Autor
|
Thema: justin timberlake - cry me a river
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
oh ich glaube ich meinte grade die andere single aber dieser sit auch nicht schlecht ... die produktions weise ist weiter durchgezogen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Siehe auch Spex Titelstory by Tobias Thomas.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
Ansatzweise ist der Track echt nicht übel produziert! Würde Timerlake jetzt noch mit DJ Assault auf die Booty/bASS-Schiene rutschen wäre die Sensation perfekt. Und überhaupt: Assault ist ein wirklich zu Unrecht unterschätzter Genius der diese ganze MiamibASSscene locker unten den Tisch klopfen könnte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ja, Justin Timberlake als titelstory in der Dezember-Spex ist schon ein coup.. sowohl die entscheidung, als auch der umstand, dass sie ein interview bekommen haben ,) .. das nicht soo sonderlich tief ist, aber vielleicht erwarte ich da zuviel aus dem technokontext heraus (themen: visionen, equipment, remixe, ..).
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
timberlake singt doch zu elektronischer musik
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
man hoere sich aaliyah's are you that somebody oder destiny's child's get on the bus an und man landet bei justin timberlake. und ob timbaland nun mitmischt oder nicht, seit jahren reitet er seine drums tot, nicht neues, rein gar nichts. und timbaland vs. assault ... die sachen wurde schon vor 'nem halben jahrzehnt zusammengewuerfelt auf parties, also auch nichts neues und gaehnend langweilig.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hmm, kann gescom nicht zustimmen. finde durchaus dass sich die produktionen von aaliyah, missy elliot, timberlake, tweet, etc unterscheiden. dass er oft die gleichen drums und einen ähnlichen offbeat rhythmus verwendet, nunja, ist eben sein markenzeichen/style. immerhin anerkennen sollte man dass er der vielleicht letzte beat innovator im mainstream (und nicht nur dort) war, der trotz dem dass es ja eigentlich schon alles gibt noch einmal einen grossen wurf mit seinen frickeloffbeatz gelandet hat.die neue produktion find ich aber auch ziemlich *gähn*, passt einfach nicht zu seinem style wenns so bombastisch überladen ist, alles erstickt sich gegenseitig irgendwie. gefällt mir nur deswegen ein bisschen, weil ich den justin als sänger cool finde. tweet`s "oops oh my" wird er definitiv nicht mehr toppen können. das war absolut auf den punkt gebracht.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
diego@kanzleramt.com

Usernummer # 7895
|
verfasst
kleine zwischenfrage.. haben die neptunes nicht auch für britney produziert? würd mich mal interessieren!!
Aus: BerLin | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
auf jeden fall die singles "i'm a slave 4 U" und "boys".
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hab grad die J.Timberlake CD meiner Mutter (56) zu Weihnachten vermacht, damit die auchmal gut produzierte Musik hört und nicht immer nur Paolo Conte, Robbie Williams und so!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|