Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Devilfish - Past & Present (repressed) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
So heute ist endlich wieder ne Vinyl-Lieferung angekommen, unter anderem auch mit oben genannter Scheibe.
War recht froh daß ich das Leckerli auf Bush noch ergattern konnte, umso enttäuschter war meine Reaktion als ich die Man alive auflegt. Ging normal los und ich ahnte nix böses - aber was war das? Das Sample aus Inner City's Good Life fehlt!!
Ich dachte falsche Seite... pustekuchen.
Naja wies ausschaut ist das Original auf dem Repress nicht mehr drauf, statt dessen ne deutlich schlechtere Version *grmpf*

weiß dazu wer genaueres? fehlpressung? marketingstrategie?

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: maz0r ]

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Mir gings genauso!! Find ich ne Frechheit, Die Version is nur Kinderkagge gegen das "Original"

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
http://www.web-records.com/xyst/cgi-bin/artikel2.cgi?fromhost=technodj.de&artnr=2049242

anhand den hörbeispielen klingt sie genau gleich wie das original...

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Häää? Ich hab die auch vor ein paar Monaten noch gekauft und da war das ganz normale Original mit druff...

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
@ Acidrain

Ich weiß, deshlab hab ich mir das Ding auch bestellt!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
wie jetzt? *g*

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
1. Hab mir das Sample angehört
2. Hab bemerkt "Das ist das Original "
3. Hab die Platte besttelt
4. Hab sie zuhause ausgepackt und angehört
5. Hab bemerkt: "Oh Scheisse das is nicht das Original "

Also ich hab die Platte net gerade bestellt sondern das is auch schon ein paar Wochen her

maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
ah geht nicht nur mir so... dass ich immerhin schon ein lichtblick.

ich werd mal nen sample reinstellen damit ihr euch nen bild davon machen könnt

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
komisch kann ich mir gar nich vorstellen,also ist der Track genau so nur ohne das sample?
is ja langweilig...bzw. geht doch gar nich *g*

*froherbesitzervonoriginalist*

Subheard
Usernummer # 5857
 - verfasst
Vielleicht haben sie Probleme durch Markus Gardeweg bekommen *g*

Nein, schau mal unter http://www.vinyl24.de, da muesstest du noch die "richtige" finden.

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Ich könnte wetten demnächst werden ziemlich viele Devilfish "Klassiker" bei Ebay verkloppt

Cyra
Usernummer # 5990
 - verfasst
das stück heißt doch eigentlich "past & present" oder heißt eure nachpressung "past & future"?

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Ich hab jetzt mal ne Mail an Bush geschrieben und einen auf Enttäuschten bush Fan gemacht (is ja auch wahr ) und hab nun das Angebot bekommen die Platte hinzuschicken und dafür bekomme ich die richtige Platte und ein limitiertes Bush T-Shirt
Die Platte ist nun unterwegs nach Australien, mal schaun ob was zurück kommt, ich halte euch auf dem laufenden.

maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
uuuuuuuuups

natürlich Past & Present
und hier mal die 'neue' Version zum reinhören:
Klick!

viel mehr passiert im Track dann auch nicht mehr :/

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
genau diese version ist auf nem älteren bush-sampler oben:
http://www.web-records.com/xyst/cgi-bin/artikel2.cgi?fromhost=technodj.de&artnr=2168911

track: devilfish - coincidence

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Dann war das anscheinend ein Press Fehler, hat auch Eric Powell gemeint (er is Lbalegründer, mit ihm hatte ich gemailt).

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
na zum glück hab ich die originale obwohl ich denk mal das die das dann nochmal nachpressen mit richtigem originaltrack

maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
is die jetzt was wert wenn die nen pressfehler hat?

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von maz0r:
is die jetzt was wert wenn die nen pressfehler hat?

maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
b-side: gibs schon was neues? und btw die portokosten nach australien sind doch astronomisch oder?

acid: ach danke für die qualifizierte antwort. nächstes mal bitte den smiley hinter den Post beachten und die Ironie verstehen

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Es gibt Neuigkeiten, ich hab jetzt das limitierte T-Shirt bekommen, jetzt bin ich mal gespannt ob das mit der Platte auch noch was wird.

@ maz0r

Ich hab 1,53 € bezahlt und as Ding ist anscheinend angekommen

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Also die Platte mit der RICHTIGEN Version von Man ALive ist heut auch gekommen

Big Respect to Eric Powell!!

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
@DJ B-Side: D. h. du hast tatsächlich eine Platte als Warensendung nach Australien geschickt? Nicht schlecht.

maz0r
Usernummer # 4855
 - verfasst
will gar nicht wissen wieviel strafporto die da löhnen mussten

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
Oh daran hab ich garnet gedacht der arme Eric. P.
Aber andererseits der Mann bei der Post hat nix gesagt.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.