Thread!!!
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
Hi @ all würde mal gern wissen welche Tracks ihr noch so im Bereich 80's 70's geil findet.Ich mein damit solche Songs die entweder gecovert wurden oder Songs die einfach das Feeling der Oldies aufbringen (Playgroup,The Twins oder Lexy's Soothing the Pain) Dank Vorraus
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Eigentlich so ziemlich alles Im Bereich Elektronik gefallen mir am besten sowas wie "A Victory Of Love" von Alphaville oder "Living On Video" von Trans-X... aber ich glaub kaum daß ich hier jetzt alle aufzählen könnte die ich gut finde... ich würde sowieso die Hälfte vergessen
|
Dutch Trancer
Usernummer # 2739
|
verfasst
Gibt viele geile Sachen!Hier mal ein paar die mir gefallen z.B. Alphaville - Big in Japan, Franky goes to Hollywood - Relax und The Power of Love, von Depeche Mode eigentlich das ganze 101 Konzert und die ganz frühen Werke wie Photographic !!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, DM rulez! Ansonsten noch New Order - Blue Monday und True Faith, Human League - Being Boiled, Boytronic - You etc.
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
...jetzt gibts ein oberfettes Cover von Zager & Evans' "In The Year 2525" von Kitbuilders, remixed by Ural 13 Diktators.Gestern noch bei Decks-Records zu hören und zu bestellen, nun schon Out of Stock. Derzeit mein Favourite aus dem Genre, obwohl ich nur ein paar mal das Sample von Decksrecords gehört habe. Meiner Meinung nach jedenfalls richtig gelungen. Nur in der hintersten Ecke meines Hirnes kommt ein klitzekleines Gefühl des Unmutes auf, dass sich nun auch schon Kitbuilders und Ural 13 Diktaktors so ungeniert an Klassikern zu schaffen machen - deren Glück, dass es gut geworden ist
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
ich find so sachen aus den late 70s geil. so richtung studio 54 soundtrack, da gibt´s massig geile tracks, die auch noch bei privatparties von uns laufen.
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
@ Freundelektronischermusik: jup die New Order Sachen sind auch net schlecht.Hab eben grad den Tick der Oldies bekommen aber meine net solche Sachen die wirklich Oldies sind sondern solch eine Melo und Bassdrum haben wie früher eben wie Playgroups Behind the Wheel oder Thee Maddkatt Courtship - Cosmic Pop.GFeh ich momentan voll ab
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
also was ja auch der oberhammer is: jean michel jarre - oxygene von '76. was der damals schon gemacht hat. GEIL. und letztens hab ich eine 8 1/2 min maxi version von yazoo's "don't go" gehört. das war so geil, mannmann, manchmal wünsche ich mir auch, dass es einfach ma wieder gute popmusik gibt. wer schreibt denn heute noch einen "eigenen" hit mit allem drum und dran?
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
|
verfasst
Habe letztens in nem Set von der 2Raumwohnung nen Track mit dem "Who Daddy Who" gehört. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Verstrahlt Gelähmt Hurra: "Who Daddy Who"
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Na, da gibt´s doch noch einige andere Rocker, einer meiner liebsten: Tavares - "Heaven must be an Angel"! (oder "Angel*S*"... bin gar nicht sicher, urks)
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DMPeiler: ...jetzt gibts ein oberfettes Cover von Zager & Evans' "In The Year 2525" von Kitbuilders, remixed by Ural 13 Diktators.Gestern noch bei Decks-Records zu hören und zu bestellen, nun schon Out of Stock. Derzeit mein Favourite aus dem Genre, obwohl ich nur ein paar mal das Sample von Decksrecords gehört habe. Meiner Meinung nach jedenfalls richtig gelungen. Nur in der hintersten Ecke meines Hirnes kommt ein klitzekleines Gefühl des Unmutes auf, dass sich nun auch schon Kitbuilders und Ural 13 Diktaktors so ungeniert an Klassikern zu schaffen machen - deren Glück, dass es gut geworden ist
yo das original hat damals, also wo ichs zum ersten mal gehört habe, gänsehaut verursacht
|