Autor
|
Thema: Frank Mueller vs. Takkyu Ishino - Love Train
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
hab se heute im laden stehenlassen, kam mir zu kitschig rüber, werd se mir nochmal anhören
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
die is doch schon älter oder nicht? meine hab sie mir vor 1-2 monaten schon bei deejay.de angehört und für schlecht befunden, da wurde doch sogar im gurke der woche thread noch drüber diskutiert oder nicht?! hmm
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Na nun klärt mich dochmal auf.Wo kam die denn auf welchem Label.Bei Müller-Records konnte ich nix finde. Mhhh naja ich finde se groove aber das ist eh immer sone Geschmackssache.Standart ne aber auf eine Art auch verständlich schließlich hab ich auch so langsam den ganzen Retro Kram satt aber trotzdem find ich die goil!=) Standart halt.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
alektronik

Usernummer # 6207
|
verfasst
ich hab se.also der original vocal mix gefällt ma nich so aber das instrumental und der miss kitten/beroshima mix gehen gut ab.is auf silly spider music rausgekommen.
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
also ich finde es supergeil! am besten den steril remix, aber die latex version ist auch gut. niss kittin's version ist aber auch nett
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke schön an euch endlich gleichgesinnte. Ehm es gibt einen Latex und einen Steril RMX obwohl das beides ein und die gleiche Person ist?
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
@Fateichel Jopp ist so. Und die Platte gefällt sogar meiner Freundin; und ihr gefällt normalerweise net all zu viel der elektronischen Musik die ich mir zulege. Ist halt doch ziemlich massenkompatibel ausgerichtet. @DMPeiler hör dir die Platte doch nochmals an. Sind wirklich gute Mixe drauf...
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Okey überredet =)
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
ich find die platte geil!!!!!! schöner pop und bei franks stimme bekomm ich eh ne gänsehaut, wie schon bei *creatures of the night* von takkyus album....wahnsinnnnnnnnn..... daß die platte auf silly spider kommt, ist ja schon erwähnt worden....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ach das sind sogar Herr Müllers Vocals? Schick Schick.Die kommen so krass 80´s rüber!
| |
|
|
|
|