Thread!!!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
From: Shaboom / Blaktrax Records please pass this on to as many dj's, shops, distributors and message boards as you can! ------------------------------------------------------------------------------------------
BOYCOT THE BOOT! There are BOOTLEGS of DJ SNEAKS long awaited FIX MY SINK in circulation
It is scams like this that is killing our scene! Someone trying to make an easy buck, sorry its not funny! The quality of them is poor. One is a single sided white, obviously lifted off the radio, which starts and ends abruptly the other, slightly better , though not much, with a bootleg of LAYO AND BUSHWAKA!' LOVE STORY' on the flip with an acapella of Kings Of Tomorrow's Finally stuck on it. We all know boots exist, if there had been some sort of artistic input, remix etc.... but ripping the entire track takes the piss!!! Sneak has asked me to pass this on, on his behalf. A shipment of official whites is on its way to the UK, from the states as we speak. These are far superior quality to the Boots, in appearance and sound quality. a second 12" is to follow soon after the initial wax with mixes from the legendary Derrick Carter --------------------------------------------------------------------------------------- DO US A FAVOUR - BOYCOT THE BOOT - KEEP IT REAL Chris @ Shaboom & Sneak
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ach weisste,jetzt wo den herren ma selbst an die karre gepisst wird,fürchten die um kohle? ich halt von rip offs ja auch generell wenig, aber so ist das in dem bizz nun mal.und das wissen die herren eigentlich auch selbst
|
pure_heart
Usernummer # 5366
|
verfasst
denen gehts doch weniger darum gegen irgendwelche bootlegs vorzugehen, sondern mehr darum die platte zu promoten...
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
kann auch gut sein  wenn jeder so wie ich bisdato 90emails bekommt,muss man die doch kaufen
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich frage mich, warum der gute herr sneak sich darüber so echauffiert? er machts doch selbst auch nicht anders. wohl keiner seiner discoloops hat er, denke ich, selbst eingespielt.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hmm also es gibt einmal mit nem sample etwas neues erschaffen, dann gibt es ein bootleg, also etwas mit ungeclearten sample semi legal releasen, bzw fremdeigentum releasen.. und dann gibt es ripp offs, heisst ideen klauen. was wiederum nicht das gleiche wie eine coverversion ist.[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
is doch egal wie was oder wer, hauptsache die scheibe burnt schön ....... und ich hab se (egal welches white, boot oder rip)!und so nebenbei würd ich den offiziellen release dann ja eh noch mal kaufen...... (na gut, mag die mucke von sneak eh nich, aber von vielen anderen würd ich einen erwerb wie oben angesprochen bestimmt praktizieren) vorausgesetzt der rip, boot oder das white hat ne gute quali und is nich son schotter wie in diesem falle oben angesprochen ohne anfang und ende, da wär mir die kohle auch zu schade....... macht ja dann auch nicht wirklich spass die zu spielen.....
offtopic: hätt aber ganz genre ein paar whites o.ä. von der GW 01, hab ja noch die angeschranzten hüllen   [ 26-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ich persönlich würde als produzent trotzdem ziemlich angkotzt sein wenn vor das offizielle release booties im umlauf sein würden. dafür habe ich kein verständnis[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Sowas ist immer schade und schwer ärgerlich für die Betroffenen Opfer.
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
rip off sucks!was ist eigentlich mit diesem neuen lied von pascal feos? dieses lied subsonic progress auf PV records enthält meines erachtens ne menge von hardcell´s "shaded gradients ep" und zwar von dem lied headliner. hört es euch mal an, ich dachte ich spinne, der feos jetzt auch.
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
@International DeeJay GigoloGlaub, der Pascal hat den vorher gefragt. Zumindest steht auf Platte: "Loop taken from Shaded Gradients E.P. by Hardcell - Courtesy of www.analog-movement.com Falls er ihn nicht gefragt hat, hat er ihm zumindest Respekt gezollt.  [ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
ok, dann ist es wohl ok. das habe ich nicht gewusst. kommando zurück.
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
NOCH EIN RIPP OFF???also ich bin jetzt gerade mit dem auto unterwegs gewesen und hab im radio sunshine laufen gehabt,da stach bei so ´nem trance lied mir plötzlich ein melodie in´s ohr,die mir ziemlich bekannt vor kam. also ob das jetzt geklaut ist weiß ich natürlich nicht,ein cover kann es nicht sein an bootlegs glaub´ ich im allgemeinen eh nicht.der vocal ist ein ein ganz anderer text aber die melodie völlig identisch.das originial kenne ich von der elephanthaus14 "your body expiriences" von cristian varela.also was das jetzt war würde mich selber mal interesieren... pe[A9cE EDIT:muss korrigieren.bin mir net sicher aber der text is glaube ich doch der selbe,weiß net genau. [ 28-09-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]
|