This is topic Ilsa Gold "Up" auf Giant Wheel???!!! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002684
Geschrieben von: Jay_Vee (Usernummer # 6693) an
:
Wie hart. Mir fällt nix mehr ein... Main Frame 1993 strikes back! "Up" im Original, DJ Rush Mix und Clemens Neufeld Mix. Sowas.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
dj rush rmx? hätte man nicht lieber herrn just persönlich ranlassen sollen? kann mir nämlich nicht vorstellen, daß herr major den witz der diversen ilsa gold-vö´s kennt oder auch nur ansatzweise kapieren würde und so darf man sich auf einen weitern inspirationslosen klopper freuen, wobei es in diesem zusammenhang sogar mal mehr weh tut als sonst...
:
Da hast du Recht, ich find den Rush Mix auch etwas "schade", wobei nicht ganz grottenschlecht oder so. "Up" ist im Original auch enthalten, aber halt den heutigen BpM-Verhältnissen angepasst.
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
ja hab das auch letzte Woche erfahren, das das Teil schon bei Intergroove in der Preoder Basis läuft ... bin echt mal gespannt was sich da der gute Rush hat einfallen lassen !!!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Evil_Concussion:
bin echt mal gespannt was sich da der gute Rush hat einfallen lassen !!!
wahrscheinlich das gleiche wie immer
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
@dangerseeker: Sprich Nix!
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Silke 4 ever.......
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Nein einfaches Rerelease wäre besser gewesen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
dj rush rmx? hätte man nicht lieber herrn just persönlich ranlassen sollen? kann mir nämlich nicht vorstellen, daß herr major den witz der diversen ilsa gold-vö´s kennt oder auch nur ansatzweise kapieren würde und so darf man sich auf einen weitern inspirationslosen klopper freuen, wobei es in diesem zusammenhang sogar mal mehr weh tut als sonst...
So sieht´s aus.......
:
Ich schließe mich euch an. Aber vielleicht dachte sich s´Rüshle auch: Eggs they see hilft die monotone Technomusik besser zu ertragen! 
Silke!!! Wo bist du??
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jay_Vee:
Silke!!! Wo bist du??
In meinem Vinyl-case sicher verstaut....