This is topic Kanzleramt in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002706
Geschrieben von: Alex, and my three droogs (Usernummer # 1960) an
:
Welche andere Label produzieren ähnlichen innovative Musik, wie z. B kanzleramt ?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
kontor und clr
Geschrieben von: peinlicher idiot (Usernummer # 7650) an
:
naja, ob kanzleramt nun wirklich innovativ ist?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
5:1 für ndark in eine ähnliche ecken packen kann man vielleicht noch die sls-releases bzw. den ein oder anderen träck auf soma oder jh.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2ndark&lame,
...vielleicht ist euer humor ja auf einer anderen website besser aufgehoben, hier erwarte ich fairness und sachlichkeit sowie nützliche antworten auf eine solch konkrete frage: wenn ihr nichts zum thema beisteuern könnt, dann spart euch bitte diese lächerlich-nervtötenden antworten. wer das ausdiskutieren möchte, kann sich gerne via email an mich wenden.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Würd mich auch brennend interresieren......Kanzleramt macht echt hammers sachen ! *gg Hardy
Geschrieben von: Kitbuilder (Usernummer # 7729) an
:
... mich auch !
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Vielleicht noch Kurbel Records. Aber als KA-Junkie sollte man das eh kennen...Kanzleramt ist nun mal state of the art was den Sound betrifft!
Such am besten mal auf anderen Labels nach Releases von Kanzleramt-Artists wie Kowalski (DisX3), Laux, Heil, Borée, Diego usw. Da wirst du wohl am ehesten fündig.
Geschrieben von: Kitbuilder (Usernummer # 7729) an
:
Ich empfehle mal Morgensterns Forte Records. Geht zwar mehr in Richtung Electro, hat aber doch gewisse ähnlichkeit mit Kanzleramt .... und auf jeden Fall die selbe qualität