Ich frage mich, ob ihr das auch habt, Tracks, die euch irgendwie so ansprechen, daß ihr nachdenklich werdet. Es gibt ja z.B. Tracks, die einen an "alte Zeiten" oder besondere Events erinnern, an die man wehmütig zurück denkt... Diese mein ich jedoch nicht!
Ich meine Tracks, die ihr zum ersten Mal irgendwo hört und die ihr dann irgendwie das selbe wie o.g. Gefühl in euch hervor holen, obwohl der Track mit nix zu verbinden ist...
Bei mir ist das zur Zeit:
Sono - 2000 Guns
Weiß auch nicht, warum...
Gibz bei DIR auch grad einen??
MfG
DD
[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Schlag mich
Hass mich
Zerstör mich
Drastig
Nutz mich aus
Verlass mich
Doch erzähl mir nicht dass du mich liebst
Beschimpf mich
Nimm mich nicht ernst
Stell mich bloß
Denn das machst du so gern
Zieh mich aus bis ich bettel und schrei
Denn was ist schon dabei
Chorus:
Schieß mich ab
bin ja nur ich
nimm mich weg mit klarem gesicht
zeig mir wie du mich hasst
bis ich fleh und es raff doch erzähl mir nicht,dass du mich liebst
Schlag mich tot gib mir den rest
ja mach weiter
sieh'dir gefällts
Zeig mir wozu du fähig bist
Denn es ist nicht mein herz was du triffst
Du zerstörst mich nicht
Denn du liebst mich nicht
Chorus:
Schieß mich ab
bin ja nur ich
nimm mich weg mit klarem gesicht
zeig mir wie du mich hasst
bis ich fleh und es raff doch erzähl mir nicht,dass du mich liebst
wozu mich das bewegt weiss ich auch nicht, ist verschieden weil der text 2 seiten hat.
[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Was ist das? Metal? Pop? Oder elektro?
MfG
DD
[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Ist so ein Song für mich....
ne schertz beiseite..
Also zurzeit bekomm ich ganz gut Gänsehaut wenn ich die RMXs von 99.9 hör! Uaaah da muss ich immer an die Party in Hannover im Lorettas denken! Da hab ich die Platte zum ersten mal gehört! Die Platte regt einem zwar nicht großartig zum Nachdenken *g* an aber es ist einfach dieses aaaaaabfahrtgefühl was da in mir hochsteigt!
achja und dieser Track von Freundeskreis - Mit dir! Ist Musikalisch zwar genau das gegenteil von dem Oben genannten aber der ist einfach schööön *g*
[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Ich kann mir diesen Track Tag&Nacht anhören. Er ist einfach perfekt produziert. Er fängt anders an als man denkt, der offbeat-bass würde so clever bei refrain gewählt, dass sich die stimmung von düster-schauderig zu -oh schön, wahnsinn, schreien- bewegt. das liebe ich einfach an diesem track.
hab ich bei oakie das 2.te mal in meinem leben gehört, aber da kam es noch fetter, wie er dazu noch auf der bühne den track rübergebracht mit seiner gestik und so...war der hammer.
erinnert mich aber jetzt nicht stark an die sms, es ist schon der track selber der mich fasziniert.
cheers,
silicon
find ich auch geil!
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
[B]Arrakis - Airaforce (Lemon 8 Remix
Das Ding ist schon wirklich faszinierend. Hat mir beim ersten Hören auch die Sprache verschlagen. Das ist so'n Ding, bei dem man eine billige Uplifting-Melodie erwartet, aber keine kommt. Und irgendwann ist der Track zu Ende und man hat wirklich nix aber auch rein gar nix vermisst.
@Silicon: check mal die anderen Sachen von Harry Lemon. Sehr talentierter Producer. Besonders die "Lose Control" find ich n Mörderteil.
weiss net was ich damit verbinde, aber is eibfach so ein Track bei dem jeder Ton genau so ist wie er gehört. und grad im moment noch:
john creamer & stephane k - i wish you were here
und noch Boards Of Canada - Kid For Today
Seit Freitag neu im Programm:
Glove: Drogenkontrolle (Superpitcher Rmx) (Cocoon)
und noch einer:
Justus Köhncke: 2 after 909 (Kompakt)
und noch einer:
Vanguard: Flash (Frisbee 48)
(Obwohl der wahrscheinlich nur im "richtigen Kontext" wirkt)
zum heulen schön ->
Herbert Grönemeyer - Mensch
Momentan ist richtig,
Momentan ist gut,
Nichts ist wirklich wichtig,
Nach der Ebbe kommt die Flut.
Am Strand des Lebens,
Ohne Grund, ohne Verstand,
Ist nichts vergebens,
Ich bau' die Träume auf den Sand.
Und es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Unbeschwert und frei.
Und der Mensch heißt Mensch,
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt,
Und weil er schwärmt und stillt,
Weil er wärmt, wenn er erzählt,
Und weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.
Das Firmament hat geöffnet,
Wolkenlos und ozeanblau,
Telefon, Gas, Elektrik,
Unbezahlt, und das geht auch.
Teil' mit mir deinen Frieden,
Wenn auch nur geborgt,
Ich will nicht deine Liebe,
Ich will nur dein Wort.
Und es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Ungetrübt und leicht.
Weil er irgendwann erkämpft,
Und weil er hofft und liebt,
Weil er mitfühlt und vergibt.
Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst .
Oh, weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.
Es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Ungetrübt und leicht.
Und der Mensch heißt Mensch
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt.
Und weil er schwärmt und glaubt,
Sich anlehnt und vertraut.
Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst.
Oh, es ist schon ok,
Es tut gleichmäßig weh,
Und es ist Sonnenzeit,
Ohne Plan, ohne Geleit.
Weil er erinnert, weil er kämpft,
Und weil er hofft und liebt,
Weil er mitfühlt und vergibt.
Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst.
Oh, weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.
N8
DD
Das ist das, was mich an den neueren Sachen ein wenig stört, die Texte sind manchmal einfach zu .. konfus.
Aber ich glaub', ich schenk die LP meiner Mum zu Weihnachten, dann bleibt ihre Sammlung komplett und ich komm ganz einfach ran.
----
@ DD
Und wenn man Kummer hat, ist man nicht bewegt? Du hast ja geschrieben: 'Events, an die man wehmütig zurückdenkt.' Ich finde, Kummer (z.B wg. Trennung) entspricht genau dem. Auch wenn ich weiß, dass du es eigentlich anders gemeint hast, Grönemeyer ist Musik, die mich bewegt. Wenn ich gut gelaunt bin, hör' ich andere Musik, aber die bewegt mich nur selten, da ich meißtens irgendwie anderweitig fixiert bin, wenn es mir gut geht.
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]
@ pete.h
hm, mag sein, daß der text ein bisserl konfus is, aber "es ist okay". die gefühle die man hat, wenn man einen geliebten menschen verliert oder verloren hat, sind schwer in worte zu fassen und mit den mensch lyrics hat er meiner meinung nach voll ins schwarze getroffen...
hm, meinst du das album gibts auf vinyl, eher nich oder?
hast du ihn eigentlich schon mal live gesehen?
@Queen
Ich weiß nicht, ob ab und zu traurig sein glücklich machen kann... Vielleicht ist es befreiend, aber glücklich? Ich weiß nicht....
N8
DD
--
@Queen
Ja, okay. Da hast du wiederrum Recht. Und im Vergleich zu z.B. Xavier Naidoo oder ist der Text eh noch sehr verständlich.
Also, die letzten Alben gab es auf Vinyl und ich trau ihm durchaus zu, dss hier auch auf Platte rauszubringen.
Und live, nein, leider. Bisher noch nicht.
ganz grosse musik fürs
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
Sound:
Christian Morgenstern - Hawaii Blue
smashing pumpkins - eye
björk - unravel
yello - lost again (moby rmx)
smashing pumpkins - eye
björk - unravel
yello - lost again (moby rmx)
Der Track stimmt mich sehr Nachdenklich...
leftfields 'release the pleasure' is einfach mönströs geil.
ausserdem ein absoluter wegtauch-track in die tieferen gefilde deiner seele:
chimera - just wanna do my thing.
und ich finde auch, traurigsein muss auch ma sein. ma richtig geheult und die welt sieht wieder rosig aus...
Sieg über die Sonne-
You`ll never come back
kriege ich eine Gänsehaut.
a number of names - shari vari
mr.flagio - *weissnichdennamenbesitzedasteilimmernochnichundkimrapattiwollteesmirauchnichtverkaufenargh*
donna summer - i feel love
pan sonic - jedes träck
boards of canada - aquarius (sofern des das trägg mit den "orange!" ausrufen ist)
ps. ich lasse mich grad treiben von Double X- Feel X.
Am besten geht das bei mir oft bei komplexeren, langsameren Drum´n´Bass verbunden mit schönen Frauenvocals.
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn momentan die o2-werbung kommt, dann mach ich lauter...
Im übrigen bewegt jegliche Musik, die mir gefällt, etwas in mir, deshalb boykottiere ich diesen Thread vorerst, bis auf eine Erwähnung, da das genau meine emotionale Ader trifft:
ISAN - (alles).
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
die titelmelodie aus assault ist legendär! da gabs auch mehrere remakes von, mir gefällt wahrscheinlich das octagon man remake ("assault", war auf ner 3fach lp von ihm dabei) am besten...
Ansonsten "Black Widow" von Children of Bodom, "Powerslave" von Iron Maiden, "Fiddler on the Green" von Demons & Wizards, "Nightfall" von Blind Guardian, und was technoides will mir jetzt leider überhaupt nicht einfallen , außer dem Sound Demo oben (bitte unbedingt anhören - extremst geil!)
oh cool - das octagon remake kannte ich noch garnicht . werd ich mal checken. thx - in die selbe kerbe haut auch das theme von "die klapperschlange" auch sehr schneidig
@QoB
Magst recht haben... hab ich noch nicht so genau drüber nachgedacht!!
@jan.solo
Die Werbung find ich auch hammer, nicht nur der Sound im Hintergrund, sondern auch die Bilder....
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Im übrigen bewegt jegliche Musik, die mir gefällt, etwas in mir, deshalb boykottiere ich diesen Thread vorerst, bis auf eine Erwähnung, da das genau meine emotionale Ader trifft:
ISAN - (alles).
Gut boykottiert!
MfG
DD
portishead - sour times (aber nur die live version)
jefferson airplane - white rabbit (weiß auch nicht warum ...
kickt mich irgendwie , nicht der text
sondern der sound und wie sie es singt)
dub taylor - i can`t fall
herbert - going round
roy davis jr. - gabriel (schluchz)
ansonsten:
eva cassidy - fields of gold
The Amalgamation Of Soundz - enchant me
sets:
Cristian Vogel live recorded at Timewarp12 March 2001
das lied haben wir mal im englisch unterricht besprochen.
sehr melancholisch und traurig.
bewegen denn in euch NUR traurige tracks irgendetwas??? ihr schreibt hier nu alle sonen deutsch-soul-depri kram rein...
wenn ich irgendwo "you spin me around" höre geht gar nix mehr! da bewegt sich alles =)
Wear sunscreen.
If I could offer you only one tip for the future, sunscreen would be it. The long-term benefits of sunscreen have been proved by scientists, whereas the rest of my advice has no basis more reliable than my own meandering experience. I will dispense this advice now.
Enjoy the power and beauty of your youth. Oh, never mind. You will not understand the power and beauty of your youth until they've faded. But trust me, in 20 years, you'll look back at photos of yourself and recall in a way you can't grasp now how much possibility lay before you and how fabulous you really looked. You are not as fat as you imagine.
Don't worry about the future. Or worry, but know that worrying is as effective as trying to solve an algebra equation by chewing bubble gum. The real troubles in your life are apt to be things that never crossed your worried mind, the kind that blindside you at 4 p.m. on some idle Tuesday.
Do one thing every day that scares you.
Sing.
Don't be reckless with other people's hearts. Don't put up with people who are reckless with yours.
Floss.
Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long and, in the end, it's only with yourself.
Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long and, in the end, it's only with yourself.
Remember compliments you receive. Forget the insults. If you succeed in doing this, tell me how.
Keep your old love letters. Throw away your old bank statements.
Stretch.
Don't feel guilty if you don't know what you want to do with your life. The most interesting people I know didn't know at 22 what they wanted to do with their lives. Some of the most interesting 40-year-olds I know still don't.
Get plenty of calcium. Be kind to your knees. You'll miss them when they're gone.
Maybe you'll marry, maybe you won't. Maybe you'll have children, maybe you won't. Maybe you'll divorce at 40, maybe you'll dance the funky chicken on your 75th wedding anniversary. Whatever you do, don't congratulate yourself too much, or berate yourself either. Your choices are half chance. So are everybody else's.
Enjoy your body. Use it every way you can. Don't be afraid of it or of what other people think of it. It's the greatest instrument you'll ever own.
Dance, even if you have nowhere to do it but your living room.
Read the directions, even if you don't follow them.
Do not read beauty magazines. They will only make you feel ugly.
Get to know your parents. You never know when they'll be gone for good. Be nice to your siblings. They're your best link to your past and the people most likely to stick with you in the future.
Understand that friends come and go, but with a precious few you should hold on. Work hard to bridge the gaps in geography and lifestyle, because the older you get, the more you need the people who knew you when you were young.
Live in New York City once, but leave before it makes you hard. Live in Northern California once, but leave before it makes you soft. Travel.
Accept certain inalienable truths: Prices will rise. Politicians will philander. You, too, will get old. And when you do, you'll fantasize that when you were young, prices were reasonable, politicians were noble and children respected their elders.
Respect your elders.
Don't expect anyone else to support you. Maybe you have a trust fund. Maybe you'll have a wealthy spouse. But you never know when either one might run out.
Don't mess too much with your hair or by the time you're 40 it will look 85.
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it. Advice is a form of nostalgia. Dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than it's worth.
But trust me on the sunscreen.
Der absolute "Ich heul mir gleich die Seele ausem Leib wenn man Liebeskummer hat" Track !! Dieser Track erinnert mich immer an alte Zeiten und dann frag ich mich immer wieso sich alles so auseinander gelebt hat ??
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dutch Trancer:
und dann frag ich mich immer wieso sich alles so auseinander gelebt hat ??
weil man vor lauter gerenne viel zu wenig zeit für seine mitmenschen hat. tja, wachstum... :/
MFG
DD
mit dir.... der song ist einfach nur der hit! und das obwohl ich r'n'b (deutsch oder wasauchimmer) eigentlich nicht so mag.
...tu nicht's was ich später mal bereuen werd'
doch heut nacht,brauch ich 'n bisschen mehr als freundschaft.... (WAAAAhnsinn!)
@dangerseek
das macht mich wehmütig, dass jemand aus deisem forum auch noch leute wie j. mascis zu würdigen weiss!
und das lied was mich jedesmal umhaut:
mandalay - not seventeen
na logo bei dinosaur, hüsker dü , dag nasty und konsorten bekomm ich auch heute noch feuchte augen ...
Da geht mir das Herz auf.
Ach übrigens: DANKE Monika Kruse, dass du auf der Liberty One nach 1,5 Stunden geilstem Vollgas-Gebretter noch Born Slippy gespielt hast und dich dadurch fast nen Orgasmus bekommen hab!
so die lieder dir mir entweder gänsehaut oder einfach nur erinnerungen in mir wachrufen... warum.. ? ach das weiss ich selber nicht so genau aber ich verbinde mit den liedern wohl im unterbewusstsein was...
"i cannot fall" von northern lite......
"i cannot fall in love baby"..... *träller*
boa ey *gänsehaut*
the flirts - passion
man, die erinnern mich an gute alte zeiten *schnief*
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
das sind so meine favoriten!!die machen was mit mir!
dann:
ellen allien - data romance (p. kalkbrenner rmx)
connect me to the data romance...
diesen track hat die ellen allien bei ihren für mich persönlich legendären set in der suite15 gespielt. das erste mal gehört und bump.
desweiteren:
jürgen paape - soweit wie noch nie (playhouse mix by ata)
die drums sind cool, und wenn dann die stimme einsetzt. *träum*
noch:
alex kowalski - speaker attack
weiß net warum, bewegt mich einfach.
schießlich:
ben sims - remanupilated (adam beyer rmx)
am donnerstag im space nach über nem jahr mal wieder in nem club gehört. richtiges gänsehautfeeling, bin nur noch mit einem lächeln dagestanden.
[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
ben sims - remanupilated (adam beyer rmx)
am donnerstag im space nach über nem jahr mal wieder in nem club gehört. richtiges gänsehautfeeling, bin nur noch mit einem lächeln dagestanden.
Die is aber auch geil die Scheibe.
Hehe... die war doch Mitte letzten Jahres irgendwann oder? - *g* Der Track ist auf der aktuellen (!!!) Technodrome!
Die sich andauernd wiederholende Synthesizer-Line ist imo ganz schön hypnotisch, trägt mich immer sonstwo hin. Das Vocal
"playgirl, why are you sleeping in tomorrow's world" erinnert mich darüber hinaus an eine Person, die mir diese Frage nie beantworten konnte...
Dito!
einfach stücke, die mich zum nachdenken bringen, wie zum beispiel TokTok vs. Soffy O. "Day of mine" genau wie die meisten trance stücke... aber nicht von so leuten wie Fragma oder ähnliche, sondern so richtig genialer trance, wo man einfach wegfliegt... im stile von Kamaya Painters oder DJ Manta...
trance zum träumen! ;-)
in diesem sinne!
*emotionenauslös* *schwelg*
Irgendwie melancholisch der Song und die Lyrics sind genial!
-------------
Chris Isaak: Wicked game
Wunderschön und erinnert mich an eine verflossene Liebe...
-------------
Cirith Ungol: Chaos rising
Kennt zwar keine Sau...aber ein wunderbar melancholischer Song bei dem ich ejdes mal heulen könnte...
-------------
Scooter: Hyper hyper
OK end so der Hammer aber durch diesen Song bin ich anno 94 zum Techno gekommen
-------------
The Prodigy: No good
Mein absoluter Alltime Fave...vom besten Album ever: "Music for the jilted generation"
"Back to reign" von Agent Steel und "Narayan" von The Prodigy müssen da uach umbedingt noch in die Liste mit rein
Interessant... vorallem das mit Scooter!
Tipp: Benutze die Edit-Funktion und spare dir damit den zweiten Beitrag!
MfG
DD
Den Track von Scooter find ich ned besonders aber dadurch bin ich halt auf das Genre gekommen...
Außerdem fand ich den damals als Kid ziemlich geil...
[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Watchtower ]
MfG
DD
Ach ja:
Marc Acardipane's "Rizing high" strahlt so ein geiles deprimierendes Endzeitfeeling aus...sehr geil
[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Watchtower ]
DD
Ich muss Euch doch wohl nicht an die Board-Richtlinien erinnern, dass Kommerz hier verboten ist?
DD
ist echt ein aufwühler. gibts davon eigentlich ne technoide version?
aber was mit im moment nicht aus den ohren geht is Royal FX - My Paradise des spiegelt für mich zur zeit so mein lebensgefühl am besten wieder (lyric is da net so doll aber die stimmung...)
[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Rainman ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
einstürzende neubauten - sabrina
oh yes. it's not that black, it's not that black.
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Da hier viel von Radiohead genannt wird,ich liebe im Moment Radiohead - "Pyramid Song".Das ist wiklich ein Track mit Seele!
DD
'keep falling' von jazzanova, und der in dub remix von moby's go sind so stücke für mich...
Jesus loves you - one one one (massive attack remix)
->ich weiß zwar nicht was es ist, aber es flasht mich jedes mal wenn ich dieses ultra geile lied (1990) mir anhöre...
jazzkantine - turn lights down...
->is der richtige song zum einpacken, gehen und dann tot umfallen... *gg*
Sensorama - new aged
->schön nett um in sich zu gehen...
gibt aber auch ne menge geile sachen, wo man am liebsten aufspringen und abfeiern möchte, aber die bewegen in mir nix... dazu muss es schon schön melancholisch und deep sein...
'1000 tränen tief' ist auch so ein song!
gänsehautfeeling pur...
@technolektro: der dfa remix von deception is auch echt geil!
[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: groovin' johnny ]
[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: MTur ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:'1000 tränen tief' ist auch so ein song!
gänsehautfeeling pur...
Sollte jeder in seiner Plattenkiste haben.
btw.: Von der Bearbeitung dieser Platte mit Orangensaft ist abzuraten!
Ach ja, THE DOORS, z.B. Riders On The Storm, da waren wir mindestens genau solche Hippies wie in der TimeLife-Werbung
[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
//offtopic on//
DANKE, dass du mich immer wieder an den schwärzesten tag meines lebens erinnerst-DANKE DANKE DANKE !und was kann ich überhaupt dafür, dass der tequila-sunrise zu nah neben den turnies stand und ich nunma ne sehr temperamentvole djane bin *gg*?
aber ich hab sie wiiiiiieeeedaaaaaaa - und zwar sogar das koze-album: 'musik is ok' *hihihihihihihi* - da wusste einer definitiv nich was er verkauft - hab nur 12€ bezahlt *frooooiiiiiiii*!
//offtopic end//
bei 'southern sun' im breakz-mix bekomm ich übrigens auch regelmäßig gänsehaut...
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Sollte jeder in seiner Plattenkiste haben.
btw.: Von der Bearbeitung dieser Platte mit Orangensaft ist abzuraten!
ich hab die gar ned...
naja, es gibt auch essentiellere scheiben wie ich finde
irgendwie sind die vocals von "j.j.smoothie - 2 people" so traumhaft schön und erinnern mich außerdem an SMS zurück...
genauso natürlich "love story", "play the game", usw. usf.
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:Ich frage mich, ob ihr das auch habt, Tracks, die euch irgendwie so ansprechen, daß ihr nachdenklich werdet. Es gibt ja z.B. Tracks, die einen an "alte Zeiten" oder besondere Events erinnern, an die man wehmütig zurück denkt... Diese mein ich jedoch nicht!
Ich meine Tracks, die ihr zum ersten Mal irgendwo hört und die ihr dann irgendwie das selbe wie o.g. Gefühl in euch hervor holen, obwohl der Track mit nix zu verbinden ist...
spontan fallen mir da diese beiden lieder ein :
Ellen Allien --> Stadtkind
A. Kowalski --> Speaker Attack
-Future Sound of London- Papua New Guinea (High Contrast Rmx) (D´n´B)
-Teebee - Roadrunner (Zu finden auf der Forever Lost EP) (auch D´n´B *ggg*
- The Streets - It´s too late (Zu finden auf Original Pirate Material LP) (UK-Garage)
ps. Ich glaube, ich bin im falschen Forum. *gg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Momentane mich bewegende Tracks:-Future Sound of London- Papua New Guinea (High Contrast Rmx) (D´n´B)
-Teebee - Roadrunner (Zu finden auf der Forever Lost EP) (auch D´n´B *ggg*
- The Streets - It´s too late (Zu finden auf Original Pirate Material LP) (UK-Garage)ps. Ich glaube, ich bin im falschen Forum. *gg*
Bist Du nicht! High Contrast haben es mir auch schon lange angetan!
Mein Fave: Make It Tonight!
Nur weil Techno draufsteht muss nicht NUR Techno drinsein...
Plastic Surgery Rules!
[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
DD
[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Good Memories. *seufz
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Tag!!Bei mir ist das zur Zeit:
[b] Sono - 2000 Guns
08-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ][/B]
You are taking the piss, right?
Mein Faves z.Zt.
Jürgen Paape: "So weit wie noch nie" im original und Dettinger Mondschein mix.
dr. dre & snoop dogg - still d.r.e.
molliger thug style rult...
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
gerade eben:dr. dre & snoop dogg - still d.r.e.
molliger thug style rult...
[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
uschi classen feat. robert owens - only in your eyes
amp fiddler - amp dog nights
Kostprobe?!
http://www.plusquam-records.de/plusquam/mp3/031_sensuality.mp3
http://www.plusquam-records.de/plusquam/mp3/031_sensuality_bitmonx.mp3
[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: shiva ]
--> http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=4506|82748|52|91
TF rulez
Bomb The Bass "Winter in July" ist auch
so'ne Nummer - da könnte ich glatt losflennen,
wenn ich das höre.Vor allem diese Melodie...
Der Text gefällt mir auch:
"Look around wonder why
we can live a life that's never satisfied
Lonely hearts troubled minds
looking for a way that we can never find
Many roads are ahead of us
with choices to be made
But life's just one of the
games we play
There is no special way
Make the best of what's given you
everything will come in time
why deny yourself
don't just let life pass you by
like winter in July
Future dreams can never last
when you find yourself still living in the past
Keep moving on to higher ground
looking for the way you thought could not be found
We may not know the reason why
we're born into this world
where a man only lives to die
his story left untold
why deny yourself
like winter in July
And we may not know the reason why
we're born into this world
where a man only lives to die
his story left untold
why deny yourself
like winter in July"
Zitat:da bewegt sich auch was bei mir, und zwar dreht sich der Magen um.
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
Housemartins: Caravan Of Love
Zitat:Da könnt ich heulen...ein wahnsinns Track...
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
[Mandelay]- "Beautiful"
[/QB]