This is topic Frank Mueller vs. Takkyu Ishino - Love Train in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002538

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ja wollte nur mal sagen was ihr zu dem Track sagt.Also ich finde der rockt dermaasen geil.Also der kommt sicher auf Müller.Also ich weiß über den gar net so viel bescheid.Is der schon draussen?Ne müßte auf Müller kommen.Naja zumindest hab ich den*hust*auf ja.... also ich hab den und das ist echt schöner Teschno so wie ich ihn will.Ne geile Retro Electro Vocals nette Flächen,geile Melo und ne fette Bassline.Jap also das rockt schon.Was sagt ihr dazu.Ist der Zug schon abgefahren oder steigt ihr ein und rockt mit?

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

hab se heute im laden stehenlassen, kam mir zu kitschig rüber, werd se mir nochmal anhören

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

die is doch schon älter oder nicht? meine hab sie mir vor 1-2 monaten schon bei deejay.de angehört und für schlecht befunden, da wurde doch sogar im gurke der woche thread noch drüber diskutiert oder nicht?! hmm

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Obwohl ich immernoch fast für jeden Retro/80s-Spaß zu haben bin, fehlt mir bei dieser Produktion irgendwie das gewisse Etwas, der richtige Kick. 0 % Ohrwurmgefahr

Edit: @ Fateichel

Standard, oder? *zwinker*

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Na nun klärt mich dochmal auf.Wo kam die denn auf welchem Label.Bei Müller-Records konnte ich nix finde.
Mhhh naja ich finde se groove aber das ist eh immer sone Geschmackssache.Standart ne aber auf eine Art auch verständlich schließlich hab ich auch so langsam den ganzen Retro Kram satt aber trotzdem find ich die goil!=)
Standart halt.

Geschrieben von: alektronik (Usernummer # 6207) an :

ich hab se.also der original vocal mix gefällt ma nich so aber das instrumental und der miss kitten/beroshima mix gehen gut ab.is auf silly spider music rausgekommen.

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

also ich finde es supergeil! am besten den steril remix, aber die latex version ist auch gut. niss kittin's version ist aber auch nett

Danke schön an euch endlich gleichgesinnte.
Ehm es gibt einen Latex und einen Steril RMX obwohl das beides ein und die gleiche Person ist?

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

@Fateichel
Jopp ist so. Und die Platte gefällt sogar meiner Freundin; und ihr gefällt normalerweise net all zu viel der elektronischen Musik die ich mir zulege.
Ist halt doch ziemlich massenkompatibel ausgerichtet.
@DMPeiler
hör dir die Platte doch nochmals an. Sind wirklich gute Mixe drauf...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Das ist doch nix besonderes, dass die gleiche Person unter zwei verschiedenen Projektnamen Remixe eines Tracks anfertigt.

Von "We Are Not A Rock Band" gibts einen Si Begg, einen Buckfunk 3000 und einen SI Futures Remix, alle von derselben Person und alle auf der gleichen Platte.

Okey überredet =)

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

ich find die platte geil!!!!!! schöner pop und bei franks stimme bekomm ich eh ne gänsehaut, wie schon bei *creatures of the night* von takkyus album....wahnsinnnnnnnnn.....
daß die platte auf silly spider kommt, ist ja schon erwähnt worden....

Ach das sind sogar Herr Müllers Vocals?
Schick Schick.Die kommen so krass 80´s rüber!

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Komisch Komisch.

Bei anderen Platten im Retro-Style gehe ich noch voll ab und anderen bezeichnen es als alten Hut, und diesmal lässt mich das Teil relativ kalt, dafür wird es in den höchsten Tönen gelobt. Verrückte Welt :o)

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@fateichel: ja, genau, da singt der frank.... sei mal auf die nächsten sachen gespannt.... die sind auch geil......alle sehr poppig, aber mit franks stimme kommen die alle soooooo geil.....hach ja....*g*

@dmpeiler: verrückte welt, stimmt. aber über musik geschmack läßt sich ja nicht streiten....*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.