verfasst
Ich habe evtl. vor mir das o.g. Album von Akufen zu holen. Ich find den Style echt super!
Manche von euch haben das Album bestimmt schon. Lohnt es sich denn dafür Geld auszugeben? Haben sie bis jetzt nur das eine Album rausgebracht, oder schon mehr?
gibt neben dem album noch einen haufen von singles auf den verschiedensten labels von ihm.
DJ B-Side Usernummer # 5926
verfasst
Ich kenn nur Skidos vom dem genialen Kry Stuff Deep House Set und das find ich absolut genial!!!
djbigbass Usernummer # 6252
verfasst
ich kann dir noch die quebec nightclub auf perlon empfehlen.aber das album my way lohnt sich schon grüße
freakfunk Usernummer # 6865
verfasst
absolut unübertroffen sind "the unexpected guest" auf "Superlongevity vol. 2" (Perlon 23) und die DADA EP auf Background Records. erstgenanntes Stück ist mit abstand sein bester track und die DADA EP ist insgesamt ziemlich geil. Aber ich glaube, das album is nich so dolle. hab´s mir bei deejay.de mal angehört und find´s doch etwas zu langweilig bzw. festgefahren, keine neuen sounds etc.
Anton Kolk Usernummer # 2722
verfasst
Sehr empfehlenswerte Platte. Wenn du auf außergewöhnlich produzierte House Music stehst, wirst du's mögen!
Ferris Usernummer # 2530
verfasst
quote:Ursprünglich geschrieben von freakfunk: absolut unübertroffen sind "the unexpected guest" auf "Superlongevity vol. 2" (Perlon 23) und die DADA EP auf Background Records.
100% Zustimmung!
dangerseeker Usernummer # 4281
verfasst
die anna kaufen - drive in / drive out auf touch of class nicht zu vergessen ....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.