Thread!!!
|
Alex, and my three droogs
Usernummer # 1960
|
verfasst
Welche andere Label produzieren ähnlichen innovative Musik, wie z. B kanzleramt ?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
kontor und clr
|
peinlicher idiot
Usernummer # 7650
|
verfasst
naja, ob kanzleramt nun wirklich innovativ ist?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
5:1 für ndark  in eine ähnliche ecken packen kann man vielleicht noch die sls-releases bzw. den ein oder anderen träck auf soma oder jh.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2ndark&lame, ...vielleicht ist euer humor ja auf einer anderen website besser aufgehoben, hier erwarte ich fairness und sachlichkeit sowie nützliche antworten auf eine solch konkrete frage: wenn ihr nichts zum thema beisteuern könnt, dann spart euch bitte diese lächerlich-nervtötenden antworten. wer das ausdiskutieren möchte, kann sich gerne via email an mich wenden.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Würd mich auch brennend interresieren......Kanzleramt macht echt hammers sachen ! *gg Hardy
|
Kitbuilder
Usernummer # 7729
|
verfasst
... mich auch !
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Vielleicht noch Kurbel Records. Aber als KA-Junkie sollte man das eh kennen...Kanzleramt ist nun mal state of the art was den Sound betrifft! Such am besten mal auf anderen Labels nach Releases von Kanzleramt-Artists wie Kowalski (DisX3), Laux, Heil, Borée, Diego usw. Da wirst du wohl am ehesten fündig.
|
Kitbuilder
Usernummer # 7729
|
verfasst
Ich empfehle mal Morgensterns Forte Records. Geht zwar mehr in Richtung Electro, hat aber doch gewisse ähnlichkeit mit Kanzleramt .... und auf jeden Fall die selbe qualität
|