This is topic cchris liebing - clau repress in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002537
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
tja auch der herr liebing beginnt nun seine "the real schranz" serie zu repressen , somit sind ab sofort CLAU 001 & 002 wieder verfügbar ...
Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an
:
Und was ist mit der 3. ?- möp. Hab grad gesehen, die gibts auch wieder.
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
habs heute auch auf web-records gesehen...
ich dachte mittlerweile will niemand mehr """schranz""" hören?
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
das dachte ich auch , aber wenn man sieht was die clau's 1-3 bei ebay so bringen ,war der repress mehr als nötig
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
geil. hol ich mir auf jeden fall.
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Shit, hatte vor meinen 1er part ma um viel Geld los zu werden.
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
naja sind alle irgendwie rotzt die claus, außer die 6te und die 5te (bei der letzteren isses nur ein bißchen sinnlos, da auf +8% grade mal 142 BpM - naja weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben).
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
was die Real Schranz 3 war was wert? oh mann... die einzige Liebing Platte die ich hab, und die is gleich was wert. Naja egal, behalt ich sie halt, is ja mamchmal ganz lustig sowas.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
was die Real Schranz 3 war was wert? oh mann... die einzige Liebing Platte die ich hab, und die is gleich was wert. Naja egal, behalt ich sie halt, is ja mamchmal ganz lustig sowas.
ich glaube eine Seite war O.K., aber jetzt würde ich mir die nett mehr kaufen, die wurde ja früher hoch und runter geleiert :-)
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
ja, die A-Seite is ganz OK, die B-Seite is ziemlicher Dreck, Liebing halt, hab ich mir damals blind gekauft weil ich Dandu Groove so geil fand. naja, is auch egal so wichtig is des ja auch net, da würd ich mir eh irgendwie komisch vorkommen wenn ich son 08/15 Ding teuer verkaufen würde...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
ja, die A-Seite is ganz OK, die B-Seite is ziemlicher Dreck, Liebing halt, hab ich mir damals blind gekauft weil ich Dandu Groove so geil fand. naja, is auch egal so wichtig is des ja auch net, da würd ich mir eh irgendwie komisch vorkommen wenn ich son 08/15 Ding teuer verkaufen würde...
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Ich find den 1er A Seite eigentlich am besten, das is wenigstens nich so´n HighHat Geschepper.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hui grad noch rechtzeitig, bin vor einer Woche die 01 für 20 €ier losgeworden. Cool.
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
hab mir gerade die clau 2 & 3 bestellt. wollte "the real schranz 3" eigentlich schon ewig auf platte haben, aba wenn man sich ebay anguggt... ~nc~von daher bin ich froh über den repress 
[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]