This is topic [Verlosung] Erkrankung - 15 Packages in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002788

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Liebe Freunde,
liebe User,
liebe Gäste,

erneut gibt es eine kleine, aber durchaus feine Verlosungsaktion. Der großzügige Spender von 5 LP-Packages und 10 dicken Stapeln Sticker ist Mooner, der München-Veteran der Erkrankung durch Musique. Einige von euch haben vielleicht über dieses Label im Rahmen des 'elektroclash'-Artikels des Spex-Magazins etwas erfahren, auch das im Label involvierte Projekt 'Queen Of Japan' oder Sterils/Latex erstes Release ('Robofication') dürfte einigen von euch bekannt sein. Aber die Erkrankung featured ein weitaus größeres Spektrum an elektronischer Delikatessenkost und just darum folgende 'Aufgabe' für Euch:

wer eines der 5 LP-Packages oder der 10 Aufkleber-Päckchen haben möchte, braucht hier in diesem Thread nur die Frage beantworten: besitzt ihr ein Release von 'Erkankung durch Musique' bzw. sagt euch das Label etwas?

Deadline dieser feinen Aktion ist der 18.12.2002, die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt sondern - wie usus - hier in diesem Thread bekanntgegeben. Neugierige User können viele Releases direkt auf www.erkrankung.net vorhören!

Viel Glück wünschen,
das klinische Institut der erkankten Musique & chris

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

"Erkrankung durch Musique" hab ich schon irgendwo gehört würde aber nicht direkt auf ein Label kommen..

Dem zu folge besitze ich auch kein Release von diesem Label.. : /

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

nein (leider).
darf ich trotzdem gewinnen?

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

ja, hab' ein paar erkrankung releases bzw. na klar sagt mir das label was.

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

Natürlich kenne ich die "Erkrankung durch Musik"!
Ich leide schon seit Jahren an ihr....

Mist, an dem Rechner gehn die Smilies nicht! ;-((

Also: Munich rules...

@ Erkrankung: bis bald im Pathos

und Dank an Mooner für die grosszügige Spende

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: selavy ]

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: selavy ]

Geschrieben von: ab-baby (Usernummer # 7720) an :

ich auch nicht.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Also, hab das fach im Kompakt schon mal wahrgenommen. Hab aber zu meiner Schande noch nicht reingehört, da der Einkausfszettel meistens voll genug ist.

Aber vielleicht werd ich ja durch einen Gewinn Fan davon...

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

ich kenn "erkrankung durch musique" leider nur aus reviews in der debug, wo sie ja immer recht gut abschneiden!
selber gehört hab ich leider noch nichts, deswegen auch kein release bei mir zuhause!

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Mir sagt das Label nix und ich besitze deshalb auch keine Platten davon.
Aber hört sich echt interessant an!

Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :

Hi!

Besitze bis jetzt noch kein Release davon und das Label sagt mir auch nicht gerade viel aber vielleicht weiß ich bald mehr darüber :-)

Greetz
JH

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

ja, ich habe sogar ein paar Platten von EDM!

Die PicDisc mit Metal Disco fand ich am besten! Einer der besten Electro-Italo-Disco Hits überhaupt!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Eines der innovativen Münchner Label.

Queen of Japan sollte man schon kennen mit ihren schön thrashigen "I was made for loving you" Cover.

Nicht nur die einzigen Künstler die zu empfehlen sind, Mooner sollte wohl geläufig sein, aber auch Club le Bomb ist einfach Electro-clashig-thrashig-cashig oder wie auch immer

Und wer den guten alten Commodore 64 zu schätzen weiss kommt mit der C64 Sid Musique auch auf seinen Geschmack!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Das Label kenn ich zwar,habe aber kein release.Manchmal glaube ich bestimmte sachen kommen hier in hannover nie an,oder mein plattendealer kauft solche sachen nicht ein ,schade eigentlich ;(

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Das Label kenn ich zwar,habe aber kein release.Manchmal glaube ich bestimmte sachen kommen hier in hannover nie an,oder mein plattendealer kauft solche sachen nicht ein ,schade eigentlich ;(

München wird eben langsam aber sicher boykottiert, bis auf Hellsche' Gnadenreleases natürlich

Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an :

Jaaa klar kenn ich erkrankung zwar erst durch die erkrankung abende im pathos drauf gestoßen! Leider keine releases in meinen besitzt
aber würd trotzdem gern an Verlosungteilnehmen *gg*

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ich habe damals durch zufall die erste "kranke musique ist schön" gekauft, weil ich den titel ansprechend fand - ich wurde nicht enttäuscht.

somit bleibt zu nur sagen: kranque musique macht gesund ;-)

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

ich kenn edm auch hauptsächlich aus reviews und wegen ihres faches im kompakt, ne platte von ihnen hab ich aber noch nicht.

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Mir ist das Label zufällig auf einer Link Seite ins Auge gesprungen Des Namens wegen.

Hab mir bis jetzt aber noch keine gekauft...

Hoffe mal das der Name dort Programm ist und vor allem........das es auch bald in meinem Regal steht *g*

//edit:
Hab grad mal auf der Seite ein zwei Scheiben angehört und muss sagen

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Weder gehört, noch besessen...

Das alleine sollte ja schon ein Grund sein, mir ein exemplar zur Anschauung zukommen zu lassen!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich hab auch noch nie davon gehört, aber würde es gern in meiner kleinen Sammlung aufnehmen!

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

kennsch leida nich aba das ließe sich ja ändern...

Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an :

Hab auch noch nie was davon gehört aber werds mir auf jeden Fall mal reinziehen...

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

jup das label ist mehr serh wohl ein begriff..

hab bisher aber jedoch erst 1 release und zwar

commodore c-64 - sid musique

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Label kenn ich, habe neben der QoJ-Platte noch die DIGITAL HASSAN ORCHESTRA.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

ich kannte das Label vom Lesen her und im Zusammenhang mit Latex aka Steril.
Ich besitze keinen Tonträger dieses Labels.

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

also ich kenne das label eigentlich auch nur vom namen und lesen her. Auch dass latex damit was zu tun hat war mir bekannt.

ich besitze allerdings keinen tonträger vom diesem label.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich besitze kein Release, kenne das Label aber im Zusammenhang mit Mooner, bzw. Munich...

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Kenne das Label aus dem Hardwax in Berlin..!
Ansonsten hab ich lediglich die "robofication"(und das will was heißen, kauf nämlich sehr sehr selten Electro, aber das Teil war echt nen Brett*ggg*!

Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :

kenn zwar das label (durch de:bug), hab aber bis jetzt (noch) keine platten von denen - sind vielleicht noch nicht bis ins delirium vorgedrungen...
gewinnen würd' ich aber gerne welche *gg*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ich kenne das label. habe aber leider noch keine scheibe. deshalb denke ich wird es langsam zeit

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

obwohl der name labels sehr originell ist, muss ich leider beide fragen verneinen... tja, man lernt nie aus...

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

*Kurz überleg*

Ja doch, ich kenne das Label , und hab auch einige Releases:

Steril - Robofication EP
The Magnificents - Kids Now!
Hong Kong Counterfeit - Metal Disco EP

davon gefällt mir die Robofication trotz (oder vielleicht gerade wegen) seines mässigen Masterings am besten - findet auch jetzt, Jahre später immer noch freudigen Gebrauch.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

nein, eine platte von edm besitz ich leider noch nicht.
der name sagt mir was; ist ziemlich einprägsam.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ich besitze zwar nichts von dem Label, aber ich kenne es durchaus. Wie man vll. an meinem Nickname hier erkannt war ich früher (und bin auch durchaus immernoch) Zombie Nation Fan und Splank und Mooner haben ja bekanntlich durchaus etwas miteinander zu tun, auch wenn Mooner KEIN Mitglied der Zombie Nation ist...

Wodurch mir dieses Label bisher aufgefallen ist war die soundmäßige Fixierung auf Retro schon bevor dies zum grossen Trend erkoren wurde, inkl. VÖ von C-64 Musik Remixen, und die absolut geniale Website, v.a. das Smells Like Teen Spirit Midi als Hintergrundmusik ist göttlich...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

hawa sagt mir nix! Iss aber bestimmt suppa *gewinnenwill*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Kennen tu ich das Label von der "C64 - SID Musique" (sehr geil übrigens, eignet sich hervorragend zum labern über "damals" *g*), das ist bisher leider auch meine einzige Scheibe aus dem Hause.

Vielleicht ändert sich das ja bald...?

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

Ich kenne das Label leider nicht, habe folglich auch keine Platten davon. Würde aber trotzdem gern gewinnen

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

besitzt ihr ein Release von 'Erkankung durch Musique' bzw. sagt euch das Label etwas?

nein leider nicht. Ich hoffe ich habe trotzdem eine reele chance auf ein gewinn! *hoff* *daumendrück* ,)

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Klar kenne ich das Label, hab ja beim Abstecher in HH an der Kasse ausgeholfen!

Hab aber bisher leider kein Release! Ist mir teilweise doch zu trashig!
Trotzdem will ich gewinnen!!!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich kenne das Label hier durchs Technoforum...sehr oft schon was drüber gelesen...leider besitze ich keine Release...aber das kann sich ja bald ändern *g*

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Ich kenne das Label ebenfalls durchs TF, Platten davon besitze ich nicht.

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

von dem label hab ich schon des öfteren was gelesen unter anderem hier im tf. nen release hab ich leider nich, aber vielleicht ändert sich das ja bald..

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

Ich nenne einige Releases mein Eigentum. Besonders schätze ich die "Kranke Musique ist schön" Compilation. Ich will mehr davon !!!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Bin damals durch die "C-64 Sid Musique Compilation" und die geile Picture 12" von Hong Kong Counterfeit auf das Label aufmerksam geworden.In Berlin lief auf vielen Partys und auf Radio Fritz Queen of Japan mit "I Was Made For Loving You" rauf und runter.Bin gespannt wie es so mit dem Output des Labels weitergeht.

Ach ja-HIER!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Einen wunderhübschen Guten Abend,

'Erkrankung durch Musique' sagt mir -als nicht DJ- nun erstmal nichts, aber der Name ist genial :o)

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

klar, kenn' ich.
queen of japan, hong kong counterfeit, digital hassan, club le bomb und vostock tanzen bei mit ständig durchs zimmer. daher will ich mehr und bewerbe mich hiermit für die verlosung.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

gehört hab ich den namen schonmal, aber release davon hab ich keins. also her damit

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

label sagt mir was, besitz aber keinen release davon

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Nee, kenne ich leider noch nicht, würde mich aber mal brennend interessieren. deshalb hoffe ich ja auch, dass ich gewinne *g*

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

Gehört, ja.
Besitzen, nein.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

ich glaub da hab ich schon mal was von gehört und dieser muna kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Huch, ich hab ja sogar eine Platte, wo EDM draufsteht. Sind auf beiden Seiten so schicke Fotos drauf von ner 80ies-affinen Japanerin und jetzt wo ich sie mir so anhöre, glaub ich fast, dass ich die auf Münchner Untergrundfeiern schon ein paar wenige mal gehört hab und das anwesende Publikum immer ein klein wenig ausgerastet ist.

insofern wäre ich bei näherer Überlegung natürlich an einem Gewinn sehr interessiert.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

edm 1000, und zwar in einer derart geschichtsträchtigen fassung (danke pete!), daß sie bis heute nicht durch die nadeln meiner tt´s zerwetzt wurde, sondern nur als mp3 gehört wird *g* da kann die 1006 daneben nur noch verblassen.

da ich beim superstar-casting durchgefallen bin, würde ich mich über weiteres edm-material natürlich freuen, mein gesangslehrer meint, daß sich mein bariton schon erheblich verbessert habe, seitdem ich die platten aus diesem hause zum stimmtraining benutze.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Ebenso: Gehört ja, aber keine Zuordnung möglich. Besitz Nein. Haben wollen Ja.

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

war schonmal auf der seite von dem label durch einen link von der zombie nation hp
hab aber keine platten

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Ich "kenne" das Label, was heissen will, dass ich von seiner Existenz weiss, jedoch wirklich nichts darüber sagen könnte. Dementsprechend besitze ich auch kein Release. In meinem Zürcher Plattenladen ist mir das Label jedenfalls nie aufgefallen, weshalb ich es auch eher aus dem Netz "kenne".

Das darf sich natürlich gerne ändern, obwohl ich auch sehr gerne mit Stickern vorlieb nehme, bis sich das eventuell durch eine andere Gelegenheit ändern wird ;-)

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ich kenns auch nicht.

hmmm......würd aba gern trotzdem gewinnen

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

gehört: nein
besitzen: nein

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Kenns nicht, habs nicht, wills aber!

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Schon mal ´ne Platte gesehn, bestimmt auch schon mal gehört, aber besitzen leider nicht...

Aber das kann sich ja ändern *g*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Natürlich habe ich auch schon von dem Label gehört, doch leider wurde mir die letzte Queen of Japan vor der Nase wegekauft :/

Nichts destotroz -> weiter machen!!

Besitze deswegen (noch) kein Release dieses Labels!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

wusste schon, dass das label aus münschen kommt und meine, schon mal was über eine party mit ihnen gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

vinyl besitze ich leider noch nicht.

Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :

habe leider kein release.

ich kenne das label durchs tf und sterils lp

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Hab den Namen schon öffters hier im Forum gelesen,aber wissentlich davon noch nix gehört glaub ich und besitze auch keine Releases.
Aber das kann man ja ändern *g*

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

nix wissen

trotzdem gerne gewinnen...*gg*

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

was von gehört? Auf jeden fall, durch ZN, Steril und Queen of Japan (welches Album ich mir gekauft hätte, aber es waren für meinen Geschmack nur 1-2 gute Lieder drauf).
Das "i was made for Loving u" Cover von Queen of Japan gefiel mir aber außerordentlich gut,
ist aber glaub ich nen Bootleg o.ä. gewesen.

Tja, is ja schön und gut, aber selbst nix im Schrank

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

1) Das Label ist mir durchaus ein Begriff

2) nur leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich ein Release zu erwerben da mein Plattenbudget seit längerem sehr knapp ist.

Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an :

Ich kenne das Label und würde mich über ein LP-Package freuen

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Erkrankung durch Musique... Ketzter, Du, der es nicht zu kennen und schätzen weiß...

Steril [EDM1000] und HKC [EDM1001] befinden sich darüber hinaus sogar in meiner Plattenkiste.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Kennen schon, besitzen nicht!

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

Gehört -> ja natürlich. Und weil ich daher weiss was für gute Musik das Label bringt, möchte ich auch was gewinnen!

Besitzen -> ebenfalls, und zwar die erste Platte die hier erschien: 'Robofication' von Altmeister Steril.

Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an :

nie was von gehört...aber sehr effiziente Promo Aktion hier

Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :

heyho. ich hab auf jeden fall eine lp von erkrankung ... die sid music compilation, eventuell noch ein paar andere, muss ich nachher mal nachsehen... und ich will natürlich gewinnen.

edit: die queen of japan pladde hab ich natürlich auch.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: f_bohmann ]

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

hab u.a. die schöne Picture von Hong Kong Counterfeit und die Sid ....
Freu mich auch über nen Sticker (könnte ja mal als Zugabe in jeder VÖ von EDM beiliegen; Tipp)
gtx
pat.-

PS: die "i was made for Loving u" kam auf Hausmusik raus und war KatNr. 50.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Obwohl ich aus MUC komme, habe ich bisher nur hier im Forum von dem Label gehört und besitze somit leider auch keine Veröffentlichungen desselben...

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Wusste schon vorher das dieses Nette Label aus Munic kommt hatte auch mal n paar platten gehört aber leider reichte meine Kohle nicht aus

Also schickt mir dieses nette Package von diesem nettem Label

übrigens ist erkrankung durch Musique endlich mal n cooler name

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Nein noch nix gehört davon...
Deshalb kommt nur das 5 LP-Packages Päckchen in Frage.. .. .. ..

Eeeeeendspurt, noch 2 Tage!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Der Name kommt mir bekannt vor, ich muß aber zugeben, daß ich nicht gedacht hätte, es handelt sich um ein Label - eher Live-Act. Ein Grund mehr, an dieser Verlosung teilzunehmen

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Hab bis jetzt noch keine Release von dem Label aber vielleicht in der nächsten Zeit wer weiss !!!

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

mooner is cool, das label kenn ich auch, ne platte habe ich (noch!!!) nicht...

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

commodore c-64 - sid musique

hab ich aber nur als second hand kauf!
rockt aber! muss halt mehr auschecken!

also muss ich gewinnen

mfg ck

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Ich kenn das Label natürlich ( @ erkrankung crew ... remember GUM club , hehe) ; hab aber leider noch keinen Tonträger von E.D.M.

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :

gehört: ja, mehr nich..
gesehen: auf der startseite des forums alswerbebannner
haben: nein.

//edit
und wo ich jetz fantasy007's posting gelesen hab, will ich umsomehr wissen was es damit aufsich hat.
//

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: drehkopf ]

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Klar, EDM kickt Arsch! Ich selber besitze leider nur die 1001 und die 1009. Das soll sich aber schon bald, irgendwann ändern.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Gehört hab ich schon von dem Label, aber ich besitze (noch) nichts davon, aber das könnte sich ja nun ändern...

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Der Name ist mir schonmal im tube-Progamm begegnet, aber da ich letzten Endes nicht hingegangen bin...war's das

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Sagt mir nix, würde aber gerne gewinnen.

PhunkyNipple.

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

gehört: ja
besitzen: 1006

Ich will mehr!

Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an :

gehört ja, habe noch keine releases von denen, ich muß also gewinnen

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ich möchte auch gerne teilnehmen.
Zur Frage, ja ich besitze ein release von diesem label...und zwar hong kong counterfeit - mental disco

gruß
michael

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Hab das Release Nr.1002.
commodore c-64, c sid musique.

Cooles Label

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Weiß nix und hab' nix! Bin aber super neugierig

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

ich kenne das label und auch seine artist.

ich habe 2 oder 3 releases des label.

definitiv: sid musique und nen steril-album

daniel

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Hmm, mir sagt der Name so nichts...
Darf ich trotzdem mitmachen??

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Also ich kenne weder das Label noch die Artists. Ist aber durchaus möglich das ich schon mal was von denen gehört habe. (ohne zu wissen was läuft, versteht sich)

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

gehört hab ich von dem label schon besitze aber noch kein release mein local dealer sollte mal nen fach einrichten.

werd mich mal in online shops schlau machen :-)

na denn bin ich ja mal gespannt wer was gewonnen hat

quote:
na denn bin ich ja mal gespannt wer was gewonnen hat

ja stimmt...wer hat denn nun gewonnen?

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

heute doch noch nich ende?

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

oops - schon vorbei das ganze....

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]

Gewinner werden alsbald (morgen) gezogen, wie immer bekommen Ungeduldige die rote Karte oder müssen zwangsweise einen Tag lang meine eMails beantworten *g*
chris

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

And the Winner is.....

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
And the Winner is.....

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Gewinner werden alsbald (morgen) gezogen, wie immer bekommen Ungeduldige die rote Karte oder müssen zwangsweise einen Tag lang meine eMails beantworten *g*
chris

2 groove: Viel Spaß beim Mails beantworten. *gg*

Ungeduldige bekommen die rote Karte ist ja schön und gut. Aber Auslosungen groß ankündigen und dann passiert nicht einmal bis heute, 3 Tage nach Ankündigung der Auslosung, etwas, ist aber auch nicht gerade wirklich prickelnd. Kritikende.

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Ungeduldige bekommen die rote Karte ist ja schön und gut. Aber Auslosungen groß ankündigen und dann passiert nicht einmal bis heute, 3 Tage nach Ankündigung der Auslosung, etwas, ist aber auch nicht gerade wirklich prickelnd. Kritikende.

chris

Tja, na sowas, morgen ist ja Weihnachten und zufällig macht es gerade dann Sinn, vielleicht dann erst stolze und fiese und abartig kranque 3 Tage später unsere Verlosungsfee die Gewinner zu ziehen, während 'andere' nach solchen Postings definitiv ne rot-rote Karte bekommen sollten.

und ich fahre heut in urlaub, kann davon also nix (mit)kriegen...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Surveillant:

und ich fahre heut in urlaub, kann davon also nix (mit)kriegen...

sei doch froh schönen urlaub wünsch ich

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Tja, na sowas, morgen ist ja Weihnachten und zufällig macht es gerade dann Sinn, vielleicht dann erst stolze und fiese und abartig [b]kranque 3 Tage später unsere Verlosungsfee die Gewinner zu ziehen, während 'andere' nach solchen Postings definitiv ne rot-rote Karte bekommen sollten.[/B]

Da haben Sie vollkommen Recht, Herr Chris. Aber dann sollte man keine Verlosung für den 20. ankündigen, sondern für den 24. Das macht Sinn. Sorry, aber Kritik muss erlaubt sein...

@Stapf:
Ja, danke!Jetzt muss i aber los

@Chris: falls ich mich nicht melden sollte- bin im Urlaub...

Es ist Weihnachten und es gibt wohl kein besseres Datum, um die Gewinner zu ziehen, somit einen herzlichen Glühstrum.. äh .. Glückwunsch an folgende User:

die 10 Sticker-Packs haben gewonnen:
B-Side
XcypherX
Elias@Rafael
vert-o-matic
funkyandy
datensurfer
CKay
Liebling
DEHL
Anton Kolk

die 5 Vinyl-Packages haben gewonnen:
Queen Of Blood
mdrysch
Tuxton
Dr.Zaius
Lame

und - weil Weihnachten ist - extra leg' ich noch 2 kleine Packages mit Promo-CDs anderer Labels&Genres bei, die vorhin bei mir eingetrudelt sind *g*:
NiCoLe24
Aciddog

Aufgrund der Winterferien und Urlaubszeit sollten sich die Gewinner bis spätestens zum 15.01.2003 melden: diese Zeit sollte hoffentlich ausreichen. Bitte mailt an mich eure vollständige Postanschrift, den Usernamen sowie die Subjektzeile Ich bin an Vinyl(oder)Stickern erkrankt!. Viel Spaß mit den Gewinnen und ein erholsames Weihnachten wünschen,
chris & dr.mooner

yaaaaaahhh endlich mal was gewonnen , auch wenn nur sticker sind , freu mich trotzdem ,danke schön !

Oh, da freue ich mich aber!!

Danke und frohes Fest!

juhu! schon wieder was gewonnen!!!

@chris
check mail!

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Mist *g*

Dabei hätten mich die Sticker wirklich gefreut :)

Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an :

*freu*

@Darrien:
Was zahlste ? ;P

juhu, heilig abend fängt ja gut an!!! *freufreufreu*
vielen, vielen dank an das "chris"tkind und den erkrankten weihnachtsmann + euch beiden 'ne höllische weihnacht!!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

allen Gewinnern: herzlichen Glückwunsch und falls euch euer Gewinn nicht zusagt... bitte an mich weiterleiten *g*

Hurra!

Auch mal was gewonnen, pm ist unterwegs!

hier rein auch nochmal THX...

@knöppi: wenn du willst kannste ja vorbeikommen und meine sticker, die über meinem bett kleben betrachten

Mal ne dumme Frage mit "B-Side" bin nicht ich gemeint, oder?

hey cool hab auch ein sticker bekommen! *freU*
danke an das "chris"tkind und an dem sponsor!

frohes fest an alle!

juchu!!! schon wieder was im forum gewonnen!

dank an chris, mooner und die glücksfee, pm ist auf dem weg...

Feinfein, an dieser Stelle jedoch die kleine Bitte, eure Daten (Postanschrift + Username) via eMail an mich zu senden, nicht via pm: das hat rein organisatorische Hintergründe und sie würden mir just ebendiese Organisation hinter den Kulissen deutlich erleichtern....
Ansonsten: plopppppp, es fehlen mir noch 'ne Menge Gewinner *g*
chris

OHH da freu ich mich, endlich ma wat gewonnen auch wenn es nur Sticker sind !!!

juhuuuu.... platten gewonnen. vielen dank !!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Mal ne dumme Frage mit "B-Side" bin nicht ich gemeint, oder?

wohl nicht.

Uuuups... Endlich mal watt gewonnen im TF. Ich kanns noch gar nicht fassen. *gg*
ICH FROI MICH !!!!

wow.geil.undjetzterstgesehen.

vielen dank an die beteiligten spender, verloser und hoster. freut mich sehr.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

also wenn sich die rechtmässigen gewinner nich rechtzeitig melden, bekunde ich hier nochmal mein interesse an vinyl...

*lieblächel*

@ B-Side

:P Mist

Und ich schließ mich mal stijlleben an

Ähm, komisches Gefühl, vielen Gewinnern hinterherzurennen: erneut und in diesem Kontext letztmalig die Bitte, sich doch baldmöglichst noch bei mir zu melden, so fehlt mir noch ein 'Abholer' des Vinyls und viele Sticker-Gewinner...
:lame:
chris

Hallo Chris,

hast Du meine Addi bekommen?
Ich habe nämlich noch keine Sticker bekommen!

ich habe dir auch shcon lange ne mail geschrieben chris , ich bin erkrankt an stickern *g*

Hab's jetzt endlich auch gerafft...
Mail ist draussen!

Vielen lieben Dank!

@ chris & mooner
jaaa, heute is mein erkrankung survival package angekommen!!! 3 x feines vinyl!!!
thaaanx!!!
ach ja, und cooles klebeband, das der mooner da hat, nur leider hat das meinen postboten überhaupt nich' interessiert was da drauf steht (NICHT WERFEN!), der hat das paket voll fies in den hausflur geschmissen...

Juhei, dann will auch ich sogleich noch zwei positive Dinge vermelden:

einerseits kamen die Sticker heute an, werden somit Anfang/Mitte nächster Woche an die Gewinner von mir versandt, muss nur entsprechend noch mein Konto für Verpackungs- und Portomaterial plündern.

Ferner habe ich einem Stickergewinner (per Zufall ausgewählt) anstelle der Sticker Vinyl zukommen lassen und hierfür Mooner leider finanziell bestechen müssen.

Schön zu hören, dass das erste Packerl bereits - wenngleich unliebsam zugestellt - angekommen ist, weiteres Feedback der Gewinner an dieser Stelle halte ich schon aus Höflichkeitsgründen für unverzichtbar *g* - Viel Spaß!

chris

wer ist denn der glückliche stickergewinner , der nun vinül bekommt ?

quote:
wer ist denn der glückliche stickergewinner , der nun vinül bekommt ?

Das wird der oder die glückliche(r) Gewinner(in) dann merken, wenn statt eines kleinen Packerls mit Aufklebern der Post- bzw. Paketbote versucht, Vinyl in den Briefkasten zu stopfen. Ein wenig Überraschung darf mir ja auch noch gegönnt sein und warum wohl habe ich demnach nicht den oder die im vorhergehenden Beitrag erwähnt, mhn? *g*

ja ja ok , hast ja recht chris , aber fragen kostet ja nix

na dann darf man ja gespannt sein *gespanntsei*

mein vinyl-paket ist heute auch gekommen!
feine sache dass!
...und danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!

Sooooooo, inzwischen müssten eigentlich alle ihr Vinyl bekommen haben, die Post mit den Stickern (und jeweils einer kleinen extra-Überraschung) geht heute, spätestens morgen raus, nachdem ich gestern nacht 'ne Eintütelungs- und Beschriftungsorgie hinter mich brachte... sollte aus dem Packerl euch eine verlorengegangene Mütze Schlaf entgegenkommen, bitte postwendend an mich zurück *g*

jup, die pladden sind vorhin hier eingetrudelt, vielen dank noch einmal an alle beteiligten!

meine platten sind auch gestern endlich angekommen! auch von mir ein fettes dankeschön an alle beteiligten!

sooooooo grad kamen die aufkleber mit der post reingeschneit , DANKE dafür !!!

und ne CD war auch mit dabei ,coole sache

jau, mega-THX an die verloser und natürlich extra an chris wegen des aufwandes...
echt super

und die bonus-CD wird dann gleich mal angehört =)

hey heute hab ich die sticker bekommen! *megafreu*

Und eine Bonus CD *gaaaaanzdollefreu*

DAAAANKE Chris!!!!!

Yup, auch hier ein Dankeschön für die Kleber und die Promo!!

Auch bei mir trudelte heute eine Promo CD samt Stickern ein

Nochmal ein dickes Danke an Chris und alle Beteiligten!

:freu:
...eigentlich müssten noch 'ne ganze Menge mehr User zwischenzeitlich Sticker + Vinyl bekommen haben, auch ein Stickergewinner müsste nun frisch erkranktes Vinyl sein eigen nennen können .. mhnn...

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

bei dehl sind die stickers & cd auch angekommen *g*

Hi Chris,

also ich warte leider immer noch auf die Sticker! Da hat die Post wohl geschlampt!

Greetz

Ja hab die CD und die Sticker schon bekommen, danke !!!

Yo!

Hier sind auch ein paar echt erkrankte Sticker und eine Promo-CD eingetrudelt...

Schönen Dank an Chris und alle Beteiligten!!!

vinyl ist da, vielen Dank!

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.