentlich überall... jedesmal wenn ich an der Gesamtschule bei uns im Kaff vorbeifahre, möchte ich mir die ganze Häßlichkeit am liebsten auf die Weise erklären :D

Aber mal ganz im Ernst, bisher waren bei meinen Gigs nicht mehr Druffis als sonstwo unterwegs. Eher sogar noch weniger, und der Altersdurchschnitt war sogar erstaunlich hoch... Das sind Trugschlüße, die manch einer von 'intelligent Techno' zieht, denn 'intelligent' assoziiert man gerne mit 'alt, erfahren, weise' .Aber grad bei der Mucke sehe ich hier in der Gegend (in FFM gibts ja nix anderes mehr) zu 90% nur noch bekiffte spätpubertierte 18-Jährige, die glauben, weil sie nun 'intelligent Techno' hören, zur geistigen Elite des Landes zu zählen.

Aber ich stelle jetzt mal ganz unfundiert die Behauptung in den Raum, daß die riesen Kontroverse um ein paar bpm eigentlich vollkommen unnötig ist, und der Szene schadet. Aja und nicht zuletzt den Musikern die sich in jedem Fall Mühe geben ;-)

mit anderen Worten: geht Feiern
 

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
@ DJAmok

Jeder soll das hören was er will, und wenn jemand denkt er is was besseres weil er eine bestimmte Musikrichtung hört, dann ist das Schwachsinn! Mein Kritikpunkt an Schranz ist halt, dass es nicht die Innovativste Musik ist. Ich selber bin nicht grundsätzlich gegen Schranz abgeneigt, es gibt schon Lieder die mir aus der Richtung gefallen, aber die meisten sprechen micht eben nicht an, weil sie mir zu langweilig sind!
 

MajorForDaKids
Usernummer # 8434
 - verfasst
sorry,sorry...sollte eigentlich in den alten thread(!)
Is zwar nich die hammerplatte schlechthin,mir geht aber die dauernde diskussion auf den sack!
Das wars denn auch,wollt nur ma meine meinung loswerden!

ps @ Amok:
Legst du auch dann und wann im norden auf?(hab da noch nichts gehört)

Bye,
MajorForDaKids

***************ENERGY******2003**********************************************************************CAN***U***FEEL***IT********************************************************
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
5.April Club Lokomotiva, Warschau. (näher leider nich)
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
/offtopic
@major
du sprengst mit deiner "signatur" den ganzen thread!!!!!
 
Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
ja, die find ich auch etwas daneben...könnte man per edit etwas monitorfreundlicher gestalten. z.b ganz weglassen, wie´s eigentlich alle im forum hier tun.
 
Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
5.April Club Lokomotiva, Warschau. (näher leider nich)

@Amok:Krass!Zu der Zeit bin ich wahrscheinlich mal wieder in Polen und werd mir das dann wohl anhören.....sag mal kommt der harte Sound auch in Polen so gut an, denn das letzte Mal als ich dort war, waren eher "Electric Kingdom-Westbam"-Mucke(Technolectro oder wie sich das auch immer nennt) und House angesagt!!
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
also scheinbar ja, inzwischen entwickelt sich auch dort im Untergrund ne kleine aber feine Hardtechno Szene. Die Musik an sich ist sehr beliebt, aber Clubbetreiber sind noch skeptisch. Deshalb nehmen es einige nun selbst in die Hand und mieten Locations an, wo dann fast die ganze Nacht lang nur geballert wird. Also von dem was ich bisher an Fotos, Flyern, Partyberichten etc gesehn hab, gehts da wohl um einiges besser ab als hierzulande. Übrigens sehr sehr freundliche und offene Leute, das 'neue' Europa gefällt mir zunehmend besser als das alte ;-)
 
MajorForDaKids
Usernummer # 8434
 - verfasst
@ Amok:Schade eigentlich,isn bisschen weit...Würd gern mal hören ob du auch so auflegst,wie du produzierst...
Bist auf der NatureOne auch anzutreffen(auflegen oder privat)?
Solltest mal mit deinem case nach Bremen
kommen,hier ist noch halbwegs unberührtes technoland...Wäre ne bereicherung!

Sorry wegen den sternen(waren wirklich zuviele,hehe)ich lass es sein.

Bis zum nächsten thread...
Bye,
(C.H.R.)K-Lies aka MajorForDaKids
*****ENERGY**2003*****
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
Hmm, nee, ich leg nicht ganz so auf wie ich produziere, beim Produzieren übertreib ichs nicht so mit der Geschwindigkeit und der Härte.

Nature bin ich auf jeden Fall, aber wo und wie kann ich noch nix zu sagen. Gibt dann auf meiner Homepage ne Anleitung wo man mich wann findet Werd aber auf jeden Fall dort 3 Stunden ballern. Hoffe man sieht sich
 

VinylJunkie84
Usernummer # 7948
 - verfasst
Hä???
Reden wir hier echt von der Psycho Shoxx II? Hab gerade die erste bekommen und frag mic hobs die zweite auch schon gibt!?

Bitte um Aufklärung *g*

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: VinylJunkie84 ]
 

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
näääää....ich glaub das war der zweite thread über dieselbe Platte und deswegen Psycho shoxx II!!!
 
Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
Hmm, nee, ich leg nicht ganz so auf wie ich produziere, beim Produzieren übertreib ichs nicht so mit der Geschwindigkeit und der Härte.


Was??Deine sets sind noch schneller und härter??Geht das??? *hörenwillaberAngstvorGehörschadenhab*
 

VinylJunkie84
Usernummer # 7948
 - verfasst
Achsooo

Jetzt habs sogar ich kapiert

Also ein Set vom Amok würde ich auch gern mal hören
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
auf www.hardsignal.com is eins drauf, aber leider bissi vermatscht von der Aufnahme her und auch am Anfang bissi holpriger als sonst. War an dem Tag net ganz zurechnungsfähig, aber fürn Vorgeschmack langts :D
 
Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
och weißt du, den Eindruck krieg ich eigentlich überall... jedesmal wenn ich an der Gesamtschule bei uns im Kaff vorbeifahre, möchte ich mir die ganze Häßlichkeit am liebsten auf die Weise erklären :D

Aber mal ganz im Ernst, bisher waren bei meinen Gigs nicht mehr Druffis als sonstwo unterwegs. Eher sogar noch weniger, und der Altersdurchschnitt war sogar erstaunlich hoch... Das sind Trugschlüße, die manch einer von 'intelligent Techno' zieht, denn 'intelligent' assoziiert man gerne mit 'alt, erfahren, weise' .Aber grad bei der Mucke sehe ich hier in der Gegend (in FFM gibts ja nix anderes mehr) zu 90% nur noch bekiffte spätpubertierte 18-Jährige, die glauben, weil sie nun 'intelligent Techno' hören, zur geistigen Elite des Landes zu zählen.

Aber ich stelle jetzt mal ganz unfundiert die Behauptung in den Raum, daß die riesen Kontroverse um ein paar bpm eigentlich vollkommen unnötig ist, und der Szene schadet. Aja und nicht zuletzt den Musikern die sich in jedem Fall Mühe geben ;-)

mit anderen Worten: geht Feiern


WORD!!!!
Oh Mann, endlich sagts mal einer... dachte schon ich bin hier der einzige der diese Meinung vertritt!
 

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
Was??Deine sets sind noch schneller und härter??Geht das??? *hörenwillaberAngstvorGehörschadenhab*

Jupp! Hör mir sein Set grad an und bekomm hier Herzflattern! Das geht nach VORNEEE!!!

Da mal ne Frage an den Amok: WAS für Platten sind das? Hast du da vielleicht den ein oder anderen Namen am Start? Ich erkenn jetzt beim Überfliegen z.B. grad "Karl O Connor & Peter Sutton - Guiltless" und finde das gnadenlos (zu) hochgepitcht. Sind die alle so hochgerissen oder sind da auch welche von Natur aus so schnell? Das würd ich gern mal wissen!

Aber ansonsten... echt PHATT!

MfG
DD (der hier grad am rocken ist *g*)

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
hehe, also eigentlich sind das gar keine Platten, leg nur noch mit den neuen Pioneer CDJ-1000 auf. Wenn ich da über so ca 10% pitchen muß, schalt ich (wenn ichs nicht vergess) den 'Master Pitch'' an, dann verändert sich die Tonhöhe nicht. *g* Namen,.. hmm hab hier ca 500 CDs rumfliegen, zum größten Teil unbeschriftet, ich weiß selten was ich da eigentlich spiel, aber is immer ne Menge eigenener unreleased Stuff dabei, bissi Sven Wittekind, Chris Noise, Anxious... die üblichen Verdächtigen halt ;-)
 
Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Wenn der DJ Amok noch brutaler auflegt, als er produziert, dann hab ich glaub grade ein neues Vorbild gekriegt!!

WO KRIEG ICH EIN SET VON DIR HER, AMOK??????
 

DJAmok
Usernummer # 1892
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJAmok:
auf www.hardsignal.com is eins drauf, aber leider bissi vermatscht von der Aufnahme her und auch am Anfang bissi holpriger als sonst. War an dem Tag net ganz zurechnungsfähig, aber fürn Vorgeschmack langts :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil December Mix isses
 

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
thx!
 
Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Booooaaahhh...
DAS ist mal geil!!!

So muss Techno sein...

Mann-o-Mann... und ich dachte ich sei hart.
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0