This is topic Warum führt deejay.de manche Platten nicht ? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002719
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Also es ist schon merkwürdig, deejay.de
is einer oder vielleicht sogar der größte
Plattenonlinestore den ich kenne, aber die
führen manche bekannten Platten garned,
als Beispiel die DJ Esp/Woody Mc Bride - Basketball Heroes 2
oder die aktuelle von Marco Carola ?
Komisch oder, weils vor allem ned irgendwelche
unbekannten Acts sind ?
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Die Sucherei bei deejay.de klappt nicht immer einwandfrei. Seit heute kann ich endlich D. Diggler - Sound Fiction bestellen - vorher hab ichs noch gar nicht gefunden aber nun steht sie mit Datum vom 09.10.02 drin...Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass Scheiben wie z. B. die Southsoul-Reihe gar nicht angeboten werden.
Eine Anfrage an deejay.de unterlasse ich mal tunlichst, es könnte ja sein, dass noch dieses Jahrhundert ne Antwort kommt...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
apropos dieses jahrhundert:
web-records.com scheint da auch nicht ganz auf dem aktuellsten stand zu sein... guckt euch mal das veröffentlichungsdatum dieser platte an: http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=2339805
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
@ DexterIch glaube die baskettbal Heroes ist nicht mehr erhältlich. Ich warte zumindest schon sehr lange drauf!
@ Archer
Das kommt bei WR öfters, manchmal weiß WR soagar welche Platten in 99 jahren released werden
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
[B]@ DexterIch glaube die baskettbal Heroes ist nicht mehr erhältlich. Ich warte zumindest schon sehr lange drauf!
@ Archer
B]
bei decks-records erhältlich
:
Hab die Basketball Heroes ja bei Decks Rec. entdeckt, aber will halt ned 2 mal porto zahlen.
Deswegen wollte ich sie mir dann deejay.de kaufen aber
da existiert die garned !
Nicht das die ausverkauft wäre, die gibts da garned.
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
@Mike:Frag doch mal nach. Ich erhalte Antworten auf meine Anfragen meistens noch am selben Tag.
:
Die Baskettball heroes is bei WR auch noch gelistet aber wie gesagt ich warte schon über 2 Monate!
:
Ich wurde von Web-Records schon so derb enttäuscht.
Von 5 Bestellten Pladden kamen grad mal 2 und
das Wochen später, ausserdem sieht man nicht
was die für einen Backstock haben.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
also ich hab mit web-records eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. ich hab meinen backstock vollgekracht und in regelmässigen abständen kommen dann immer ne ganze menge platten, die andere stores schon nicht mehr listen. alles können sie natürlich nicht besorgen, das ist mal klar. wenn das so wäre, dann würde ich ja meinen lohn zu 100% an WR überweisen :-)
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
Basketball Heroes ist doch scheiße !!!
Also mir gefällt die überhaupt nett !!!
:
Geschmackssache
!
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:

WEB-RECORDS= GAR NIX!!
Da habe ich vor kurzem meinen Augen nicht getraut, dass die *original* Beachball noch hatten - zack, bestellt... was kam?? Die DJ ICEY und Tall Paul Mixes - na, danke!
GRMBL! Das Original ist zwar drauf, aber trotzdem ne glatte Fehllieferung, grrrr! 
MAddy
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
im grossen und ganzen kann ich deejay.de eigentlich nur empfehlen. also was neuerscheinungen angeht immer recht fix. ausserdem werden anfragen meistens sofort beantwortet, sie sind recht günstig und das mit dem kontoeinzug is auch sehr locker. mir is auch schon passiert, das ich manche sachen nicht gefunden habe, aber das lag dann an schreibfehlern, meinerseits, sowie auch dererseits. war früher auch bei WR, hab das aber fast ganz eingestellt, weil du bei deejay.de als kunde einfach die besseren karten hast. fixtermin, rückstände einsehen und so. man kann eigentlich alles selbst online bestimmen.
thumps up for deejay.de
l+p.
jan.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
@ mike barell:das mit southsoul stimmt nicht.
von sud000 bis sud007 sind alle da und waren teilweise sogar auch sehr schnell da nach bestellung. sind dort halt alle mit parisio und titel chapter gelistet *gg*
:
Hab auch schon tausende bei Deejay.de gelassen,
bin auch vollstens zufrieden.
Aber leide gibts diese Pladden halt ned:
Vigorito on Southsoul
Commodo01 von Marco Carola
Basketball Heroes 2 von Woody McBride
Geschrieben von: kalle (Usernummer # 2808) an
:
WR hat bei mir 2 x ne Chance bekommen und beide jämmerlich verstreichen lassen - von 4 Platten keine angekommen, schlechte Quote
:
Also in Sachen Backstock ist Web Records ziemlich genial, klar es ist keine Geheimnis, dass die Lieferungen bei Web Records sehr lange dauern, aber dafür haben die schon viele ältere Platten aufgetrieben mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, dass sie noch erhältlich sind!
Bei WR wurde mir zwar einmal eine falsche Platte geliefert, der Umtausch gab aber keine Probs!
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
@ mike barell:das mit southsoul stimmt nicht.
von sud000 bis sud007 sind alle da und waren teilweise sogar auch sehr schnell da nach bestellung. sind dort halt alle mit parisio und titel chapter gelistet *gg*
Na wie soll man die denn finden wenn man nicht weiss wie deejay.de sie geschrieben hat... *g*
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Also ich hab früher andauernd bei web-records bestellt und kann das schon gesagte nur bestätigen. Die Lieferzeiten sind zwar teilweise pervers, dafür kriegt man aber fast alles und auch Umtausch funktioniert perfekt.
:
Ich hatte mal ne Platte doppelt bei Web-Records,
nach mehreren Mails dass ich stornieren möchte
kam nie eine Antwort.
Deejay.de übertrifft Web-Records in allen Kategorien !!!
Wenn ich wollte würden meine Vinylkinder immer schon
am nächsten Tag in meinen Händen liegen
![ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Die Woody mc bride - basketball heroes hab ich heute von web records bekommen. Scheint wieder on stock zu sein.
:
@ AciddogStimmt, kann ich bestätigen!
Wenn man vom Teufel spricht
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
oder hier ließt jemand mit und hat schnell alles ins rollen gebrachtne hat auch lange genug gedauert hatte sie 3 monate in den rückständen.
:
Von der gab`s jetzt glaub ich ne Wiederpressung,
is überall wieder on stock
!
Krieg sie Morgen auch *ggg* !!!
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an
:
hi,die basketball Heroes #2 hab ich heute auch von Web-Records erhalten.
ich hab mit dem laden eigentlich nur gute erfahrungen gemacht!
z.b platten am sonntag abend bestellt, am dienstag waren sie da! und zwar alle! Es waren allerdings alles neuheiten. das es bei älterne platten länger dauerd ist doch klar. die muss web-records auch erst speziell für den besteller bestellen, ist doch ganz normal das so was etwas länger dauert! und es gibt da schon ein paar verschlafene vertriebe.
cya
billuks