Thread!!!
|
moonman
Usernummer # 2278
|
verfasst
Hi, hoffe es gab noch keinen Thread dazu.Hat´s jemand schon oder schon gehört? Wie ist es? Lohnt sich eine Anschaffung? Ich glaub, da kann man eh nicht allzu viel falsch machen, aber so ganz blind kaufen ist doch nicht ganz mein Ding. Wollte grad eine Bestellung bei amazon aufsetzen... Thanks for all comments!
|
frollein karlsson
Usernummer # 7348
|
verfasst
in meinen augen langweilig und profillos. beim vorhören im laden klingt jeder track gleich. nicht grade das was mich reizt. hatte mir von herrn mills ehrlich mehr erwartet!gruß, das frollein.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
ich überleg ja noch, ob ich die blind kaufen soll. react ist ja immer ziemlich schnell weg, aber die letzten spektakulären releases vom mills sind, wie´s frollein schon bemerkt hat, wirklich ´ne weile her und das blindkaufen ist in dem fall wohl auch nur lamer-taktik.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
naja, sie ist nicht so schlecht. jedenfalls um laengen besser als seine letzten releases.
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Ist halt sehr sehr ruhig für den Herrn Mills ausgefallen die neue LP/CD. Wir die ruhigeren AXIS-Sachen oder "Tomorrow"-Releases mag, wird ins schwärmen kommen, wer halt auf PURPOSE MAKER, "Kat Moda", Waveform Transmission von Mills steht wird enttäuscht sein. Mills war schon immer ein Künstler, der sich in viele Richtungen entwickelte, und hier zeigtz er seine ruhigere, melancholische, visionäre, ambient-lastige Seele - "Science Fiction Nu-Jazz-Funk mit einer Prise Techno und soul fürs 21. jahrhundert" habe ich mal wo hierzu gelesen, das trifft es relaticv gut. Produktionstechnisch top, so Streicher & Strings zu programmieren ist en Meisterleistung, das Album ist gut für's Homelistening, für den Club würde ich sagen naja, nur bedingt einsetzbar wenn überhaupt ... So, das war meine Meinung hierzu ...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=3288508 dann nehme ich mal an das dieser link da auch nicht - wie bei web-reocrds - angepriesen, punisher´s last confession ist, also der a1?! klingt irgendwie eher nach lekebusch...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Kleines Durcheinander haben die da. Das ist das richtige Album, aber nicht mit allen Tracks: http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.ch&artnr=3268944 Das Album finde ich ansonsten ganz ok, mir gefallen auch seine früheren ruhigen Sachen auf Axis wie die Humana EP. Wieso die LP aber € 3 mehr kostest als eine andere Double-LP ist mir schleierhaft.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die 3 euro mehr braucht er bestimmt wiedermal fuer ein neues auto
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
@lame also der a1 ist punisher last confession.bei den samples fehlen dann noch 4 weitere tracks der LP. sind insgesamt 8. imho auf gleichem niveau wie die "every dog...". wer auf-die-schnauze-mills-sound will muß eben auf die nächste axis9 warten, purpose maker wurde ja jetzt eingestellt.
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
also mir hat das album bis dato ziemlich gut gefallen,hab´ leider noch keine zeit gehabt ALLES anzuhören.detroit techno auf jedenfall aber waveform transmission like ist sie natürlich nicht...@ alex aber klick doch mal auf den link den lame geposted hat,da sind zwar alle tracks aufgelistet aber punisher: last confession ist dat nicht...hihi @ lame wieso react,das teil is´ doch die true people 002 oder???
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich hab's heute gekauft und bin nach dem ersten Durchhören zu Hause nicht enttäuscht. Die erste Scheibe ist etwas stressig, aber die zweite dafür umso besser. Harmonien, Streicher, Flächen, Orgelsounds, allerlei melodiöses Geblubber, Könnte auch gut Underground Resistance sein vom Sound her.
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
autsch, ihr habt recht - klingt wirklich wie lekebusch
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]: autsch, ihr habt recht - klingt wirklich wie lekebusch
sach ich ja mich würde der träck eigentlich auch interessieren. @bigbass kann mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, daß das album vor ein paar monaten auf axisrecors.com auch als true people angepriesen wurde. react hat´s wahrscheinlich für den europäischen markt lizensiert.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Ich mag's wie Sau. Finde es weder belang- noch profillos. Ganz im Gegenteil, regt es meine Gefühle sehr an. Mich hätte es bei so manchem Hören schon fast zum Heulen gebracht. Vorallem "See This Way".Ich verstehe allerdings Jeff Mills' Eigeneinschätzung aus der Raveline Oktober über den vorherrschenden Sound des Albums absolut nicht. Dort, wenn ich mich recht entsinne, spricht er von dunklen Soundkollagen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich es sehr lebendig, frisch und sogar fröhlich. Habe das Interview leider nicht vorliegen. Muß daher nochmal nachfragen, hat er das gesagt oder war das der Text des Interviewers?! Würd' mich jetzt mal interessieren.
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Naja, nix weltbewegendes..... Da gibbet besseres !
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Hm, wenig kommunikativ das TF in letzter Zeit. Vielleicht könnte ja trotzdem mal jemand kurz auf meine Frage oben eingehen.
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
das Album hat mich sehr positiv überrascht. Ich war nach den letzten releases schon ziemlich abgenervt - dafür kommt das Album geradezu wie ein Befreiungsschlag daher. Vor allem seine Anleihen an die Stimmungen einige älteren UR Klassikern finde ich sehr gelungen. Favoriten gibts natürlich auch (the March, Aperture und See this way)
|