This is topic Viva Plus Jingles ? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002681
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Hola, ich wollte mal fragen ob jemand weiß von wem die Viva Plus Jingles produziert worden sind, find ich nämlich ziemlich geil !?[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Polygon ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
ich kann zwar deine frage nicht beantworten, aber da gabs doch einige recht unterschiedliche...?
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Wenn ich mich nicht irre läuft da im hintergrund immer Telepopmusic - Breath. Is auf dem Album Genetic World zu haben und als single. Beide auch von Telepopmusic *ggg*
ooops meinte bei der Werbung also dann wohl ehr nicht!
[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: mich e ]
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Ja, keine Ahnung, sind halt diese minimalen "Clicks & Cuts" Track,s die man zwischen der Werbung, und am Anfang der jweiligen Sendungen hört ? Bzw, wer kennt ähnliches in dieser Richtung !?P.S: Sorry, ich meinte natürlich VivaPlus !
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
achso, ich dachte schon du lebst in der steinzeit *g* viva 2 gibts ja garnicht mehr .. viva plus hat keine eigene redaktion dafür (viva plus ist ja nur noch videoabspiel kanal jetzt) das läuft mit viva zusammen und die trailer sind von verschiedenen leuten, electronic beatz trailer ist zb von ill youn kim selber glaub ich, dann sitz (oder mitlerweile saß?) phoneheads phillip auch noch in der electronic redaktion.ich kann mich mal schlau machen, das läuft alles so wüßt die einzigen die noch bei viva geblieben sind, sind dieter gorny und mola 
aber die meisten sachen sind extra produziert und keine realen tracks.
geil ist auch der neue club rotation trailer "check,check,check this out"
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
naja lange werden die ja auch nich mehr in der eb redaktion sitzen...wird ja abgesetzt.
viva fährt nur noch auf dem kommerz & kohle express...vom spirit von viva2 is bald nix mehr übrig...[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: sicrom ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
sicrom da gabs neulich erst nen thread zu die setzen das nicht auspaß ab sondern weil die nicht pleite gehen wollen
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Ich denk mal, gemeint ist der Sound aus dem Cologne Day (hieß doch so, oder?) Vorspann, mit den grau gehaltenen computeranimierten Hochhäusern und so... zumindest würd der mich sehr interessieren.