This is topic Perspex Sex Ni-NRG-Remix (non Vocal??) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002490
Geschrieben von: lilchilla (Usernummer # 5844) an
:
High!
Weiß jemand obs von dem Remix auch ne Version ohne Vocals gibt? Kann nichts finden, meine aber sowas in irgendnem Club gehört zu haben.
Das Mädel hört sich ja ziemlich gut an, aber das Gesabbel von dem Typen stört irgendwie total.Gruß
lil
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Heißen die nicht Nu-Nrg? *doofrag* 
Sonst ist mir noch nix aufgefallen!
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
ich hab die platte. es gibt keine andere version vom remix als du die gehört hast.
aber wieso nervig? solche stimmen sind gerade im house bereich zur zeit ziemlich angesagt ...hast du die platte im robert johnson gehört?
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Nico ]
Geschrieben von: lilchilla (Usernummer # 5844) an
:
@Nico
Du sagst es, deswegen mag ich auch kein House ;-) Bin eher für die progressivere Schiene zu haben..
Aber dieses Teil hats mir angetan.
Nein, bin nicht oft im Robert Johnson, wie gesagt, kein Housefan. Bin eigentlich in FFM/Umgebung gar nicht mehr unterwegs, irgendwie geht bei uns Technomässig nix mehr ab.
Hab den Track komischerweise auf eher heftigen Parties gehört, unter anderem auf ner Cocoon im Amnesia und mittags um 12 ;-) in nem Afterhour-Loch in Wiesbaden (basement)Gruß
lil