Thread!!!
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Halllöchen! Hier gehts um Cd und alles was damit zu tun hat, also auch Musik. Grins das ist klar ich weiß.   [ 11-09-2002: Beitrag editiert von: sweety20 ]
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
sagt mal wie heißen die neuen Alben von: 1.) Mia (ihr wißt schon mit dem Lied "alles wird vorbei sein") 2) 2 RaumwohnungKennt ihr noch eine geniale house cd - Album? Und elektronische beats? chillout Musik? Habt ihr ideen, mach mal ein paar Vorschläge.: kugel:
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst

|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
naja, du könntest unter anderem hier vorbeischauen - da schreiben so einige leute dieses forums ab und an mal kompetente kritiken über die neuesten silberlinge des monats rein.ansonsten müsste es auf www.musikexpress.de eine rubrik mit den neuerscheinungen der woche geben, einfach mal probieren. edit: das album von mia heisst "hieb & stichfest", kam auf columbia raus. 2raumwohnung nennen das ganze "in wirklich" => herausgefunden bei amazon.de [ 10-09-2002: Beitrag editiert von: stype ]
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Duuuuu? Sweetyyy? Dafür gibt's hier 'ne Rubrik "Vinyl/CD Reviews" und dort findest du jeden Monat einen neuen Thread mit aktuellen CD-Releases + meistens ausführlichen Kommentaren zu den Scheiben. Hier ist der aktuellen Thread: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002559
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Da war der stype schneller, ich werd langsam alt... *g*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
und außerdem höre ich bei Mia immer"Alles wird wie neu sein."
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Danke euch, denke trotzdem das dieser Thread nicht umsonst sein wird. Ist etwas konkreter.
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
da hat jemand wohl starke soziale Entzugserscheinungen! *grins*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Schritt 1: www.google.de mia neu album *suchsuch* MIA - Hieb & Stichfest Schritt 2: www.google.de 2raumwohnung neu album *suchsuch* 2Raumwohnung - In wirklich
|
Holzkopf
Usernummer # 6982
|
verfasst
...mainstream > bravo tv > bravo webiste > news :p
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sweety20: Danke euch, denke trotzdem das dieser Thread nicht umsonst sein wird. Ist etwas konkreter.
wieso konkreter? kann mich den vorrednern nur anschliessen, bisschen proaktive recherche hat noch keinem geschadet, das hier ist ja schliesslich auch ein forum und keine suchmaschine. für alle anderen anregungen empfiehlt sich das gründliche studium der jeweiligen threads im betreffenden subforum.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2sweety, ich hab' deinen beitrag in das 'richtige' forum verschoben. ferner die bitte an dich, mit klick auf 'edit' die subjektzeile dahingehend zu verändern, dass dort statt nett-langer phrasen á la 'was ist neu auf dem markt? wie heisst das album..?' konkret steht 'suche titel von NAMEXYZ' - ferner haben wir im playlist/review-forum, wie meine vorredner schon angemerkt haben, jeden monat zwei wirklich sehr geniale und ausführliche beiträge: zum einen über die vinyl-neuerscheinungen sowie über die erscheinungen auf dem markt der silberlinge. stöber einfach 'n bisken im forum und du wirst das potential entdecken, das hinter diesem system steckt. grüße und weiterhin viel spaß, sei aber bitte wirklich noch so gut und editiere die subjektzeile/die betreffzeile, danke, chris
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Chris du musst mir nur noch sagen wie man das macht. Dann bennene ich den Thread : Suche Titel und Namen von ...
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
ok, unter jedem beitrag hat es verschiedene Bildchen, das eine heisst edit. Klicke bei deinem ersten Beitrag auf dieses Icon. Nun kannst du den ganzen Beitrag und auch die Betreff Zeile verändern.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
danke dir, war garnet so schwer.
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Ich habe mich entschieden werde mir : Process- Re`processed (Internationale Remixe) kaufen
|