This is topic V/A - Psycho Shoxxs Part 1[Published by Evil C.] in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002704
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
release: in the next time !!!
A1: Sven Wittekind [released on Schubfaktor, Overdrive ....]
A2: DJ Amok [released on Gigamusic 08]
B1: Mario Ranieri [released on Fön Records, Schlagwerx, Schubfaktor]
B2: Robert Natus [released on Form, Jerk, Holzplatten, Construct, Kazumi, Utils, Blitzkrieg, ...]
... stay tuned ....
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
auwei, ´ne platte mit amok, ich glaub der hat hier im forum sämtliche sympathiepunkte verspielt...
:
Hmmm warum das?
Würde mich mal interessieren Lame ?
Also muß mir von ihm erst mal anhören was er mir schickt, muß schon gutes geballere sein, nicht sowas
Wie auf Giga 08. Der Sven track ist der Hammer, sowie der vom Mario und vom Robert kommt auch was gutes,
das weiß ich blind
... alles wie gesagt erst noch ne ankündigung, ist möglich das sich das ein oder andere noch verschiebt bzw. A1, A2 usw. getauscht werden ... bis nächsten freitag ist abgabetermin und übers weekend suche ich dann alle tracks raus die drauf kommen, geplant sind 4, vielleicht werden es auch weniger, wenn der eine oder andere nicht das abliefern, nachdem ich gesucht habe
was ich nicht hoffe.
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
auwei, ´ne platte mit amok, ich glaub der hat hier im forum sämtliche sympathiepunkte verspielt...
saulächerlich. der sound is anders fett von dem jungen.
@ concussion: coole aktion!
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
saulächerlich. der sound is anders fett von dem jungen.@ concussion: coole aktion!
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]
danke wirst nicht entäuscht werden.
Der track vom sven ist voll fett like speedy j. – krekc,
ist bisher sein bestes stück was ich gehört hab.
Mario sein track rockt auch !!!
Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an
:
speedy J- - Krekc ??? knaa ... mit der audio 31 könnte man den maybe vergleichen - wenn man denn überhaupt einen ziehn will
:
Naja denk schon das das ganz fette arbeit von dir war, das was ich am telefon gehört hatte, hat mich sofort an die krekc errinert
:
ich red hier nicht von dem sound, den herr amok featured, sondern von seinen ´wohlformulierten´, ´akzentuierten´ und ´objektiven´ postings hier in einigen threads, die angefangen bei massiv pro-amerikanischen tönen (was ich noch nicht mal zum vorwurf gereichen möchte) im zuge der nahost- und antiterrorismus-politik der usa, in der erkenntnis gipfelten, daß in deutschland mal ordentlich durchgegriffen werden müsse, bei dem ganzen ´abschaum´ hier und das man als kritiker des systems sowieso taliban sei. ah ja...ein verbales trauerspiel in 4 akten, nachzulesen:
hier
hier
hier
und hier
kurz vorher gab er dann noch bekannt, daß er lieber von unseren steuern lebt, als zu arbeiten.
für so jemanden mach ich bestimm kein geld locker.
in diesem zusammenhang noch danke an triple x für seine erkenntnis, aber mir ist es durchaus wichtig, daß mein geld bei leuten landet, die meine auffassungen so halbwegs teilen, zumindest, wenn mir eine entsprechende abschätzung im voraus möglich ist.
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
Danke für die links Lame.
Wirklich traurig was manche leute von sich geben, ich finde Amok hat teilweise schon recht, aber des is ja ein anderes thema worüber ich jetzt nicht streiten will.
Bedenk doch mal was wir USA zu verdanken haben ohne deren truppen würde die ganze Welt stramm stehen und "S!eg He!l" schreien.
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Ach Lame, du verdammter Faschist, du hättest die Platte doch eh nicht gekauft. Is überhaupt nicht dein Stil.
Dein Versuch mir ein Release zu versauen, nur weil du mit meiner Nationalität nicht klar kommst, bestätigt, was ich bereits gesagt habe. Du bist ein armer Irrer, der nichts andres zu tun hat, als den ganzen Tag sein Gift und seinen Haß im Internet zu versprühen. Einfach armseelig.
Mit einer weniger verkauften Platte zu drohen. Für deine eine, die weniger gekauft wird, kommen dafür ca 200 Stammbesucher meiner Homepage, die unbedingt was von mir auf Vinyl haben wollen, plus das United Schranz Board, das hinter mir und Sven steht.[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: DJAmok ]
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Übrigens, hab ichs mir nochmal durchgelesen, so schlimm war das doch gar nicht, was ich da geschrieben hab. Denk halt nur anders als Mister Lame. Und? Big fucking deal. Lame wenn du damit nicht klarkommst, das Leute anders denken als du, dann solltest du auswandern, es gibt Länder, da haben alle eine Meinung und weißt du was? Aus purem Zufall stimmt deren Meinung sogar mit deiner überein. Hmm scheint als hätten die World-Wide-Assholes wirklich vieles gemeinsam.Naja, Thema is für mich gegessen, hab schon zu viel meiner Aufmerksamkeit an Lame vergeudet.
:
amok, du bist und bleibst ein kleiner witzbold 
an welcher stelle ich zum boykott der platte aufgerufen habe, müsstest du mir bitte nochmal zeigen.
ich habe lediglich a) festgestellt, daß du dir hier im forum durch deine nonchalante art zu posten nicht unbedingt nur freunde gemacht hast und das ganze auf nachfrage von deinem verleger dann b) mit ein paar links zum thema belegt.
soviel demokratische meinungsäußerung sei mir doch bitte noch eingeräumt, auch wenn es sicher nicht 100% zum topic gehört hat, finde ich, hat jeder ein recht darauf sich vorher zu informieren, wem er da sein geld zusteckt. und auch wenn´s dir nicht passt, musst du nach solchen statements mit sowas rechnen...
auf den rest geh ich lieber mal nicht ein, der übliche undifferenzierte und ausfallende quatsch.
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an
:
ja und es wäre seht nett ,wenn es nun wieder um das thema gehen würde
Möchte auch diesen streit hier nicht sehen , ok ? Muss doch nicht sein das angegifte und ausserdem gehört es einfach nicht hierher
regards
Sven W.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Die User Amok und Lame dürfen sich ggbfs. bei mir via eMail mal melden und den Sachverhalt klären.