technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tyranids (Art Of Perception #10)

Autor Thema: Tyranids (Art Of Perception #10)
out

Usernummer # 7545

- verfasst      Profil von out   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> neue aop gefällig?
-> erneuter clubhammer soll auch bitteschön drauf sein?
-> *meeeep* falsch!

kein wunder, dass deejay.de als kommentar drunter schreibt: "die neue art of perceptions (last release john starlight)"

jetzt muss also schon mit der vorgänger-scheibe geworben werden?!
mitnichten: die tracks auf der vinyl sind bei weitem nicht schlecht. aber der große mund-auf-und-sabbern-effekt bleibt leider aus.

a1: thomas brinkmann - tyranids pt.1
straighter beat und eine düstere atmosphäre - vielleicht ein wenig zu straight.

a2: thomas brinkmann - tyranids pt.2
verspielt, aber meiner meinung nach nichts zum tanzen. sehr, sehr ambient!

b1: heiko laux - invasion
mir fehlen die details in diesem track. das ganze spult sich ganz simpel runter, ohne dass ein sinn dahinter zu erkennen ist.

b2: heiko laux - hive mind
meiner meinung nach der beste track auf der scheibe! düsterer synthbass-line im hintergrund sorgt für ordentlich laune!

Aus: delmenhorst | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

- verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Out,

((( aber der große mund-auf-und-sabbern-effekt bleibt leider aus. )))

Das „Art Of Perception“ Programm soll ja auch keine „Audio“ Rec oder „Nerven“ Rec Reihe darstellen.
Kauf Dir mal eine Zeitschrift wo es mehr Information darüber gibt.
Dann kannst Du nachlesen was sie damit beabsichtigen, sicherlich keine Schranzi Baller Scheiben Musik !!!

Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die grad bestellt, mal sehen.

bisher hat mich die Reihe voll überzeugt!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
full ack für den junkie, das konzept der reihe ist ein glück ein wenig tiefsinniger als ´clubhammer featuren´.

wenn sowas wie die blood angels ´n selbstläufer (ob bei dem väth-pushing da noch die rede von sein kann, mal dahingestellt) wird, ist das zwar schön für die verkaufszahlen (zumindest die von superstar), aber ganz sicher nicht intention des projektes.

für alle die mehr wissen wollen, empfehle ich den besuch von www.art-of-perception.com

vielleicht eröffnet sich der sinn dann auch für out...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte bis die 10er Box draussen ist, da wird sich Maral bestimmt noch ein zwei Feautures dafür einfallen lassen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die neueste AOP absolut klasse, vor allem Brinkmanns Part 1 und die Laux Seite gefällt..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
[B]Ich warte bis die 10er Box draussen ist, B]

10er Box?! gibts da nähere Infos dazu?

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja,also für clubhammer soll das label definitiv nicht stehen(ist ja auch nicht das wichtigste oder?),hab´ mal was gelesen das sie schwer auf crossover plädiert was den sound angeht und das es absolut kein konzeptlabel darstellen soll.
das deejay.de mit "die neue art of perceptions (last release john starlight)" eine beschreibung aufgibt,das kann auch gut vom vertrieb kommen und die übernehmen das dann so,glaube kaum das die noch lange überlegen wie sie jede einzelne scheibe beschreiben sollen

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? kein konzeptlabel? vielleicht solltest du doch mal die webseite besuchen, um dich ein wenig über das konzept von aop zu informieren *g*

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
hab die grad bestellt, mal sehen.

bisher hat mich die Reihe voll überzeugt!

Ich hab mir bisher auch jede scheibe aus der Reihe gekauft... Leider hab ich von der Box zu spät erfahren, da diese ja limitiert sein soll =(

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso,dann lies mal das ehemalige interview im partysan.
ich glaube du versteht des falsch aber macht nix...

Lame
Nörd
Usernummer # 692

vielleicht hat sie da ja von konsequent geredet, ihrem anderen label.

aber wenn die vertonung der eindrücke des warhammer 40k rollenspiel-universums durch namhafte elektronischen künstler, um damit leute sowohl aus dem einen, als auch aus dem anderen bereich zu erreichen, kein konzept darstellen soll, weiss ich auch nicht weiter.

kann man - wie gesagt - alles prima auf der hp nachlesen.

@minimal

die einzelnen 12" sind auch limitiert, sonst müsste ja nicht jeder hansel jetzt den superstar release für john starlight kaufen *g*

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

djbigbass

Usernummer # 6252

@ lame

ganz sicher net,da ging es schon um art of perception bzw. war das thema auf des label sogar ausgelegt und ich hab ja selber aop platten.
unter konzeptlabel verstehe ich eben schlicht & einfach konzept was aop nicht ist sonder wie du schön sagst limitierte auflagen z.b. releases bis zu einer bestimmten anzahl,ausgelegt als soundtrack für ein spiel,da wurde ein konzept klar umgesetzt das heisst sie hat sich festgelegt damit!!!
die homepage hab´ ich übrigens schon besucht *g*

edit:
ach ja,konsequent vö´s hab ich auch pacou z.b.

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
unter konzeptlabel verstehe ich eben schlicht & einfach konzept was aop nicht ist

warum denn nicht? wie lautet denn deine bzw. ihre begründung? ich meine mich sogar zu erinnern in der groove eindeutig was von einem konzeptlabel gelesen zu haben.

quote:
sonder wie du schön sagst limitierte auflagen z.b. releases bis zu einer bestimmten anzahl,ausgelegt als soundtrack für ein spiel,

mit limitierung hat das "konzept" nix zu tun, der satz war für den minimal.

quote:
da wurde ein konzept klar umgesetzt das heisst sie hat sich festgelegt damit!!!

da widersprichst du dir doch gerade selber, sehe ich das richtig?

ist ja meine rede, das sie mit dem konzept, den soundtrack für ein rpg-universum zu schreiben, um beide "welten" miteinander zu verbinden, ein konzept betreibt.

oder du musst nochmal explizit erklären, was du unter einem "konzept" verstehst.

quote:

edit:

meinen glückwunsch *g*

djbigbass

Usernummer # 6252

@ lame

keine ahnung wo dein problem liegt
...
erkläre mir bitte was du in der groove über "konzeptlabel" gelesen hast,vielleicht hasst du ja gelesen was ich meine!!!
mit konzept hat limitierung was zu tun ob der satz an mich gerichtet war hin oder her,ist doch völlig gleichgültig.ich meine die umzusetztung mit klaren vorstellungen und festlegungen das hatte ich gemeint und wenn es der sound ist der ihre vorstellung für das label bedeutet.überleg doch mal genau,bevor sie mit dem label an den start gegangen ist wusste sie 100%ig genau was sie will und was das ganze gibt.
leider fällt mir nichts mehr ein,weis nicht was ich dir noch schreiben soll...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

edit:

--------------------------------------------------------------------------------

meinen glückwunsch *g*

zurück...

EDIT:
televion gehört auch noch ihr,weis aber nicht wie es mit dem label steht...

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

das entsprechende snippet in der groove kann ich gerne nochmal suchen, aber da es bloss ´ne paar zeilen lange meldung im schnick schnack war, mach ich mir da keine grossen hoffnungen.

ein konzeptlabel muss nicht zwangsläufig limitiert sein, machst sich halt bloss besser, um die nachfrage entsprechend anzukurbeln.

inzwischen hab ich den eindruck, du erinnerst dich nicht mehr an diesen nebensatz von dir:

und das es absolut kein konzeptlabel darstellen soll.

du brauchst mir nicht erklären, dass es sich um ein konzeptlabel handelt, das war ja genau mein punkt, bzw. stand da zuerst deine aussage, das es sich um kein konzeptlabel handelt und genaus das warum dieser erkenntnis hätte mich mal interessiert.

stattdessen erzählst du mir in deinen letzten beiden postings, das es sich nun doch um ein konzeptlabel handelt. ich vermisse da die stringenz in deinen aussagen.

oder versteh dich da irgendwie nicht richtig?

vielleicht sollten wir einfach mal kurz unsere auffassungen einens konzeptlabels gegenüberstellen:

für mich ist ein label mit einem nach aussen deutlich erkennbaren roten faden beim schlüssigen und stimmigen zusammenspiel von (ursprünglicher) idee oder thematik, musikalisch veröffentlichtem material und artwork ein konzeptlabel. diese punkte sollten dabei zumindest in 2 von 3 erfüllt sein, damit man das "konzept" als solches deutlich erkennen kann.

und genau das sehe ich bei aop gegeben.

djbigbass

Usernummer # 6252

also das es sich um kein konzeptlabel handelt hatte ich dir erklärt,warum du jetzt denkst das ich behaupte es sei doch ein konzeptlabel leuchtet mir nicht ganz ein.

aber jetzt noch mal um es aufzulösen,meiner meinung nach ist art of perception kein konzeptlabel aus den gründen die ich in meinen postings vorher schon genannt hatte.
vielleicht hatte der satz von mir:
"mit konzept hat limitierung was zu tun..."
den gedankensprung bei dir ausgelöst,dass ich meinte es sei ein konzeptlabel,dem ist aber nicht so.

zu deiner gegenüberstellung,also ich weiß nicht wie weit wir das thema noch ausbauen sollen,ich denke ich hatte meine meinung dazu gesagt aber von einem konzeptlabel habe ich die vorstellung,das es ein label ist wo man experimentiert und sich nicht darauf festlegt,was art of perception nicht ist.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein zitat von der art of perception homepage:

"the philosophy of art of perception is to combine visual and sound elements from the numerous creative niches of what is called "new media"."

aha. konzeptlabel. erstes projekt ist halt das warhammer 40000 teil...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

ja blöd,ich hab´ jetzt extra nochmal im partysan nachgelesen leider sagt sie da nicht aus das aop kein konzeptlabel ist(was es für mich auch nicht ist)aber ich meine dennoch irgendwo schon was gehört zu haben wo sie das sagte.scheisse.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe sie heute bekommen, und die beiden Heiko Laux Tracks sind der Hammer!

Ich hoffe, dass dies nicht die letzte Platte der Serie bleibt!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

@Elias

nach aussage von maral sollten es mal 12 platten werden, zumindest mit dem monatlichen release ist man ja nicht ganz hingekommen, im februrar 2003 ist die 01 ja auch schon 2 jahre alt *g*

Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meiner Meinung nach ist die Art of Perception
Reihe richtig fett geworden.
Also zum Thema Warhammer 40.000 passt es
wirklich richtig geil.
Hab das zwar noch nie gespielt aber kann mir eine coole
Atmosphäre vorstellen wenn man das zockt und im hintergrund die Tracks von Künstlern wie
Johannes Heil,Bochum Welt,Heiko Laux usw.
zu hören.
Die Reihe sollte ja keine Mega Gebretter Reihe werden,was vielleicht einige
wegen J.Starlight denken.
Einfach nur Athmosphärische und gute elektronische
Musik zum Thema.
Ich find´s es echt ne coole Idee.

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

na ja, ich glaub bei warhammer 40k hast du mit würfeln, messen und über die regeln streiten genüg zu tun, als untermalung wünscht sich der richtige hardcorespieler wahrscheinlich nur ein paar salven aus der laser-automatik, geschrei und die ein oder andere explosion, maximal den walküren-ritt *g*

offtopic:
wer kauft mir den 2,50m standup eines space-marine, den es in der zeilgalerie gerade gibt. dürfte sich im flur gut machen...

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lame: Geschenkt, ich schwimme ja in Dollars... *g*

@ bigbass: Um es mal ganz einfach auszudrücken: Das Konzept von z.B. der aktuellen AOP Reihe (wie man bereits an Namen - "Space Marines", "Eldar", "Orks", "Dark Eldar" und Artwork der Cover sieht) ist einen Soundtrack für das Rollenspiel Warhammer 40.000 zu machen. Das ist das Konzept der jetzigen Reihe. Hoffe jetzt Kalrheit gebracht zu haben wobei Lame es eigentlich schon lang, breit und schlüssig erklärt hat...

Ich meine damals in der Groove in dem Interview mit der Maral was von 10 Platten gelesen zu haben, auch das mit der Box stand da drin aber wenns 12 werden hab ich nix dagegen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

toll,wie nett
ich werde mich jetzt zum letzten mal hier äussern,du brauchst mir die arbeit von aop auf keinen fall erklären das wurde weiter oben schon längst erledigt und hatte ich vorher schon mitbekommen.soll das etwa wie mobbing sein??
welche ist die jetzige reihe?
konzept hin oder her wie auch was in der groove stand ich hatte jedeglich zum thema meine meinung geäussert und hätte bestimmt auch keinen beitrag mehr verschwendet,gut zu schreiben maral salmassi hatte ausgesagt das aop kein konzeptlabel sei war(entschuldigung) eine irrung wieso lame sich dabei so aufgefahren fühlt is´ nicht mein problem,wie auch immer...*hmpfg*

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil is das denn bitte hab ich mir gleich bestellt, nur schon weil ich bei wh40k tyranids spiele

sind das eigentlich picture-disks? hab da mal was gehört, war doch auch ma n interview inner raveline... da gabs dann auch das spiel zu gewinnen lol...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind keine Picture-Disks. Auf den Hüllen sind Bilder aus dem jeweiligen Codex, macht sich ganz schick. Ich spiel zwar bisher aus Geldmangel kein 40K, aber allein die Tatsache, daß die Sachen stilistisch mitunter sehr weit auseinander liegen, verhindert IMHO den Einsatz als atmosphärische Hintergrundmusik. Im Interview klang ja auch an, daß der durchschnittliche Warhammer-Spieler sich musikalisch anders orientiert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
out

Usernummer # 7545

- verfasst      Profil von out   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der junkie schrieb:
Das „Art Of Perception“ Programm soll ja auch keine „Audio“ Rec oder „Nerven“ Rec Reihe darstellen.
Kauf Dir mal eine Zeitschrift wo es mehr Information darüber gibt.
Dann kannst Du nachlesen was sie damit beabsichtigen, sicherlich keine Schranzi Baller Scheiben Musik !!!

hallo?!
das sabber-gefühl stellt sich bei mir durchaus auch beim modeselektor oder bei den synewave surfers ein. nebenbei bemerkt besitze ich nicht eine einzige nerven scheibe.
ebenso lese ich zeitschriften und internet-news - unter anderem also auch etwas über die AOP-scheiben und deren "aufgabe".

um deine logik also nochmal wiederzugeben:
da ich die aop10 nicht so geil finde wie die aop09, steh ich automatisch auf nerven baller scheiben?!
also da applaudier ich mal. wenn der rest hier auch so drauf ist, brauch ich mich hier ja gar nimmer einloggen - denn schubladenjunkies muss ich mir echt nicht antun.

hättest dir alles, was ich geschrieben hab durchgelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich die aop10 durchaus auch gelobt habe. nur ist mir der laux hier einfach ein wenig zu straight im vergleich zu seinen anderen werken.

Aus: delmenhorst | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

na ja, wenn man dein erstes posting liest, kann man allerdings durchaus zu dem schluss kommen, das du zu denen gehörst, denen die reihe seit "blood angels" gefällt. ein kurzer nebensatz á la ´ich kenn die reihe ja nun seit dem ersten release...´ oder ein kurzes statement zu deinen sonstigen musikalischen vorlieben, hätten solche rückschlüsse natürlich nicht zugelassen.
schliesslich bist du als neu-user hier für uns ein unbeschriebenes blatt...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
[...]

@minimal

die einzelnen 12" sind auch limitiert, sonst müsste ja nicht jeder hansel jetzt den superstar release für john starlight kaufen *g*
[...]
[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Echt? ist ja obergeil, bis auf die Tyranids hab ich alle ... fett!
Wollt schon immer mal ne limitierte Reihe haben

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Mir fehlt auch nur die Platte mit dem J.Denham Tracks, will die grad jemand günstig abgeben?
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit der oben erwähnten Sammelbox? Gemäss der Website gibts nur eine CD-Compilation - Vinyls zu limitieren und dann am Ende noch eine Sammelbox zu verkaufen wär ja auch nicht so gescheit.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Review hierzu:

12“-VINYL: THOMAS BRINKMANN & HEIKO LAUX – TYRANIDS (ART OF PERCEPTION AOP-10)
Maral Salmasis‘ ART OF PERCEPTION-Label featured auf Nummer 10 jeweils zwei Soundtracks von Thomas Brinkmann sowie von Kanzleramt-Labelboss Heiko Laux. Brinkmann gibt auf A1 mit „Tyranids vs. Space Wolfes Part One“ gewaltig Gas: eine brutal stampfende Technobassline und extrem verzehrte E-Gitarren sowie bösartige Snares stellen eine akustische „Schlacht“ dar, einen brutalen „Krieg“ und gleichzeitig auch den besten Track der EP. Part 2 ist eine ruhige, spacige Soundcollage, die die aufgebrauchte Stimmung nach dem Kampf einfängt, wenn sich der Nebel auf dem Schlachtfeld gelichtet hat. Heiko Laux‘ „Invasion“ pumpt gut, aber ist halb so wild wie der Titel erscheint, ein eher deeper, stets groovender Technotrack, „The Hive“ kommt im beliebten Elektro-Bass-Style daher. Solide, aber ein Clubhit wie Codec & Flexors Hymne „Time has Changed“ oder John Starlights „Blood Angels“ findet sich hier nicht. (DS)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.