Autor
|
Thema: Achtung neue Kompakt/Kaito Veröffentlichung
|
|
Neonman
Usernummer # 4596
|
verfasst
Naja also man kann davon halten was man will, aber die von kompakt weisen darauf auch auf ihrer Website hin.
Aus: greven | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die tracks auf der Special Love haben meist ganz andere laengen als die der Special Life, hab ich mir sagen lassen, also geschah da offensichtlich mehr als nur die drumspur zu loeschen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Bigd1
Usernummer # 7262
|
verfasst
@hyp nom selbst wenn sie die flächen länger gemacht haben und die drums gelöscht haben ist das trotzdem nicht besonders kreativ. Warum hat kaito nicht ganz neue tracks, von mir aus auch viel pling plang und keine trommeln, aufgenommen?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Hab gerade mal gegengehört... würde mich interessieren, wo du meinst, den Hörschnippsel zu 'Inside River' auf der Special Life wiederzufinden!?
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Aaaah, jetzt wird mir einiges klar... du redest, wie ich aus "Track 10" schließe, scheinbar über die CD-Version... Hab selbst nur die Vinyl und hab nicht daran gedacht, dass auf der CD noch andere Tracks drauf sind, die jetzt teils auf der Special Love zu finden sind...
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Bigd1
Usernummer # 7262
|
verfasst
yes, cd-version war von meiner Seite gemeint. Wieviel tracks sind auf der vinyl-version?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Kitbuilder
Usernummer # 7729
|
verfasst
Wieleicht wollen Wolfgang, Mayer und Paape einfach mal testen wie beliebt ihr Label ist ..... "mal sehn wer den Schrott kauft?"
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
habe jetzt von mehreren gehoert, die die neue Special Love einfach besser finden als die Special Life, was sich ja auch in den reviews wiederspiegelt. also selbst wenn der aufwand dafuer gering war - das ergebnis scheint der scheibe berechtigung zu geben. werd sie hoffentlich auch bald haben.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|