This is topic SUCHE: beroshima - the lost freakquencies vol.1 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002705
Geschrieben von: ins1040geher (Usernummer # 7648) an
:
kann mir jemand helfen????
suche dringendst von BEROSHIMA - THE LOST FREAKQUENZIES VOL.1 , (UNCIVILIZED WORLD 13) SULPHURIC SALVIA - NOISE TRACKS und von JAY DENHAM - ACTION 36 (SESSION REC.)!!!!!!
diese scheiben such ich schon ewig! wenn sie jemand hat der sie loswerden will, bitte meldet euch! sonst werde ich bestimmt eingehn....
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
wg beroshima kann ich mal frank müller fragen, der wohnt ja neben mir....
evtl hat er ja noch eine. 
ooopsi, is ja auch falsches forum!
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2ins1040geher,
bitte nimm dir künftig doch 60 Sekunden zeit, das forum anzusehen und zu verstehen: dann wirst du sicherlich das suche-biete-forum entdecken und just dorthin kommen, na? - richtig!, Suchanfragen bzgl. Track.Identifizierung und Vinyl/CDs/Tracks. In jedwedes Forum unbedacht die gleiche Such-Anfrage zu posten, verstopft den Server und bringt in erster Linie dir nichts, weil die User deine Anfrage a) kaum entdecken und b) dir entsprechend nicht helfen können. Ich verschieb' deinen Beitrag nun in's suche-biete-Forum, bitte achte künftig doch einfach darauf, wo du deine Beiträge schreibst: denn du profitierst davon! :-)/offtopic an Prinzessin:
ääääähm, wolltest du dich nich' ma melden? *g* u.a. auch wegen s'freaks-video-cd & co?
chris