Ein Freund hat mir erzählt, dass es in kürze endlich ein neues Album von Mr. Surgeon Child geben soll. mit irgendwelchen leuten zusammen. Zwar experimentelle Mucke, aber stark limitiert. Weiß jemand wie/wo/wann da was kommt ?
will das auf keinen fall verpassen.
ANTHONY CHILD (aka Surgeon) und Andrew Read mit stark limitierter (nur 555 Copies!) CD „Guitar Treatments“ auf k2O (Sublabel von Kanzleramt).
Das wars woll was du wissen wolltest.
some of you possibly remember Anthony (Surgeon) Child´s Fat Cat single with Andrew Read some years ago as part of their spilt single series. the 12inch featured 2 tracks of a guitar session recorded once in Anthony´s house in Birmingham. With the kind permission of Fat Cat we are now able to present the complete session of all 8 Parts for the first time on CD ! Andrew Read played the Guitar and Anthony Child treated the sound with Effects. It sounds like a very minmal and melancholic post-rock-drone-ambient-session and is the perfect winter record for all open-minded day-dreamers ! it´s sad and slowwwwww, so take your time and don´t step through the tracks in a rush. The CD comes in a very special collectors edition limited to 555 copies worldwide !
das ging fix.
dann werde ich´s mal schnell bestellen.
555 copys nur - das ist krass !
Ich liebe die Ambient-Sachen von Mr.Child, sein Remix für Mogwai's 'Fear Satan' z.B. ist ein so was von genial böse-bombastisches Flächengewitter, da zieht's einem die Beine mit den Schuhen zusammen aus.
beste grüße,
euer kanzleramt, bzw. k2o (wird im übrigen k zwei o gesprochen, nicht k zwanzig. gern gemachter fehler !!!)
in unserem webshop ist seit heute ein reserviertes kontingent von 100 limitierten "guitar treatments" cd´s erhältlich. (also ... nicht lange fackeln)
in 2 wochen wird sie dann auch im gutsortierten handel stehen. (die restlichen 455 copies)