Autor
|
Thema: Diego - Instant Reality
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Gigantisches Album! Hab es (leider) auch erst auf der KA-Label-Seite zu hören bekommen, und mein Plattendealer hat es noch nicht im Regal stehen :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
glad you like it habe mir mühe gegeben.. jedenfalls bis zum mixdown naja komisch find ich nur.. das das album erst am 23 jan drausen sein sollte und es einige doch schn im case haben..? mal wider promos abgestaubt hehe
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
"Dort gibt's fast alle Traxx der LP komplett zum anhören (was schon irgendwie merkwürdig ist oder?)" was ist daran komisch? is ja zimlich schlechte qualy..
|
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
handson.. neee musst doch einen jungen künstler wie mich unterstüzen.. kaufen meine album bitte!! und naja.. eben realplayer quali is ja auch nicht unbedingt was ich im club hören will
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@diego Ja, ne, war nur ne Idee, glaube auch kaum, das man mit 56kb Quali im Club was reißen kann. Hab die Platte ja auch schon ge"preordert" ... neudeutsch für vorbestellt *g* Hoffe noch einer der ersten 1000 roten zu bekommen ...
| |
|
|
|
bartleby

Usernummer # 7662
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HolgiStar: @ diego:gibts auch singleauskopplungen (was nicht heißt das es mir nich gefällt...) oder muss ich mir in meinem finanz. desaster das album kaufen?! 
selbst wenn es eine singleauskopplung gäbe ...auf dem album sind ohne scheiß 5-6 spielbare granaten, die alle samt floorfiller sind. da kommst du kostentechnisch auf jeden fall besser bei weg, als 2-3 12inches zu kaufen, auf denen dann auch nur ein bruchteil der essenz des albums sein kann.
DIESES album lohnt sich auf jeden fall. keine sekunde füllmaterial ! ... und an den Diego ... auf der Kanzleramt page kann man dein album bereits kaufen. solltest du mal mit den jungs deines labels klären ;-)
[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: bartleby ] [ 17-01-2003: Beitrag editiert von: bartleby ]
Aus: Potsdam | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich hoffe mal, daß "Me Fragments" ausgekoppelt wird. Burner, das Teil!!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
ich bin momentan am mefragments überarbeiten.. hoffe das gibt von dem tarck dan noch ne auskoplung.. mal sehen was sich machen lässt
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wo du schon hier bist, können wir dich ja noch ein wenig löchern ,) welche aussage steckt hinter dem titel der platte? bin dann mal gespannt, ob sie 'Salon Bizarre' von Popshop als bestes schweizer technoalbum ablöst ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Mega Album mehr gibts dazu nicht zu sagen, jeder Track Hammer! Hab die CD in der Verlosung gewonnen, aber sobald die Vinyl erhältlich ist, hol ich mir auch diese!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
Hyp Nom das mit dem pop shop hättest du besser nicht gesagt ich würd sagen hab das schon mit persuasion channel abgelöst.. bzw.. schon damals das beste schweizer techno album abgelegt hehe naja die ausage hinter dem titel ist halt.. das alle tarcks kurze emotionsaufnahmen sind, kurze realitäten die ich durchlebt habe. die kannste nun auf knopfdruk abspielen.. also instant ala, enischeben geniessen.) jaja und auserdem tönt der titel cool.. ok gebs zu.. ist was simple aber hat mir halt gefallen.. ausserdem seit the persuasion channel kann ich alles etwas eglasener nehmen.. politische ausagen gibts vieleicht wieder beim nächsten album
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
naja ich will net popshop dissen.. die machen ganz coole platten!!
|
|
|
|
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
Das ist mir, technisch gesehen, schon klar
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
Ronny.. ich bin doch eine frau
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@diego Ist das Album (auch) wieder ausschließlich mit Reason 2 entstanden?
| |
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
nee hauptsächlich in cubase sx entstanden.. hab aber beim eint oder andern tarck auch reason benuzt.. ich hasse aber den reason sequencer.. un dvia reire ist auch reason 100% in cubase integrierbar.. nichtsdestotroz. hat die reason klangerzeugung kein brot geen native inst pluginb (reaktor, fm7) oder die ganze steinberg palette..
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Bin ja mal gespannt wie das Album wird =) ! @ Diego: Ich bin der TF-User der dich im U-schall zugetextet hat *g*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
ahh dieser penner naja das album wird nicht das ist schon
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
hi diego, ganz cooles album habs bei Heiko gehört.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
rob.. hmm hat er dir keins mitgegeben der heik?
|
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
hands on.. hmm naja.. finde ist schon nett das wir die cds verlost haben
|
|
|
|
promo@kanzleramt

Usernummer # 7385
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von bartleby: habe gerade auf der kanzleramt seite gelesen, dass die rote vinyl auflage von instant reality bereits ausverkauft ist. dabei erscheint sie doch erst morgen, zumindest offiziell !?!das die beim kanzleramt aber mit ihren coloured vinyl auflagen immer so knausern müssen. 1000 stück sind doch echt zu wenig (ich erinnere nur an die limited kowalski von all i got to know).
hi bartleby, also das ist so ... unser vertrieb EFA hat alle 1000 lp´s der limited edition bereits an die läden verkauft, damit sie heute zum vö in den läden steht. somit ist die platte für uns ausverkauft, aber in den läden steht sie natürlich. es kann allerdings kein laden mehr rote copies ordern, denn seit heute gibt es nur noch das ganz normale schwarze vinyl. naja und das mit der limitierung auf 1000 ist schon absicht. nicht weil wir knausern wollen, aber den vinyl-käufern geht´s ja auch um sammlerleidenschaft usw, da ist es schon schön, die dauerkäufer und fans mit wirklich limitierten auflagen zu beglücken. auch wenn wir uns dann ab und an mit einigem zorn derjenigen beladen, die zu spät kamen. aber so ist das halt im leben ... der frühe vogel fängt den wurm ;-) die nächste limited edition mit coloured vinyl ist übrigens für einen release im april geplant. mehr wird aber noch nicht verraten.
beste grüße, das kanzleramt
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|