This is topic heiko laux auf synewave vs damon wild auf kanzleramt ! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002746
Geschrieben von: bartleby (Usernummer # 7662) an
:
was sagt man dazu ... frisch von der kanzlerseite ..."Damon Wild opens an new kanzleramt 12 inch series of invited and very welcome guest producers with 4 absolutely brilliant tracks. Damon´s record (ka86) will be released the 7th of February. All 4 tracks are already online as real audio files."
fetteste burner dabei !
das ist dann wohl die antwort auf des lauxens synewave 12er.
[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: bartleby ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
laux auf synewave? hab ich was verpasst?ach so, die 55, nun ja, lange nicht bei sw.com reingeschaut.
[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
laux auf synewave? hab ich was verpasst?
ach so, die 55, nun ja, lange nicht bei sw.com reingeschaut.
wie ist denn die?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
keine ahnung, kenn die nur von der website. synewave hat ja nun auch lange nix wirklich gescheites gebracht. laux kann da sicher was positives reissen, aber ich erwarte mal keine nennenswerten unterschiede zum ka-sound und damit verflüchtigt sich meine lust, der jetzt explizit hinterherzurennen doch ziemlich.
Geschrieben von: tekkerr (Usernummer # 7752) an
:
ich finde die platte halt nicht so synewave mässig. is halt typisch laux. synewave war für mich halt immer ny sound. den kann der laux einfach nicht (als deutscher
!