This is topic Latex - Replique in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002520

Geschrieben von: Zog-Gothmog (Usernummer # 15) an :

Sie ist da!!! (ich kanns kaum glauben)

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

reschpekt !!!!!

ohne schmarrn !
echt geil

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

mensch, hat ja auch ganz schön lange gedauert....*g* aber feeeeeeeeeeeeeet!!!!!!

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

*freu*
Muss ich noch mehr sagen ausser das alles was du machst einfach nur fett ist.

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Hättest du das nich eine Woche früher sagen können? .... hab eben erst Platten bestellt

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

echt geil! so ein album auf dem bein zu stellen, also echt mal! bei mir auch schon bestellt, und bis die ankommt, muss ich mich mit soundchips vergügen.....

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

na dann werd ich morgen im optimal mit spannung reinhören...

Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an :

BESTELLT ! Two Thumbs up !

@zog
was singt den die nette Dame (geniale Stimme) bei "La musique" ?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

französisch *g*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@lame

er meint wohl eher den text, nicht die sprache

@zog

cool - werds mir mal anhören und ggbf. auch kaufen

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ja ich möchte auch mal was zu einem Text wissen, aber nicht bei dem Stück sondern von den Song/Track L'amour électronique:
"Depuis quelque temps on .....a
Sei-seize ans il se comporte d´une facon trop bizarre. On a l'imression de toute est lui égal. On le pose une question, mais il ne repond pas..... (Macht eben alles keinen Sinn, deshalb her mit dem TEXT!! *bitte* )
.. und dann natürlich:
C'est l`amour éléctronique, on y danse magnifique
Wäre echt nett mal den `wirklichen` Text zu erfahren... bin seitdem ich meine belgische Freundin nicht mehr habe, nicht mehr so "auf Zack" was französisch angeht. (Französisch in jeder Hinsicht )

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

PS:: Album habe ich leider nicht gehört, sicherlich aber nicht so gut wie 'Emerge`*g*

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

"La Musique souvent me prends comment une mer"

Danke

Da mein Französisch etwas eingerostet is, habe ich mal Babelfish angeworfen.
Die Musik oft nimmt mir, wie ein Meer.

Das kam dabei raus. LOL

Also ich denke mal es heisst so viel wie "Die Musik verschlingt (vereinnahmt) mich oft wie ein Meer " ?

CU

Ich bin anscheinend nicht würdig eine Antwort zu erhalten, und dabei war ich nicht mal frech !

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

habs mir durchgehört ausser dem titel track replique und electro dancing gefällt mir das nicht, die beiden traxx sind auch kein kaufgrund, bring die doch mal auf ne einzel 12"

wie lange willste du eigentlich noch den selben kram machen?! das ist so als wenn ich mir zum 5 mal eine beverlyhills 90210 staffel ansehe, beim 2ten mal hats schon nicht mehr geschockt.

ich find das ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

hmmmm,

irgendwie find ich die hakan lidbo LP auf lazergun besser....

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ skynetwork
hab die neue latex noch garnich gehört (bin gespannt). aber ich glaube nicht, daß man die mit der sexy robot von håkan lidbo vergleichen kann, die kommt nämlich meiner meinung nach ziemlich poppig daher.

@ KryStuff
Zog wird schon wissen was er macht, ich meine er ist doch musiker und wenn sein herzblut nun mal an dem sound hängt is das doch okay, oder nicht?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@kry
Du bist aber auch immer so direkt mit Deiner Kritik! *GGG*

queen: klar ist das seine sache kann m an doch trotzdem mal hinterfragen und äussern. für mich ist ne latex produktion immer so spannend wie die ne neue blank and jones, man weiss immer das man das gleiche in grün aufgetischt bekommt, nur blank and jones bringt die fettere produktion und spielt mehr geld ein.

@ KryStuff

who the f*ck is blank & jones??? kenn ich nich...

"man weiss immer das man das gleiche in grün aufgetischt bekommt"
-> jeder musiker hat halt seinen style und dafür lieben ihn die leute ja auch. außerdem glaub ich, ist es garnicht so einfach noch irgendwas in der richtung "neu zu erfinden". und, man sollte (für mich muß) sich mit dem eigenen sound identifizieren können.
naja anyway, letztendlich halt mal wieder reine geschmacksache und über die lässt sich ja bekanntlich streiten. ;-)

@queen: http://blankandjones.info/
klar ist es immer geschmackssache, und es gibt halt leute die sind damit zufrieden imm das gleich auf den teller zu bekommen, ist ja auch das einfachste. jeder wie er mag, ich wollte es trotzdem mal äusser, vieleicht macht der steril ja auch viel mehr musik und man will immer nur diesen krams rausbringen .. wird sich ja vermutlich klären demnächst an dieser stelle

also ich muss sagen, Steril finde ich immer total spannend, und wenn ich merke, er is als remixer auf eine platte, das ist für mich schon fast ein grund, die platte zu holen.
sein album ist was besonderes, da man nicht jede halbjahr ein latex/steril album auf dem teller bekommt (nicht so wie bei b&j).

und zog: deine remixe für takkyu's love train sind auch megageil und supermusikalisch!!

Was hat Steril noch so remixt ?

Cya

Understand your Man auf der THE FAKE EP, von My Robot Friend auf Dekatholon Records zum Beispiel!

leider besitze ich auch kein mehr, nut takkyu & my robot friend, obwohl ich mal gehört habe, zog hat schon mehrere gemacht, nun sind die nicht unbedingt zu kaufen.
vielleicht lässt uns zog wissen?

@ Kry: Nun, wenn dir genau die beiden tracks gefallen, dann bist du wohl ne olle Houseschwuchtel. Da kann ich dir auch nicht helfen.

Das "Latex" Projekt steht für einen bestimmten Sound, und der ist numal konzentriert auf dem Album drauf. Wenn cih ne Jeff Mills Platte kaufe oder überhaupt irgendeinen Artist, dann habe ich wohl jedesmal das gleiche Problem.

Das ganze nennt man wohl "Stil".

Leider ist die Scheibe ein dreivierteljahr zu spät (lange Wartezeit) rausgekommen, so ein wenig ein alter Hut ists nun schon, aber dafür kann ich nichts.

Genausowenig wie für das meiner Meinung nach beschissene Mastering, oder die dumme Idee die "Encore" Tracks noch mitdraufzuhauen, was dann auf jeder Seite im Schnitt 16 Minuten macht (=Kein Druck mehr).

Ich denke allerdings, wer auf den Sound steht, wird da ein paar Perlen drunter finden können.

@Nap&Rest: Ich habe nur die beiden besagten Remixe gemacht, Takkyu Ishino und Robot Friend. Ich mache generell ungern Remixe, und Coverversionen schon garnicht, da ich viel Respekt vor den Originalen habe.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Also, für mich ist es allemale ein Schatz. Es ist doch nunmal glasklar, daß es eine Definition des Sounds/des Stils ist. Anders geht's ja auch kaum!

i´m a big bad house schwuchtel.. is doch bekannt oder? willst du n autogramm? *g*

bzgl stil, klar hat jeder seinen eigenen stil aber das heisst ja nicht das man über jahre jeden track nochmal neu produzieren muss...

aber naja ok das mit den tracks kann ich nun verstehen wenn die schon so alt sind,wer zu franky müller geht.. was kommt als nächstes eigentlich ?
gigolo, müller und dann zu elektrik kingdom? und dann zu kontor das wär´s doch...

und von der kohle machste dann nen strip club auf und ich darf gratis anfassen ok?

naja dann bin ich mal auf neue sachen gespannt, kann ja nicht wissen das dein neues album schon "uralt" ist... und überlange vinyl seiten mit schlechtem sound sind ebenso nicht so prall aber da kannst du ja auch nix für.

aber wenn dann als nächstes ne saturday night fever ep von dir kommt bin ich zu frieden

@ Krystuff:
Ein Bisschen zu harte/krasse Comments findest du nicht??... aber na ja jeder sollte seine Meinung äußern.
-
@ Zog:
Könntest du mir trotzdem bitte den Text von 'L'amour électronique' sagen....auch wenn es schon ein älterer Track ist. Wäre echt cool da ich schon länger den Text rausfinden will!

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
@ Krystuff:
Ein Bisschen zu harte Comments findest du nicht??... aber na ja jeder sollte seine Meinung äußren.

meinung äusser = hart?

ich glaube nicht das zog gleich nen depri bekommt wenn man seine meinung sagt und ausserdem hat er sich ja eklärt also war mein gedanke ja garnicht so unrecht ...
ist doch alles ok... die welt ist lieb

War ja nicht böse gemeint, denke auch nicht, dass der Zog davon ne Depri bekommt, aber wenn man sein erstes Album releast und dann unter anderem hört:
Klingt ja echt langweilig und öde, genau so langweilig wie B & J nur die produzieren fetter... dann ist das nicht sehr nett... finde ich zumindest, aber na ja möchte jetzt nicht wieder auf das heiße Thema kommen, aber hab mir in England abgewöhnt die Meinung jedem ins Gesicht zu prellen... wenn mir was gefällt sag ich's wenn's mir nicht gefällt muss ich gar nichts dazu äußern, dass spart mir Zeit und dem anderen Nerven...
O.k. bin sicher nicht in jeder Hinisicht so, aber Diplomatie ist an sich ne feine Sache, bedeutet natürlich auch dass Hypocrisy(in etwa Verlogenheit) 'ne Rolle spielt...

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Naja, dann sollte Kry vielleicht auch mal nach England, um es sich dort abzugewöhnen....*gg*
Nein, mal im Ernst. Allzu nette Worte sind das sicher nicht, die Kry da gefunden hat. Vorallem wirkt es doch eher wie eine Abwertung als eine Geschmacksfrage.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Wer Steril erwartet, bekommt Latex. Ähm, will sagen: wer in eine Sterilianische Latex-Scheibe reinhört, weiss üblicherweise auch, was ihn erwartet, ist das Album doch die konsequente Fortsetzung seiner Robofication-EP wie auch der Scheibe auf Gigolo bzw. der Müller'schen Maxi. Kry's Worte bringen's daher nicht wirklich auf den Punkt, Anton spricht das durchaus an: die Wortwahl deutet weniger auf eine Geschmacksfrage als vielmehr auf eine belanglose Kritik mit Vergleichen, die meines Erachtens nach jedweder Grundlage entbehren:

hochprofessionelle B&J-Produktionen eines vollkommen (!) anderen Genres, die in gigantischen Studios unter Zuhilfenahme von Toningeneuren, professionellen Produzenten und Markeingprofis für eine andere Zielgruppe entstanden sind, kann man definitiv nicht mit roh-Münchnerischem Elektro aus dem MPC/Fruity-Loops-Heimstudio vergleichen. Der einzige gleiche Nenner dürfte wohl sein, dass alle hier genannten 'Künstler' wohl Freude an ihrer Arbeit empfinden und sich musikalisch auszudrücken versuchen - mehr aber wohl auch nicht.

Kein Plan, ob das für die 'Öffentlichkeit' bestimmt ist, aber ich denke, Steril hat auch kein Problem damit, wenn ich seine 'Target dictates Weapons'-These hier zitiere: er macht halt den Sound, der zum Label passt und 'trotzdem' mit seinem Gewissen vereinbar ist. Vielleicht hörte man auch deswegen von ihm seit 'nem Jahr ständig den zweiten Spruch 'Ich mach jetzt Techno' ?

Das Album sieht nicht nur schick aus sondern ist eine irre grosse Collection an typischen Steril-Sounds: mehr Tracks für's Geld bekommt man kaum. Über das weniger druckvolle Mastering kann man getrost hinwegsehen, wenn man das vorzeigbare Tracklisting sieht: statt 3-Track-12'-RipOff ist diese LP fast eine Zusammenstellung der Latex-Lebenswerkes, auch wenn die Tracks alle wahnsinnig ähnlich sind. Ja, das nennt man halt 'Stil'. Okay, man kann jetzt Kritik üben in der Hinsicht, dass man Experimente oder eine 'Weiterentwicklung' vermisst - aber nicht jeder treue Anhänger solcher Tracks und Sounds will stetig etwas Neuartiges vorgesetzt bekommen, der Müller'sche Käufer erwartet den typischen Steril-Sound - und bekommt mit dem Album gleich eine Überdosis. Ferner sind alle Tracks sehr, sehr eigenständig und keine billige Kopie von Gigolos: gerade heute besteht der Markt aus extrem vielen Imitationen und Ähnlichkeiten, da sollte es durchaus mehr als begrüßenswert sein, wenn jemand einen so eigenen Stil, ein so eigenes Klangbild besitzt und sich selbst treu bleibt, sich nicht der Diktatur des Marktes unterwirft. Sterils Sounds sind extrem markant und catchy und haben München seit Jahren schon zum Austicken gebracht. Dazu gehört halt auch die menchanisch-industruell-naive Aufarbeitung der straighten Sequenzer-Patterns, l'amour electronique.

Mein persönlicher Kritikpunkt wurde ohnehin schon entkräftet: ich würde mich tatsächlich auch über 'n bisken frischere Sounds freuen, aber letztendlich sind die Tracks schon rel. 'alt' und gerade in München bekamen wir jedweden Track auf jedweder Party vielleicht ZU oft zu Hören: klar, dass ich irgendwann sage "mensch, ich kanns nicht mehr hören": aber das liegt wohl auch daran, dass ich persönlich Sterils musikalische Arbeit seit sehr langer Zeit beobachte und entsprechend jedweden Track in jedweder Version sehr gut kenne, aufgrund des sehr eigenen Stils bin ich persönlich irgendwann übersättigt: aber das ist kein Vorwurf und letztendlich 'ne rein persönliche Sache, wenn ich von Sounds rel. schnell ge- bzw. übersättigt bin. Entsprechend beinhaltet das Album für mich keinerlei Überraschungen, aber betrachtet mich hier vielleicht als 'Ausnahme'.

Fazit: gigantisch grosse Sammlung an hochfunktionellen Tracks mit dem typischen Steril-Flair, beinhaltet mehr Ohrwürmer, als die LP eigentlich verkraftet und somit wünsch ich viel Erfolg und kann vielen Usern an's Herz legen, sich das Vinyl zu leisten, denn selten beinhaltet eine Zweifach-LP so viele 'brauchbare' Tracks wie dieses Release.

Das hat der Chris aber schön gesagt....

Allerdings finde ich sollte man doch eine Trennung zwischen "Steril" und Latex" ziehen. Auf den beiden Lasergun und Gigoloplatten von "Steril" könnten die einzelnen Tracks nicht unterschiedlicher voneinander sein meiner Meinung nach.
Latex ist/war (das Projekt ist nun vorbei) halt mehr Techno.

Und dieser "immer der gleiche LatexScheiss"-Vorwurf von dem jungen Herrn da oben ist meiner Meinung nach komplett an den Haaren herbeigezogen, mir scheint er will da einfach nur provozieren um aufzufallen.
Mir ist so eine Diskussion beim Terence Fixmer klar, der drei Maxis und ein Album rausbringt, wo sich alles sehr ähnlich anhört, aber bei EINER Maxi (Encore), EINEM Album(Replique) und der dazugehörigen Singleauskopplung (Life on Earth) von "immer der gleiche Müll" zu sprechen ist wohl weit weit überzogen.

Ansonsten, ich bin mir sicher ein paar Leuten wird das Album schon gefallen, und ich mach jetzt erst mal Pause vom Musikgeschäft, und widme mich wieder ganz meiner Sushibar in Tokyo.

Cheers...

wo hast du denn die zitate her von wegen "immer der gleiche latexscheiss" und "immer der selbe müll"

hast du ein russisches betriebssystem was foren postings frei interpretiert? *g*

aber du bist ja nicht der einzige der sowas von mir vor den kopf bekommt, bei akufen, kowalski oder desantis gibts von mir die gleiche kritik...
ist halt meine meinung(ansicht.

aber ich würd gern mit nach tokyio...

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

@ kry

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

@ kry

WAS willst du eigentlich? dass jeder musikproduzent auf sein album je einen track aus dem bereich house, techno, elektro, tech-house, vocal-house, punk, gabber und noise drauf packt?

wenn ich mir von einem künstler ein scheibe kaufe, dann erwarte ICH als durchschnittskonsument halt, einen bestimmten stil darauf vorzufinden. natürlich reicht das DIR als jemand, der mit überdurchschnittlich gutem musikgeschmack und besonders differenzierungsfähigem gehör gesegnet ist nicht aus. ich verstehe das wiederum.
da möchte ich doch aber auch mal glatt behaupten, dass sich die track auf dem albuim von dem derzeit in der de:bug gefeierten brooks auch irgendwie alle gleich anhören. aber das liegt sicher nur wieder daran, dass ich unfähig bin, die feinheiten in den sounds, den arrangements, den stimmungen und somit die unterschiede in den intentionen des produzenten zu erkennen.

irgendwie würde ich mal vorschlagen, dass du dich hinsetzt, tief durchatmest und mal versuchst ein bis zwei kommentare weniger pro tag nur deshalb zu posten, um andere von deinen fähigkeiten zur provokation zu überzeugen. denn obwohl ich noch nicht lange im forum bin: die masse deiner postings haben in mir den eindruck erzeugt, dass da ein kleiner bockiger kindskopf sitzt, der nach dem motto agiert: "ich schreibe es, weil ich weiß, dass es dich kratzt."

ich will dir um himmels willen nicht das recht zur kritik an was auch immer absprechen. aber meinem eindruck nach scheinst du nur allzu oft und allzu gern zu kritisieren, nur um kritisieren zu können. ich mag mich täuschen, aber selbst wenn es nicht so ist, so würde ich an deiner stelle mal langsam anfangen, mir ein wenig takt anzugewöhnen. und so reif, wie du dich gerne immer stellst, wäre das ja nur angebracht.

ich weiß, meine kritik war eben auch nicht gerade an diplomatie überquellend, aber bevor ich wieder vergesse, was ich schreiben will, wähle ich mal lieber den schnelleren weg.

herrplan: erstmal, da irrst du dich, ich stehe hinter jedem meiner postings und mache sie nicht nur um zu provozieren.

der vergleich mit punk, gabba blablaist doch schwachsinn, ich hoffe das war übertrieben und du verstehst was ich gemeint habe, immerhin haben es zog,chris und andere auch, und sogar bestätigt.

was ich mit der d:bug (ich kenn die zeitung garnicht) und der brooks (kenn ich ebenfalls nicht) zu tun habe, hab ich auch nicht verstanden.

und ausserdem versteh ich garnicht was dein posting soll, das ist total offtopic genauso wie mein posting jetzt hier, von daher würde ich mir von dir und allen anderen usern wünsche sowas viva pm zu klären...
in ganz gefrusteten fällen auch hier http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=630939&prot=iivrib

würde auf jedefall das forum einen kleinen tick besser laufen grade laufen lassen wenn nicht immer kry ist doof´s auftauchen würden.

von daher danke schön

@ Kry http://www.de-bug.de

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

[edit]

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Die beiden Damen und Herren mögen sich tatsächlich bitte via pm austauschen und ich würde es begrüßen, wenn sie sich danach öffentlich hier die Hände reichen und 'hoffnungslos überlegene' Postings editieren, da in den zuletzt hier zu lesenden Beiträgen in keinster Weise mehr Bezug zum Thema genommen wird...

Geschrieben von: Helmut@theschwabingbitch (Usernummer # 2485) an :

@shao : erstes album? von wegen. hör dir mal die robofication an. vielleicht denkst du dann ein wenig anders.

@kry : hättest dus beim ersten posting belassen, würden dich die anderen vielleicht etwas ernster nehmen. aber du mußtest dich ja unbedingt profilieren;

@steril : hier gehts doch gar nicht um den stil. der paßt doch sowieso! sagt ja keiner daß das scheiße ist was du machst. aber hast du bei deinem album mal eine sekunde an deine fans gedacht? mehr als die hälfte der tracks wurden doch schon mal releast, seis auf erkrankung, lasergun oder müller. ich hab deine sachen immer gemocht aber hier muß ichs mit anton bruckner halten: "Nein danke, mir graust bereits."

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Helmut@theschwabingbitch ]

@Helmut
Er bedauert letzteres doch selbst sehr!

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

@hellmut

die entscheidung, die 'encore ep' noch mit draufzuhauen, lag doch wie nun mittlerweile jeder weiss, bei müller rec.
glaub nicht dass zog sich das gewünscht hat.

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

@ Zog: Also ich konnte bisher leider nur Ausschnitte anhören da ich die Platte noch nicht habe, aber bis jetzt gefallen mir "Life on earth", "Replique", "Rain in the night" und "Encore" am besten.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Helmut@theschwabingbitch:
@shao : erstes album? von wegen. hör dir mal die robofication an. vielleicht denkst du dann ein wenig anders.

Stimmt schon dass es nicht dass erste Album von "Steril" ist aber das erste von Latex.
Sonst hätte ich wohl oben kaum nach dem Text von "L'amour électronique" fragen können, wenn ich das erste Album nicht kennen würde.
Aber wieso sollte ich meine Meinung ändern.. ich habe doch gar nichts schlechtes gesagt, oder??
-
@Zog:
Könntest du mir trotzdem mal den Text von L'amour électronique mitteilen, bitte bitte, hab's doch oben so lieb/naive/kindlich versucht...

Geschrieben von: Helmut@theschwabingbitch (Usernummer # 2485) an :

@shao: hast recht, macht eigentlich keinen sinn. mein fehler.

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hatte es mir ja schon bei decks angehört...

hatte es dann bestellt und ebend ises angekommen..

muss sagen der Oberhammer...hätte es mir anders vorgestellt, wenn die schnippsel schon so gut sind, dann is die Platte meistens schlecht...

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

JAAA hab sie jetzt endlich auch!
Also ich find sie wirklich geil. Die A-Seite gefällt mir am besten.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.