This is topic suche playlist von oakenfold in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002794
Geschrieben von: XS17 (Usernummer # 6525) an
:
suche dringend die playlist von oakenfold. das set wurde mal auf fritz übertragen. naja eigentlich brauche ich nur den namen eines tracks. der hat eine übergeile melodie die von einer bass gitarre eingespielt wurde, klingt zumindest so. bitte helft mir...
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an
:
du meinst wohl "solar stone - seven cities"
:
also hab grad den trans atlantic mix von seven cities gezogen, und der isses nicht. mich errinern aber ein paar hintergrund geräusche an das gesuchte?!
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
vielleicht solar stone - solar coaster?
:
ich ziehs mal vielleicht isses das ja. aber der track ist weniger trancig und wirkt eher wie jungle nur mit normalem 4/4 takt.
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
"Ready. Steady, Go" , von Oakenfold selber?
:
also ready steady go ist es auch nicht. es ist nicht so verspielt. eine einfache melodie die aber im kopf drin sitzt. bei dem set wurde die von einem kurzen 30sec synthi riff unterbrochen, weiß aber ni ob das zum track gehört oder schon nächste platte war. wer mir erklärt wie ich ein soundschnipsel hier reinsetzen kann dem kann ichs vorspielen
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@xs17:also zuerst musst du das mp3 cutten, mit diversen cutting-tools, dass suchst du dir am besten über die such-funktion (oben in der mitte in der kleinen navi) heraus.
dann musst du dieses mp3 uploaden, auf einen web-server von dir oder einem freund. ich kann dir da leider nicht helfen, weil ich hier aus der arbeit aus nichts uploaden kann. das ganze geht per FTP (in google wirds viele treffer geben, ich empfehle dir das prog. ws_ftp)
und postest du den hyperlink deines mp3´s hier rein und schon wissen wir alle um was es geht.
oder schick es mir auf meine private email-adresse, siehst du immer bei jedem post in der user-legende.
achja, das nächste mal bitte gleich ins richtige forum (suche/tausche/wüte).
puh, dass war´s eigentlich in kürze...

cheers,
silicon
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
ich tippe auf Three Drives - Carrera 2