Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » hotmixed closed » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Was muss ich da beim Besuch der Hotmix/Bunker/Clone/Viewlexx etc. Homepages erschreckt lesen:

Electro. Mediocrity has become the norm, the passion has been killed. Pretentious wannabe rockstars with inflated egos rule the mediawaves, cheap imitation clones with clown make-up on their faces rape the style, hyped up labels capitalize on it through slique A&R fistpuppets and mainstream culture - that two faced hydra - tries to assimilate it. Meanwhile white middle class consumerist kids with mohawks run around like lost chicken, eagerly lapping up the stale cum the corporate moloch spurts onto their spotty faces as their role models down another valium with a dirty brown sherry and drag themselves through the twilight of their miserable lives in front of a tv set where a video of Liquid Sky runs on repeat.

NO MORE.
We dont need the hollow catchphrases, the carefully created eighties retro fad, the empty music, the jaded cynicism or the poser attitude of the fake Gigolos who only sell their asses to the masses. You can all follow your leader into the electroclash HELL!

The combined The Hague Underground has shut down the airwaves.

DJ Hell has killed them the old way`?

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
auweia, schnell alles an backstock ordern, was noch fehlt...

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
LOL schöner text.

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
reingefallen?

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
wer den sehr guten und äusserst umfangreichen artikel in der letzten d2000 über clone gelesen hat, sah sowas schon kommen. die message war imho eindeutig.

trotzdem sehr schade das, weil aus der ecke gerade in letzter zeit wieder wahnsinnig guter stoff rauskam...scheiben von créme organization konnte man mittlerweile schon blind kaufen. von viewlexx red ich gar nicht...

(edit) oder fall ich auch grad auf einen gutplazierten anti-hype rein? *GG* wheezer, berichte er tatsachen!

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
also irgendwie bin ich gerade zu verkatert um die fragen, die mir hier gestellt werden, richtig zu verarbeiten - wenn das statement so stimmt, finde ich es schön formuliert, allerdings inhaltlich etwas blöd - nur weil es diese (zugegebenermassen verdammt nervigen) middle class consumerist kids mit mohawks gibt, ist das irgendwie kein grund eine so umfangreiche labeloperation einzustellen - dass man bei clone gigolo gegenüber in letzter zeit nicht gerade positiv gestimmt war, sieht schon alleine an den kommentaren im clone shop zu div. gigolo releases (zitat zu der gigolo shari vari ep: "NOT EVEN THE ORIGINAL !!!") - schade, dass, aber ich denke dass wir auch in zukunft interessantes aus dem clone umfeld erwarten dürfen, vielleicht nur mit etwas anderen musikalischen ambitionen....

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
das sind noch menschen mit idealen, hut ab!

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
wurde mir auch langsam zu teuer mit den vielen Releases auf immer mehr Labels ... *g*

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
okay. also doch keine ente. in dem sinne freue ich mich schon sehr auf das nächste unit moebius acid-terror revival! *G*

myk
Usernummer # 6947
 - verfasst
hm.

erst mal haben die ja nur ihre index-seiten abgeschaltet. alles dahinter ist noch da, wenn man den link weiss, ausser dem globaldarkness forum.

und die clone-site ist auch noch da.

ob das jetzt ideale sind, oder nicht, muesste man sicherlich noch mal ausdiskutieren. der ganze electroclash mist geht ja nicht weg, nur weil man das ignoriert.

ist also eigentlich genau die falsche entscheidung. wuerde ich mal sagen.

siehe uebrigens auch http://www.diskob.com

f**k electroclash!

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: myk ]

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ myk
"erst mal haben die ja nur ihre index-seiten abgeschaltet. alles dahinter ist noch da, wenn man den link weiss, ausser dem globaldarkness forum."

-> eben, ausser dem global darkness forum *heul*

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
ohne worte

Zog-Gothmog
Usernummer # 15
 - verfasst
Ich bin geschockt.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
...ich würde das auch geschickte Marketingpositionierung des neuen Parallax Corporation-Albums nennen, dem frischesten 2lp-Release auf DiskoB von I-F unter Zusammenarbeit mit Intergalactic Gary: bereits auf der DiskoB-Party in Köln während der Popkomm war I-F anwesend und vor den Toren des Clubs wurden 'f*ck elektroclash'-T-Shirts und -Ansteckbuttons verkauft, welch übles Paradoxon jedoch, dass direkt daneben Chicks_on_speed-Sweatshirts für 60€ das Stück verscherbelt wurden... ich bin ganz und gar der Meinung, dass die Webpräsenzen nach einiger Zeit wieder aktiviert werden (wie hier angesprochen wurde, wurden ja nur die index-Seiten modifiziert), sobald Ministry, The Face, de-bug & Co sich dem Parallax-Anti-Elektroclash-Thema werbewirksam gewidmet haben *G* - Zitat Parallax: "hi, my name is Hellmut, you can call me Giorgio'

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
@chris Was auch geschehen ist...

Die Seiten von Clone, Viewlexx und Murdercapital z.B. sind wieder normal aktiv.

Bei Hotmix, Bunker, GlobalDarkness steht der Text auch nicht mehr, dafür ein neues Bild ganz ohne Text.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Wer braucht schon Viewlexx, ich will Bunker!

Das Bildchen sieht allerdings noch etwas hoffnungserlöschender aus als der Text davor sich gelesen hat.

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
hoe?! die gesamte "fu-ck electroca$h" sache hat fuer mich nur mit mittelstaendischem geschaeftsneid zu tun. der oben aufgefuehrte text liest sich wie die naive protestbotschaft eines pubertierenden profilneurotikers. alles sehr lustig.

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ daschtrois
hm, ich glaub nich, daß das ganze was mit "mittelstaendischem geschaeftsneid" zu tun hat. die hague jungs haben halt einfach keinen bock auf diesen ganzen hype und den schrott an vinyl, den er mit sich bringt, denen geht's um den sound und nicht um lifestyle, glamour, fashion etc. da bietet sich gigolo natürlich als feindbild an, is ja klar. hm, die frage is halt wo werden die grenzen gezogen? ich liebe diesen ganzen cloneviewlexxmurdercapitalcrèmeorganizationstillebensound, aber muß ich deshalb in sack und asche rumlaufen?

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
stimmt. Und nur wegen des Stylediktats kann der Sound ja trotzdem gut sein. Ich finde es z.B. sehr wegweisend, was die Chicks On Speed so auf ihrem eigenen Label für Acts pushen. Die passen eigentlich alle gar nicht in die Electroclash-Ecke.

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
@queen

ich glaube, gigolo & hotmix waren ja auch nicht immer so weit entfernt, bzw. sind sie ja auch immer noch nicht, wenn i-f auf diskob released und gleichzeitig gigolo ja wohl auch immer noch irgendwie mit diskob verstrickt ist (ob man das noch sublabel nennen kann bzw. soll, sei mal dahingestellt).

den jungs bei hotmix geht es sicher um die musik, aber ich kann die gigolo gegenüber negative einstellung voll und ganz nachvollziehen, und kann mich auch nur wiederholt auf die aussagen, die z.bsp. beim cloneshop gemacht wurden, bzgl. gigolo stützen: gigolo hat ja nicht nur diese ganze 80ies glam/fashion geschichte gehyped, die sicherlich bis zu einem gewissen masse auch spass macht, sie haben in meinen augen auch aktiv zur verdummung/verwurstung der musikalischen seite einer zeitperiode beigetragen. über musikalischen geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber geschichten wie die der disco volante ep vom naughty oder eben die shari vari ep ohne original zu veröffentlichen finde ich unter aller sau, da wird/wurde in meinen augen direkt respektlosigkeit gegenüber "der musik" gezollt.

für hotmix sind dann halt so milchbubis, die sich von mama den irokesen schneiden lassen (mit rebellion hat das heute ja nix mehr zu tun) und zu sunglasses über die tanzfläche hotten einfach der equivalent zu dem begriff, den ich eigentlich auch nicht mehr gerne im tf-kontext benutze und mit k anfängt; keine oder nur sehr spärliche ahnung von der musik aber geil 80ies gestyled und am besten noch ne nase koks und autogramm von hell... fashion rules, heisst es bekanntlich.

es ist sicher frustrierend, den eindruck zu bekommen, dass (ein teil der/)die hörerschaft das eigentliche konzept nicht schnallt, andererseits ist das für mich im endeffekt keine rechtfertigung dafür, was sie mit ihrer aktion eigentlich angedroht hatten - da diese konsequenz jetzt aber doch ausblieb, drängt sich das chrissche guerilla marketing theorem auf...

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
*lach* - guerillamarketingsyndrom ist eine wunderbare wortwahl und ausdrucksweise, könnte das sehr gut treffen...

will an dieser stelle nur meine vage vermutung äußern, dass gigolo nicht als sublabel von diskob fungiert(e): es sind jeweils eigenständige besitzer (upstart / hell), eigene geschäftsräume (die bis vor kurzem lediglich im selben gebäude bzw. im selben office waren), aber jedes der beiden label haben eigene angestellte, booker, grafiker, webdesigner & co, sind also durchaus vollkommen unabhängig - meines wissens nach...

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ wheezer
wie der chris schon gemeint hat disko b und is disko b und gigolo is gigolo. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ich find's halt echt schlimm, daß das ganze zu 'nem regelrechten krieg mutiert is. das hat mit der liebe zum sound irgendwie nix mehr zu tun und um den sollte es ja eigentlich gehen... hoffentlich hat das bald ein ende und die leute konzentrieren sich wieder auf's wesentliche...

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
So ein ordentlicher Battle taugt aber auch zur Legendenbildung!

Friede, Freude, Eierkuchen braucht auch keiner!

Zog-Gothmog
Usernummer # 15
 - verfasst
"Meanwhile white middle class consumerist kids with mohawks run around like lost chicken, eagerly lapping up the stale cum the corporate moloch spurts onto their spotty faces ......in front of a tv set where a video of Liquid Sky runs on repeat."
-------------
Wieso muss ich bei diesem Text blos an den Liveact von Mt.Sims bei der Gigolo-loveparade-party denken???*grins*

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.