Thread!!!
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
Hi Leutz! Letztens hat mich ein Freund gefragt, wie man den den Musik-Style von Sasha's "Wavy Gravy" nennen würde! Da ich den Track selber auch echt genial finde, würde mich das auch interessieren. Kann mir vielleicht einer sagen wie man dieses Style nennt!?!MfG Jan
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
trance!
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
UK Progressive TranceSonst kriegst du noch Blank & Jones angedreht
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
was zeichnet das denn als uk progressiv trance aus? *g* das sit so nen dummer begriff wie french house, ist halt trance ... da brauch man nicht groß was dazu dichten, was einem persönlich vom style trance gefällt, muss eh jeder für sich aus machen.
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Progressive
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
atmospheric electrics [ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
@krystuffist so ne sache mit all den styles und schubladen... ist eigentlich auch eher UK Progressive Breakbeat Trance hat aber definitiv einen trancey touch
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Eigentlich isses ja auch egal was es ist - trotzdem ist es ein - Track!!!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
ai, "guuude mussigg" würd ich ganz einfach sagen... scheiss style rumgemache.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
harmonic trancebreakzcheers, silicon
|
Menalty
Usernummer # 7320
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: harmonic trancebreakzcheers, silicon
Ja, so würde ichs auch nennen. Wenn du auf diesen sound stehst, dann solltest du dir auch mal die letzten sachen auf freakaboom records und das zeugs von den Apollo Kids geben. greetz menalty
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
@ jan.solo : hast du in 'nem plattenladen schon mal das fach "guuude mussigg" gesehen? ;-) das ist das problem mit den styles: keiner kann sie leiden, aber alle gucken im plattenladen danach...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wer im plattenladen nach style beschränkt durchhört, hat es eh nicht verdient perlen zu finden
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
Atmospheric Electrics
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
@jan: nee, das fach hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, weil das is ja dann auch jedem selbst überlassen was für ihn guuude musigg is, aber um meine gute musik zu finden, muss ich halt leider gottes auch alles durchhören. wenn ich nur das "träntz"-fach durchwühlen würde, dann würde ich wohl die besten sachen verpassen, obwohl ich selber sage (gesagt habe), dass ich trance spiele. wenn du verstehst was ich meine.l+p. jan.
|
M-F-H
Usernummer # 7344
|
verfasst
Ich täte sagen dass es trance ist bin mir aber nicht sicher. Kennt sich so und so niemand mehr mit den verschiedenen Unterarten aus!!!
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
es gibt keine einheitlichen begriffe mehr, jeder sagt dazu was anderes... also musst du versuchen es mit deinen eigenen worten zu beschreiben! und im plattenladen wirst du sowas wohl unter Trance finden, denke ich!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
na es ist auch trance, manche leute meinen nur sie müssten sich schämen trance zu mögen
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
hast ja recht! dann hören wir jetzt alle wieder Trance!
|