Autor
|
Thema: Legowelt - Disco Rout Part II (Remix)
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, ich eröffne mal den diesen Thread,da der Track mit Sicherheit bald erscheint, und für Redestoff sorgen wird!!! Da ist auch schon die erste Frage,wann wird es rauskommen?Mit Sicherheit werden da viele Leute von provitieren,die leider keine Limited Edition auf "Ghostly Rec." mehr bekomen haben!!!Wird wohl das Originale zusammen mit dem Johannes Heil Remix vertretten sein...will da aber auch nix falsches sagen,vielleicht wissen da manche Leute hier schon mehr!Moody=)[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ] [ 10-11-2002: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Weiß gar nicht was da sonnen Hype läuft über diesen Song....so geil isser nicht!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja einen davon hatte ich eröffnet,wollte nur für das neue Release ein Thread eröffnen der dann genutzt werden kann für negatives und positives!Da es bestimmt nicht mehr lange dauert bis es erscheint...
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
@Longone Haste ihn den schon gehört?Wie kann man Urteilen wenn ma nix gehört hat?Würd mich mal Interessieren.
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Schon klar,die Frage ist dann nur wieso du dann trotzdem Deinen Senf dazu gibst ?Meinungen sind verschieden zum Glück!!!
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das original wird jedenfalls sicherlich in den 2002er-votings track des jahres.. brachte nun mal dieses jahr gute parties jederzeit auf den peaklevel.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich fand/finde das Original noch total gut und es läuft auf meinen Tellern noch auf Heavy Rotation. Den Heil Rmx werde ich mir nicht holen weil ich die Original daheim stehen habe. Finde Heil Rmx auch nicht schlecht, is aber kein Burner.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ longo: Geschmackssache sagte der Affe. Hab den Track schon einige Male die crowd zum Ausrasten bringen sehen, also ist er einen Thread wert. Und ich finde ihn pervers! *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hm, als die Dosco Nouveau Reihe raus kam, schrien alle Wunder und jetzt ist es ein Konsens-Hit und immer mehr finden den track doof. A definite case of "hit the hit"!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ jason_ynx der track is nach wie vor ein killer, das problem is nur, daß ihn auf einmal alle hoch und runter spielen und das nervt halt auf die dauer... -> overdose! overdose!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr: Legowelt = Innovation?Für mein Dafürhalten schliessen sich beide Dinge eigentlich aus! Retrokram deluxe, kennt man eine, kennt man alle, man höre sich beispielsweise die "Wirtschaftswunder" an, da ist die Disco Rout eigentlich direkt mit drauf... Außerdem gibt´s da meiner Meinung nach jemanden, der das besser drauf hat als Mr. Legowelt --------> siehe I-F!
spar Dir bitte solche postings in zukunft - 1.) Man kann Legowelt doch nicht mit I-F vergleichen! 2.) Das einzige, was man vielleicht an dem momentanen Hype aussetzen könnte ist, wie bereits quenn of blood erwähnte die unermüdliche heavy-rotation...aber dás hat dieser track voll und ganz verdient! Soll ich nen Thread eröffnen mit "uralten" Klassikern, die mittlerweile immer noch gerne gespielt und gehört werden eröffnen?? Innovation bedeutet doch nicht, Sachen zu produzieren, wie es schon 100e gibt, sondern z.B. durch "alte" Styles kreativ inspiriert neue Burner, wie in diesem Fall, entstehen zu lassen! Und da sind Legowelt Meister ihres Fachs... so gesehen gibt es ALLES schon... HALLO-WIR LEBEN IM 21.JAHRHUNDERT - WAS ERWARTEST DU ??? by the way...kennt ihr die neue (raginakudo) schon??? Ich denke, hier legen sie NOCHMAL einen oben drauf! Ach so...die brauch man nicht zu kennen, gecshweige denn zu kaufen wenn man eh schon was von diesem "elektrokram" (wie Sputnikkr schreibt) hat...  [ 12-11-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ sunshine-dj ähm, legowelt is nur 1 typ und die ragina kudo is re-released worden, also nich neu. hab sie immer noch nich gehört. kann man sich die tracks irgendwo anhören?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
wenn man mal bedenkt das der track schon 4 jahre alt und jetzt erst ein hit geworden ist,wunderts mich doch ein wenig das so ein track nur durch hype an den hörer gelangt denn anscheinend hat man ihm vorher nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ja holland stimmt um genau zu sein den haag
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
@sunshine:  Erstmal: Wenn ich mir die neue alte Coca Disco von I-F (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die auch unter I-F veröffentlicht wurde) anhöre, dann tut es mir leid, aber ich kann da keine großartigen Unterschiede stylemäßig hören! Zweitens: Du sagst es! Innovation bedeutet nicht Sachen zu produzieren, wie es sie schon 100-fach gibt. Aber sich selber kopieren und das teilweise ziemlich dreist, wie ich finde, ist dann ok? Drittens: Bedeutet Innovation für mich nun mal, so etwas noch nie dagewesenes zu veröffentlichen. Sicher, es wird immer schwerer und ich kann auch jetzt auf Anhieb niemanden nennen, der das in sagen wir mal den letzten 5 Jahren geschafft hätte, mit Ausnahme von C. Vogel oder Super Collider vielleicht. Viertens: Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt wieder als Sensibelchen dar stehe: Einen etwas freundlicheren Ton fände ich durchaus angebracht!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Auf wieviel war die Disco Rout 2 jetzt limitiert ? Auf 50.000, oder was ? Die Original gibts nämlich immer noch !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
OK, ich muß ja zugeben, dass bei es bei dem angesprochenen Genre (jemand ´ne Bezeichnung parat?) jetzt nu nicht allzu viele "Freiheiten" gibt! Aber was mich eben stört, ist, dass Herr Legowelt immer die gleichen Bubblegum 80íes Sounds benutzt und, um auf die weiter oben angesprochene "Wirtschaftswunder" zurück zu kommen, seine Tracks quasi mehrfach unter verschiedenen Titeln releast...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
maz0r

Usernummer # 4855
|
verfasst
btw: bei deejay.de kann man schon in den heil remix reinlauschen, aber irgendwie scheint er ziemlich wenig verändert zu haben
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
gehörst du etwa auch dazu?
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Wann erscheint den der Heil Remix?Würde mich mal interessieren,weis da jemand schon was genaues?Thx Moody
|
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
Also laut Cocoon Newsletter erscheint die Platte am 18.11.2002. Wenn die das release nicht wieder verschieben ursprünglich war ja der 28.10.2002 geplant.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|