Thread!!!
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
FRAGE: welche scheibe war die erste, das orginal, die von DOM oder die auf Profan ???
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich tipp mal auf die profan
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Die gab's auch nochmal auf "Kurbel"... *check*Profan: Released April 1997 Harvest (DOM): Released 1998 Kurbel: Released 1999
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
-> FETTES MERCI -ggg-
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
kriegen tut man sie so und so noch überall!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Und auch hier die nettgemeinte Bitte, auf die GROSSBUCHSTABENORGIE zu verzichten - ferner ist mir doch erst vor sehr kurzer Zeit ein Thread bzgl. der DOM/Fackeln im Sturm hier im Forum begegnet mit einer krass detaillierten Auflistung der den Usern bekannten Fackel-releases. chris
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
auf der "Kompakt Extra 01 - For Cisco" isses auch nochmal mit drauf.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2sl-1210, Klasse! Auch wenn du nun über die schnelle Reply mit den gesuchten Informationen glücklich bist, würdest du noch MICH glücklich machen, wenn du in deinem Posting auf 'EDIT' klickst und die GROSSBUCHSTABENORGIE endlich aus der Themenzeile nimmst. Wäre schön, da wir hier gewisse, kleinere Regeln haben, die das 'Miteinander' im Forum deutlich vereinfachen. Ausserdem tut's in den Ohren weh, wenn man hier so rumbrüllt :)
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
ähm, d, das war ´99 nicht auf kurbel, sondern auf kreisel 99 und da die 31ste. wobei sie laut wolf´s kompaktkiste im original schon ´95 zu haben gewesen soll. wahrscheinlich aber höchstens als white, der erste reguläre release war wohl die grungerman auf profan.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Die Kreisel 99/31 trägt zwar den Titel "Fackeln im Sturm", enthält jedoch meinen Informationen nach nicht die Version mit den Juliane Werding-Samples, sondern zwei andere Tracks (ähnlich den restlichen auf der Profan).
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
richtig, aber kurbel war auch die völlig falsche baustelle
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Recht hast du, Asche über mein Haupt... meinte den Kreisel-Release!
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Thommysoft: Die Kreisel 99/31 trägt zwar den Titel "Fackeln im Sturm", enthält jedoch meinen Informationen nach nicht die Version mit den Juliane Werding-Samples, sondern zwei andere Tracks (ähnlich den restlichen auf der Profan).
genau so ist es. hab die Kreisel 99/31 da und es ist nicht diese, welche u.a. auf Profan erschien.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von freakfunk: genau so ist es. hab die Kreisel 99/31 da und es ist nicht diese, welche u.a. auf Profan erschien.
hat ja auch nie einer behauptet. der vollständigkeit/richtigkeit halber sollte sie aber auf jeden fall genannt werden.
|