Thread!!!
|
retox
Usernummer # 5666
|
verfasst
hi gurus!ein bekannter hat mir erzählt, dass er in österreich, oder deutschland die neuen platten um so 3,50 euro herbekommt, was ja schon verdammt billig ist, und ich mir das nicht ganz vorstellen kann. damit rausrücken will er auch nicht.... wisst ihr vielleicht läden, händler, die sehr günstig sind??? thx a lot,
-- retox --
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
1. einmal reicht 2. glaub ich kaum
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
der 2nd hand vinyl verticker um die ecke, der schlager und discofox platten verkloppt...  aber wenn dein ominöser kumpel mit der sprache rausrückt (was ich nich glaube) lass es uns wissen.
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
copy/paste ausm anderen thread:das geht nur mit gewerbeschein! ...und selbst dann sind 3,50 reiner ek schweinegünstig! nicht zu vergessen: da kommt noch porto, mehrwertsteuer und umsatzsteuer drauf! ergo: unter 5 euro geht so gut wie nix!
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
@mdrysch: stimmt. ich arbeite für einen der grossen deutschen vertriebe und ordere tatsächlich dort, unter 4.29 netto is nix, dann kommt noch 16% mwst drauf.g.
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Halt ich auch für ein Scherzchen...Die billigsten Platten bekommt man eigentlich im Media Markt o.ä. (natürlich ist die Auswahl recht mager...), aber da geht auch nichts unter 5,49 €. Das ist die absolute Untergrenze.
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Platten im Media Markt??? Oder meinst Du jetzt normale CDs?
|
retox
Usernummer # 5666
|
verfasst
@ dmpeiler:wiso platten aus Media Markt? Bekomm da nicht mal 1 Lied was ich möchte, und CDs? ne... meine schon vinyl. --- also, 3.5,- halt ich wirklich für unrealistisch.... -- retox --
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
einige media-markt filialen führen auch vinyl. manchmal spottbillig und super-rar. habe neulich die girls in love von dorau auf ladomat dort ergattern können. mint. für €5,99. die platte ist eigentlich vergriffen.
|
retox
Usernummer # 5666
|
verfasst
echt? wow! also bei dem media-markt wo ich immer bin, habens nur hiphop pladden oda so... vielleicht stöbere ich auch zu wenig. werde da jetzt genauer schauen.thx für den tipp! ;-) -- retox --
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
mir ist noch keine größerer elektronik-markt untergekommen der auch vinyl führt. scheint sich hier im Norden wohl nicht zu lohnen :/allerdings stimmts dass man in solchen läden öfter mal ne Perle findet. Ist mir erst letztens hier im hiesigen WoM passiert
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
bei uns gibbet hier auch vinül bei WOM!
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Yep! In Köln bei Saturn auch! Relativ günstig, zu DM-Zeiten (war schon länger nicht mehr da) haben Do-LP von 24- 28 Mark gekostet und ab und an waren da auch richtige Raritäten bei!
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
hm, bei uns im media-markt hab ich letztens auch mal nach platten geschaut... da hatten se ne westbam-maxi für den super-preis von 12,99 € !!! ich hab mich dann einfach lächelnd umgedreht und bin rausgegangen...
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
sicher dass das nicht noch DM-Preise waren? weil eigentlich die großen Ketten den Kram unabhängig von der Qualität komplett zu Dumping-Preisen raushauen. Und wenns ne Giant Wheel 001 ist
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
in Münster's HMV gibt auch platten... auswahl ist auch nicht grade toll, fast nur kommerz (hab mir da die chemical reaction food 4 gekauft) und eigentlich alle 7,99. günstiger gehts hier kaum.... traurig aber wahr
|