This is topic Sven Väth Fire-Tour DVD in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002592

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Sven hat ja schon in vielen Interviews gesagt das sowas kommen soll. Weiss jemand den Termin wann sie kommt?

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

das dauert noch , die kommt zusammen mit dem remix album welches "fireworks" heissen soll ...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das remix-album "Fire Works" kommt am 10.3.03!

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

bitte im dolby digital 5.1 Sound, bis dahin
habe ich dann meinen beamer...

Geschrieben von: Taxwram (Usernummer # 6836) an :

Hoffe mal, dass es das Ding auch auf VHS gibt. Hab nämlich kein DVD-Player!!

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Der 03.03.03 ist hier in Kölle Rosenmontag. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Kommt das Remix-Album dann nur auf CD oder eventuell als limited Vinyl?

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

soooo hier schon mal die tracks und die remixer für das "fire-works"-album:

TRACKS:

HEISSE SCHEIBE (Davide Squillace Remix)
MIND GAMES (Tobi Neumann Remix)
DESIGN MUSIC (Legowelt Remix)
FIRE (Richard Bartz Remix)
GHOST (John Starlight Remix)
SHOCK RALLEY (Danilo Vigorito Remix)
DESIGN MUSIC (Si-Begg Remix)
STEEL (Marco Carola Remix)
CALA LLONGA (Ricardo Villalobos Remix)
HEISSE SCHEIBE (Lo Soul Remix)

man darf gespannt sein.

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Naja die alten Sachen hätte er ja auch ruhig weglassen können aber auf die neuen rmx´s bin ich ganz schön gespannt naja vielleicht will uns ja einer die Spannung nehmen und hier mal ein paar Schnipsel der neuen Tracks reinsetzten oda warn die Leute von Cocoon sparsam mit den Promos???

Ich muss unbedingt den Villalobos und den Vigorito rmx hören!!!

wieso weglassen? bis auf den Si Begg remix hat es noch nichts davon auf CD geschweige denn DVD (um die es in diesem thread geht) gegeben, es sei denn im ausnahmefall auf mix-CDs.
freu mich drauf

Ja wenn man das so sieht is es in Ordnung dass er die "alten Sachen" mit drauf gemacht hat aber mich es an ich hätte lieber was neues gehört die alten Dinger hat ja sowieso schon fast jeder als Maxi.

Aber ich freu mich auch drauf.

Geschrieben von: miss velvet60311 (Usernummer # 8464) an :

Ich freu mi schon auf Fireworks. Auf remixe der neuen bin ich wirklich gespannt! der JOhn Starlight Remix von Ghost is eh der Burner

miss velvet60311

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

der carola mix von steel is ja schon derb, ich bin gespannt auf weiteres ..

Noch 6 Tage dann is es soweit!!!

Hab aber mitbekommen dass die CD schon gestern rausgekommen sein soll. Also wer hat die denn schon daheim und wäre so nett hier ein paar Soundfiles reinstellen?

Auf jeden Fall gibts da schon Promos von!

Beweis:

Playlist 30.01.2003

Moderation: Chris Liebing & Pauli Steinbach
Gäste: Meat & Dorian

Pauli Steinbach
22:02 Uhr Heisse Scheibe (Losoul Rmx) - Sven Väth (Virgin - 7243 8 5817012)
22:12 Uhr The Drum - Soul Of Man (Finger Lickin' - FLR 037)
22:19 Uhr Wreckoning - Adam Jay (Chromagnon - CHR 01)
22:29 Uhr Hart Of Noise (Rmx) - Mario Fiebiger (Kompakt - Promo)
22:45 Uhr Triola - Markus Füreder (Raum…Musik - MUSIK 38)
22:58 Uhr It Rough - Headman (Gomma - 29)

*endlichwissenwillwieneuetrackssind*

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

von einer DVD ist in den anzeigen zu dem remixalbum in den maerz-ausgaben der presse gar keine rede mehr leider. egal, let the music speak.

Aber in diesem Interview auf ARD hat Svenni doch gesagt dass sie die mit reinpacken.

Schade ...

Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :

Wäre auch zu cool gewesen eine DVD.

auf www.wom.de kommt man über Suche nach Väth zu der Platte. Da sind 10 Tracks gelistet + Track 11 (DATA TRACK)

Aber ich denke mal besonders umfangreich wird der nicht sein bei normaler Audio CD Größe

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

und ich habe mich schon so gefreut.
aber dafür gibt es ja die pvd dvd und
der sound ist wirklich klasse.

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

konnte bei cocoon.net ebenfalls keine infos über eine dvd finden.
ich meine mich zu erinnern das er in einem interview bei der letztjährigen sms die dvd erwähnt hatte.schade,hätte ich mir bestimmt auch gerne reingezogen aber vielleicht kommt auch noch was ???

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von rob07:
und ich habe mich schon so gefreut.
aber dafür gibt es ja die pvd dvd und
der sound ist wirklich klasse.

Was ist denn bitte die "pvd dvd" wenn ich fragen darf.

Schade das eis keine Fire-DVD geben wird wär einfach auch mal was anderes gewesen.

pvd = paul van dyk

Ne DVD vom Svenni wär besser aber naja dafür entschädigen die Tracks ja:

Hier ein paar Schnipsel gelistet von 3J Phu in nem andern Thread!

HEISSE SCHEIBE (Davide Squillace Remix)
MIND GAMES (Tobi Neumann Remix)
DESIGN MUSIC (Legowelt Remix)
FIRE (Richard Bartz Remix)
GHOST (John Starlight Remix)
SHOCK RALLEY (Danilo Vigorito Remix)
DESIGN MUSIC (Si-Begg Remix)
STEEL (Marco Carola Remix)
CALA LLONGA (Ricardo Villalobos Remix)
HEISSE SCHEIBE (Lo Soul Remix)

Ich denk schon das die Jungs damit erfolg haben.

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Schade das die DVD nicht dabei ist. Aber die Tracks sind wirklich erste Sahne. Sachen wie Marco Carola's Steel Remix sind zwar schon bekannt rocken aber immer noch. Und die bisher unveröffentlichen Remixe sind auch sehr gelungen. Meine Favoriten:

Design Music (Legowelt Remix)
Design Music (Si Begg Remix)
Shock Ralley (Danilo Vigorito Remix)
Fire (Richard Bartz Remix)

Grade die Herren Simon Begg und Danilo Vigorito legen Remixe hin die sich von ihren anderen Produktionen unterscheiden, find ich klasse! Si Begg's Remix ist zwar sehr einfach gestrickt, allerdings sehr effektiv. Von Richard Bartz kenn ich leider nur diesen Remix, ist aber auch genial.

Frag mich nur warum es auf Vinyl bloß 3 Tracks gibt. Grade den Si Begg Remix hätt ich echt gerne auf schwarzem Plastik.

[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]

hallo Ravester,

der Si Begg rmx ist nochmal auf der Je t´aime / Ghost pt.1 mit drauf obs die noch gibt weiß ich auch nicht aber hab gehört,dass der Rmx sogar noch ein bisschen länger sein soll.

Auf jeden Fall gibts den schon voll lange!!!

Echt? Cool dann müsst ich mir die Platte ja doch noch besorgen. Dachte da wäre nur der John Starlight Remix drauf. Thanx auf alle Fälle!

siehe auch reviews im CD-thread Maerz.. der Si Begg remix auf der Je t'aime maxi-cd hat 'ne leicht bessere abmischung meiner meinung und ist ueber 2 minuten laenger als auf dem remix-album.

ich frag mich, was auf eine Vaeth-DVD ueberhaupt so drauf muesste? doppel-disc mit 'nem 6-stunden-open air-set und all seinen videos als bonus? sicher nicht zu verachten .)

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Da muss doch noch eine zweite Fireworks auf Vinyl kommen oder ? Der Legowelt Rmx is nämlich auch !!!

@ Ravester

Ich mein nicht die Steel / Ghost RMX Scheibe sondern die Je t´aime / Ghost orginal Scheibe da is son verschnörkelter Kopf vorne drauf. Guck mal bei web-records.com die müssten die da eigentlich haben gib einfach mal Väth ins Suchfeld ein!!!

@ Dexter

Klar muss da noch eine kommen der Väth hat das ja ganz geschickt gemacht die hälfte der Rmxs gabs ja eh vorher schon die haben wir ja alle *g*
Dann sind da noch 5 unbekannte Tracks drauf 3 packt er auf ne EP und die andern zwei sprich den Legowelt und den Davide Squillace Rmxmuss man sich dann mit den ganzen andern Rmx die man sowieso schon hat nochmal kaufen!

So macht man Geld!!!

[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

@ Schöne Töne

Ach so! Mal gucken.

Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :

ich denke die fire-tour-dvd wird noch kommen. als der väth im u60 aufgelegt hat lief die auf so nem fernseher...waren halt ausschnitte von seinen gigs around the world

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

So hab mir die Scheibe auch mal gegönnt allerdings als CD. Das ist praktischer da ich zur Zeit viel mit dem Auto unterwegs bin.
Besonders geil finde ich:

Design Music/Legowelt rmx
Heisse Scheibe/Lo Soul rmx
bekannt aber trotzdem sehr geil Steel/Marco Carola rmx

Auch der Rest ist eigentlich durchweg gut. Ich bereue den kauf nicht obwohl ich den Preis von 15,99 EUR nicht wirklich OK finde.

Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MailmanBB:
So hab mir die Scheibe auch mal gegönnt allerdings als CD.

gibts denn das rmx-album eigentlich auch auf vinyl??

Es gibt eine Fireworks EP allerdings sind da nur 3 Tracks drauf:

Shock Ralley (Danilo Vigorito Remix)
Heisse Scheibe (LoSoul Remix)
Cala Llonga (Ricardo Villalobos Remix)

Vielleicht kommt ja noch ne 2te, wer weiss?

Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an :

Ich werde mit dem kauf der EP oder CD aufjedenfall noch warten.

Ich glaube, dass nach der Sven Väth Fire Works World Tour 2003.
Also im Herbst die DVD und LP erscheinen wird.

hm, macht irgendwie keinen sinn, eine LP-version so lange hinauszuschieben. im fruehjahr naechsten jahres steht sein neues album an, also warum sollte ein release davor so dicht an das naechste herangeschoben werden, wenn das material schon vorhanden ist?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.