This is topic schlechteste tracks ever!!! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002437

Geschrieben von: t-frog (Usernummer # 6547) an :
 
hab zwar mal in die suchfunktion geguckt, aber nichts gefunden. schreibt die grottenschlechtesten tracks die ihr kennt. mein fav:

bootleg movie - moviestar (weiß nich ob das der richtige name is, steht jedenfalls so bei webrecords) !!!sound!klick!!!

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: t-frog ]
 


Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :
 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003166
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
lol lol lol lol

Schwer geil!

Ich würde aber den Preis in der Kategorie "Schlechtester Track ever" an Aquagen's "Hard to say I'm Sorry" vergeben. Das ist wirklich:
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
gurke der woche sit aber nich tder überhaupt schlechteste track ... der überhaupt schlechteste techno track ist nämlich elektric deluxe...
 
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
wir tanzen im 4-eck - stereo total
 
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :
 
Heino und sein Enzian!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
also mal ganz abgesehen von den ganzen Kommerz-chart-geballer gibt es in der elektronischen musikkultur eigentlich keine schlechten tracks,nur solche die wir als schlecht empfinden.denn jeder track zeugt von kreativität die man erstmal besitzen muss um überhaupt etwas auf'en reifen zu bekommen,so das es sich nach was anhört.darum respekt an jeden der einen hörbaren track bastelt!!!!

greetz
verto.
 


Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
also mal ganz abgesehen von den ganzen Kommerz-chart-geballer gibt es in der elektronischen musikkultur eigentlich keine schlechten tracks,nur solche die wir als schlecht empfinden.denn jeder track zeugt von kreativität die man erstmal besitzen muss um überhaupt etwas auf'en reifen zu bekommen,so das es sich nach was anhört.darum respekt an jeden der einen hörbaren track bastelt!!!!

greetz
verto.



 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
wobei sicher die messlatte für ´hörbar´ auch von jedem anders angesetzt wird und es da sowieso nie zu einem konsens kommen wird. sei´s drum, warum ich allerdings jedem, der sein fruity loops angeschmissen bekommt und per copy und paste ein paar sample nebeneinanderkleben kann, die dann auch bloss noch ohnehin schon laue vorlagen kopieren, um schlussendlich aufgrund irgendeiner connection, die er hat, den mist noch auf platte gepresst zu bekommen und unter´s volk zu bringen, respekt zollen soll, entzieht sich meinem verständnishorizont. subjektiv gute und schlechte musik gibt´s (gerade?) auch in der elektronischen sparte und aufgrund eines (überholten?) plur-gedanken noch jedem selbsternannten "produzenten" propz zu geben, ist ganz klar oblique...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"denn jeder track zeugt von kreativität, die man erstmal besitzen muss, um überhaupt etwas auf'en reifen zu bekommen,so dass es sich nach was anhört."

gab aber durchaus schon tracks, bei denen definitiv keine kreativität im spiel war
z.b. "technoversionen" von weihnachtsliedern, wo unter die melodie nichts als eine bassdrum gelegt wurde. ist halt die frage, ab wann man einen track überhaupt zur ernsthaften bewertung zuläßt..
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
klar gibt es schlecht tracks aber die werden erst schlecht gemacht wenn sie schon fertig sind **g
 
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
wir tanzen im 4-eck - stereo total

Der is doch wohl total
 


Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
@krystuff: Electric Deluxe? vom Paap?
Also wenn DAS für dich der schlechteste Track ist...


Egal, ich hab hier ne Tranceversion der Hymne der DDR rumfahren , steht nicht dabei von wem die ist. Zwar ohne Vocals, aber die hättens auch nicht mehr schlimmer gemacht. Find ich schlechter als E Deluxe.
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
@krystuff: Electric Deluxe? vom Paap?
Also wenn DAS für dich der schlechteste Track ist...



electric deluxe ist ein super geiler mega hammermäßiger hit
 


Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
@stapf: Ironie? Sarkasmus? Neid?


 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
nein...ich zähle die platte wirklich zu den geilsten techno scheiben vor allen dingen der break der wie so eine welle über einen schwappt...ich finde die platte wirklich geil !!!
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
hmm...full ack für kry´s aussage, wenn man das schaffen des herrn paap so über die jahre beobachtet hat und sich mit wohligen schauern (achtung pathos!) an seine plus 8, bmu oder warp-platten erinnert, kann man bei seinen heutigen releases sehr wohl bloss noch mit dem kopf schütteln. klar, in der riege der schranz-producer hat er mit seiner "layer-technik" eindeutig die nase vorn, aber trotzdem ging mit "electric dlx" der anfang vom ende los, "ieee mitten menu" hatte eigentlich eindrucksvoll aufgezeigt, wo er hätte ansetzen können - ´technolectro´ wie er hätte sein sollen...aber anscheinend streicht er auch lieber feixend die kohle für den nächsten gähnend-langweiligen novamute release ein, als seinem ruf als trendspotter und setter gerecht zu werden. nun ja, wer kann´s ihm verdenken? propz allerdings für seine rmx-aktion auf seiner web-site, bitte wieder mehr sowas, jochem!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ lame
also sein neues album ist ja nun nicht nur das eine sondern spannt 'nen bogen.. wenn auch nicht mehr so wie das letzte mit all den broken beat-ungetümen.. und zwischendurch gabs ja auch noch zwei ambient-alben von ihm auf FAX rec.
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Aber schlechtester Track ever? Anfang vom Ende? Da gibt es wohl weitaus schlimmere.

WEICHEIER! *g*

 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
also speedy j hat hammermäßige tracks am start da kann man sagen was man will...aber kry muss ja irgendwie immer von einem extrem ins nächste
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Wenn Electric Deluxe worst case ist, was ist dann bitte mit den Werken eines DJ Rush?
Hallo??!

Ich ess grade Müsli.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
@hyp nom

nun ja, ich kenn´s bloss in mp3-exzerpten *g*, vielleicht liegt es ja daran, das sich mir der volle spannungsbogen nicht erschlossen hat, aber was ich da hören konnte, hat mich nicht wirklich von hocker gehauen. für tool-orientierte musik sicher nicht schlecht, aber irgendwie doch nur wenig über standardware, vielleicht liegt´s an mir, aber ich würde es weitaus mehr begrüssen, wenn der gute sich an - wie schon gesagt "ieee mitten menu" und co. orientieren würde. ich will auf keinen fall, das er wieder so klingt, wie er es am anfang seiner schaffensphase getan hat, aber irgendwie finde ich es schade, das man sich nach 15(?) jahren produzieren an ausgerechnet dieser stelle des weges trifft. mir ist es einfach zu plakativ und dem aktuellen trends hinterhergeschaut, was von ihm da so kam (krekc, bugmod...), um für einen (von immer wieder verschiedenen stellen titulierten) ausnahme-produzenten durchgehen zu können.

wenn dann die vinyl-version von loudboxer nur wenige monate nach de:9 auch noch auf dem selben label als reines loop-album auf dem markt kommt, kann ich bloss noch müde abwinken...

@stichcodegewitter

och noe, ist das jetzt ´n flame? *g*
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Wenn Electric Deluxe worst case ist, was ist dann bitte mit den Werken eines DJ Rush?
Hallo??!

Ich ess grade Müsli.


vom rush brauche mer erst gar net drüber zu redde der hat ja echt die ein oder andere platte produziert die worst case ist...obwohl ich drei platten von ihm megageil finde
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
@hyp nom

@stichcodegewitter

och noe, ist das jetzt ´n flame? *g*


Bin ich das?
Flame? Nö.

Stichcodegewitter... irgendwer hier nannte mich auch schon Autobahn.

Mal abgesehen von den ganzen Technoversionen von irgendnem szenefremden Mist hab ich echt schwierigkeiten nen track so vernichtend als worst ever zu bezeichnen. Aquagen und so zählt ja eh nicht.
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja der speedy j ist so ein typischer track der nicht schlecht war als er aus dem studio gegangen ist..
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Ich fand den auch oft nicht schlecht als er aufgelegt wurde... aber momentan find ich den Gaiden Remix besser. Mir egal wie alt der schon wieder ist.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
´n flame ist ´ne bewusst provokative aussage, um ´ne diskussion anzuheizen. wenn jemand hier rush sagt, ist sowas quasi vorprogrammiert *g*
 
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Das isn Troll! Nen Flame is mehr sone beschimpfung
 
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :
 
Absolut ätzend und für meine Begriffe durch und durch schlecht: Alter Ego - Betty Ford! (Und das nicht, weil abgenudelt) Bei dem Träck kann ich gut nachvollziehen, wie jemand kein Verständnis für Techno aufbringen kann. Der ist doch echt Driet!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Bin ich das?
Flame? Nö.

Stichcodegewitter... irgendwer hier nannte mich auch schon Autobahn...


*muahahahhahaha*

das mit der autobahn war ich , wieso is nich richtig ???
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Absolut ätzend und für meine Begriffe durch und durch schlecht: Alter Ego - Betty Ford! (Und das nicht, weil abgenudelt) Bei dem Träck kann ich gut nachvollziehen, wie jemand kein Verständnis für Techno aufbringen kann. Der ist doch echt Driet!

Das unterschreib ich sofort. Betty Ford ist genauso ein stumpes 08/15-Techno-Geballer-Gebretter-Gedröhne wie die Produktionen gewisser Schranzproducer, auf die hier immer wieder gerne eingeprügelt, nur wird hier die grosse Ausnahme gemacht, weil halt Alter Ego drauf steht. Da kann nicht mal mehr ein Wassermann-Remix was retten. Mir ist noch bis heute schleierhaft, warum das Teil auf fast jeder MixCD seiner Zeit drauf war, wahrscheinlich gab's Massenrabatt...

Naja, knallt halt...
 


Geschrieben von: dreschl (Usernummer # 6544) an :
 
kunst in jeglicher form, also auch musik, ist geschmackssache und taugt jedem individuell verschieden
 
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :
 
@Thommy

Mir ist es auch absolut schleierhaft. Das ist wirkich der einzige Techno-Träck, der mir derart auf die Nerven geht und, naja, die Kunst kann auch nicht für alles herhalten @dreschl!
 


Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
vert: schon ok...

Betty Ford: Naja, schätze da ging es nur ums ballern. Und das Geklacker. Die war nix für Feingeister oder Sofahocker; ich fands dennoch ne Weile nicht übel.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Das isn Troll! Nen Flame is mehr sone beschimpfung

das war doch eher andersrum, oder? ein troll ist jemand der vorsätzlich flamed und somit mit nichtachtung zu strafen. aber ist ja nun auch very offtopic, oder?
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
boah....wem ich so richtig ins gesicht kotzen könnte ist diesem sänger SASCHA !!!!!

den find ich so schlimm. ich kann ihn nicht leiden. ich kann nix dafür. da hört für mich die tolleranz auf


 


Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Der ist echt eklig. Und er ist schuld an dem Irokesenwahn. Mit Beckham zusammen.
 
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Absolut ätzend und für meine Begriffe durch und durch schlecht: Alter Ego - Betty Ford! (Und das nicht, weil abgenudelt) Bei dem Träck kann ich gut nachvollziehen, wie jemand kein Verständnis für Techno aufbringen kann. Der ist doch echt Driet!


boah ich kann gar nicht verstehen warum hier die geilsten techno tracks so kaputt gemacht werden. Betty Ford ist doch n sahnestück obowhl abgedudelt okay der rush mix ist scheisse...(meiner meinung nach) aber das original ist zucker...
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
nun ja, das ist dann wohl wieder der subjektive faktor und den anspruch, den man an sich selber hat. irgendwo klingt´s schon eher wie alter-ego-shoppt-im-obi als ein track für die ewigkeit, aber wenn´s der väth gespielt hat, heiligt der zweck ja bekanntlich ´ne menge an mitteln...und war die platte nicht sogar limitiert?
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Weil man sich heute für harten Techno schämen muss.

He ich hab ja nen stern! *froi*

Und außerdem muss man ja nicht immer anspruchsvoll an die Sache rangehen... es muss auch Platten für die durchen Momente geben... ähem...

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
abgenudelt nicht gleich schlecht !

betty ford war ne bombe !
 


Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
bzgl. sascha kann ich sternchen nur zustimmen!

ich hab mal folgendes gelesen:
an saschas karriere haben seine produzenten schon etliche jahre vergebens rumgefeilt. dann hatten dieselben produzenten plötzlich unerwarteten erfolg mit young denay, also lag nichts näher, als den süssen sascha durch sie mit hochzuziehen. nach 2 gefeatureten songs mit young denay stand seiner glänzenden solo karriere nichts mehr im weg *gg*

was den und seine musik betrifft gibts von mir auch zero tolerance!

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: binOr ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich finde die Produktionen von KryStuff ziemlich übel...*g*
 
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Absolut ätzend und für meine Begriffe durch und durch schlecht: Alter Ego - Betty Ford! (Und das nicht, weil abgenudelt) Bei dem Träck kann ich gut nachvollziehen, wie jemand kein Verständnis für Techno aufbringen kann. Der ist doch echt Driet!


boah ich kann gar nicht verstehen warum hier die geilsten techno tracks so kaputt gemacht werden. Betty Ford ist doch n sahnestück obowhl abgedudelt okay der rush mix ist scheisse...(meiner meinung nach) aber das original ist zucker...
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich finde die Produktionen von KryStuff ziemlich übel...*g*

ich auch *g*
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Komme gerade vom DOM wieder und da lief an jedem 2. Autoscotter so´n Sound, wie Du ihn machst...*ggg*
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
thanx autoscooter sound ist nice..
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
postet hier nicht auch dj amok? oder wars nur der viper xxl...
naja, vom amok gibts diesen track speed-schranz.

finds irgendwie schwierig dazu was zu sagen... ohne zu wissen ob amok das liest...
 


Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
Amok ist auch hier, allerdings nur sehr selten. Die Chancen das er´s liest sind also sehr gering ... also piss dir nich in die Hosen
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Der ist echt eklig. Und er ist schuld an dem Irokesenwahn. Mit Beckham zusammen.

Muahahahahaha... geile Sache!


 


Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Hmmm, was ist Betty Ford? Ein Track, der bestimmt nicht den Anspruch hat, große Kunst zu sein, dafür gibt es dann eher minimales Geklacker. Ich find immer noch, dass der eine Bombe ist und sehr geil funktioniet, er erfüllt den Zweck! Und ob Väth oder wer weiß ich das spielt ist mir so was von egal, das Teil flasht mich immer noch!

Das als einen der schlechtesten Tracks zu bezeichnen, versteh ich wiederum nicht, dafür versteh ich aber kein minimales Kölner Geklacker. Bin halt für die harte Schiene...

Nennt mich ruhig "schranzer" ist mir auch egal.
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
êndlich haste dich mal öffentlich geoutet
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
darf ich als "schranzer" trotzdem weiterhin gigolo-platten hören und nur eine platte vom liebing habe oder muss ich jetzt zelthosen kaufen und ne liebing-samlung anlegen, nur weil ich betty ford geil finde?

Ich überleg mir bis morgen mal, was ich hier reinpassend finde, so was wie Aqauagen, Bimmel&Bommel zählt ja eh nicht...
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@cypher


 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
/offtopic
@ binOr: Ja, das mit Sascha war ganz witzig. Erst lief das ganze nur unter "Young Denay", Sascha durfte zwar den Chorus singen, wurde aber nicht in der Interpretenbezeichnung erwähnt. Im Follow-Up hieß es dann "Young Denay feat. Sascha" und schließlich konnten die Produzenten auf die tollen Rapkünste von Young Denay verzichten und haben nun einen Solo-Sascha, der bei seinen Konzerten Horden von 50jährige Hausfrauen anlockt, die sich dort wie Teenies benehmen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ thommy
"Betty Ford ist genauso ein stumpfes 08/15-Techno-Geballer-Gebretter-Gedröhne wie die Produktionen gewisser Schranzproducer, auf die hier immer wieder gerne eingeprügelt wird"

dachte ich auch, bevor ich den im club gehoert hab und einen diese klickersounds auf der grossen anlage doch ziemlich verschicken.. ein schoenes beispiel, wo club- und homelistening zwei verschiedene welten offenbart.

was der ganze stumpf/baller/bretter-diss soll, weiss ich auch nicht genau. frueher war es war einfach witzig, wie die produzenten gegeneinander angebattlet haben, wer der krasseste ist, auch wenn man die ergebnisse nicht gut finden musste. es zeigte einfach die spannbreite und die freiheiten des neuen sounds, techno, und im club konnte man sich ja raussuchen, was man davon hoeren wollte.
das ist heute nicht anders, aber gerade die bretter, die aus der masse auffallen, wie Electric Deluxe und Betty Ford, werden hier gedisst.. (naja, nur von einer minderheit, muss man sagen. mein posting damit ueberfluessig *g*)
 


Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :
 
Na, dann liegen meine Maßstäbe und Ansprüche an Musik wohl irgendwo anders. Ein Track, der stupide wie sonst was ist, dafür aber funktioniert, kann mich einfach nicht begeistern.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
"fashion rulez"/chicks on speed das ding is so zum
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
öhm hallo, es geht hier in dem thread um "schlechteste tracks ever!!!" und nicht darum, zu offenbaren, dass ihr platten wie betty ford langweilig findet.
so langsam wird das "schranzplatten" dissen *g* auch langweilig. :-)

auf dem techno sektor fällt mir eigentlich platte ein, die so richtig schlecht ist.

produktiontechnisch grottenschlecht ist "brookly bounce-irgendwas mit proud", weil da absolut nichts zusammenpasst und für mich klingt, als hätte sich jemand das technomaker tool genommen und einfach mal paar bauklötze sinnlos aneinandergereiht.
zählt brookly bounce überhaupt ? :-p
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Betty Ford hatte halt so schöne Breaks mit knarzigem Sound und hüpfenden Beats. Nach dreimaligem Hören hatte ich allerdings von der Nummer genug.

Richtig schlecht find ich den Rush Rmx von Betty Ford und den Alter Ego/Väth Rmx von Wassermann.
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
//offtopic
@anton was wäre denn in deinen augen so ein stupider track der funktioniert aber dich nicht begeistert (womit er bei dir also nicht funktioniert, womit es so etwas rein von der logik her garnicht gibt)

mein alltime-abgeh-dumm-wie-brot-track is
tsr - a taste like a chicken (hörspiel)

is aber auch kein geholze...
//offtopic

äh, schlechtes lied ... kenn den namen nich,
muss ich ma den c fragen ...

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 


Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :
 
@Pasquale

Dann habe ich mich halt falsch ausgedrückt. Richtigerweise müßte das so heißen: Ein Track, der stupide wie sonst was ist und nur "funktioniert", kann mich einfach nicht begeistern.

Und @ Nicogrubert
Ich denke dieser Thread steht für "schlechte" Tracks (was ja alles rein subjektiv ist) innerhalb des Techno-Umfeldes. Sonst wär' er (der Thread) ja völlig dumm. Könnten dann ja gleich jede Woche die Media Control Charts posten!

Naja, und "dissen" tu' ich hier schonmal gar keine "Schranz"-Träcks im Allgemeinen. (Jetzt hätt' ich fast Schränz geschrieben! *g*) Seh' darin auch keine Mode oder ähnliches. Ist das erste mal, daß ich mich einer harten Platte gegenüber schlecht äußere (wobei noch hinzu kommt, daß für mich Betty Ford vom Begriff "Schranz Meilen entfernt ist). Ich finde das Teil nervig und stupide ohne Ende. Sorry, wenn ich damit vielleicht DIE Hymne der Heavy Listener angreife!! *G*
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
noe, is auch bloedsinn... ein track der funktioniert, bringt mich zum tanzen. also begeistert er mich in irgendeiner form....

stupide is für mich = nicht funktionierend
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ist dieses "funktionier, bringt mich zum tanzen" nicht das gleiche wie "funktioniert die kleinen 14 jährigen kinder mögens und kaufen das in die charts" ?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
doch, aber du hast wieder überhaupt nix geschnallt.... vll deswegen..
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ist dieses "funktionier, bringt mich zum tanzen" nicht das gleiche wie "funktioniert die kleinen 14 jährigen kinder mögens und kaufen das in die charts" ?

Ich dachte Techno sei in erster Linie Tanzmusik, tja war wohl mein Fehler.

Man muss sich vor die Platte hocken und genau drauf achten ob es Schranz ist. Wenn ja, muss man abmessen wie weit die Hose ist.

Je schranzer desto hoser.
 


Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:

was der ganze stumpf/baller/bretter-diss soll, weiss ich auch nicht genau.


Ich find´s auch schade das manche Traxx bzw. Produzenten verurteilt werden nur weil sie einen bestimmten Style machen .... in dem Fall halt Loop - Techno. Viele die das Wort Loop hören denken gleich an Chris Liebing und Schranz .... also ist alles gleich sinnloses geballere. Kann man nicht Musik einfach nur gut finden, egal wieviele loops oder variation sie enthält? Im Endeffekt kommt es doch sowieso nur auf die Wirkung an.
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ speedy j
"Richtig schlecht find ich ... den Alter Ego/Väth Rmx von Wassermann."
wenn irgendein track gänsehautgarant war im club damals, dann dieser remix..
war ja auch 'nur' remix des jahres in der Groove damals. aber die Groove gilt ja als verkopft ohne anschluss zum clubleben
also irgendwie gehts langsam nicht mehr bizarrer
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Naja, der W.I.R.-Remix vom Väth ist wirklich um Klassen besser als Betty Ford. Trotzdem wird er - vor allem durch die Vermurksung der Vocals - dem Original nicht wirklich gerecht. Im Notfall immer das Original, aber so schlecht ist der Remix dann doch nicht.

Aber das Draufhauen auf Electric Deluxe verstehe ich auch nicht ganz. Sicherlich nicht der innovativste Track, aber im Gegensatz zu Betty Ford passiert da wenigstens noch was und er verliert sich nicht in der stumpfen Selbstverliebtheit, die Betty Ford aufweist.

Anmerkung am Rande:
Ebenso wie Anton würde ich Betty Ford (und auch E.D.) nicht als Schranz einstufen. Beide Tracks sind zwar höchst funktionaler Stuff, aber so typisch Schranz ist das nun wirklich nicht. Dann könnte man ja auch jeden funktionalen Detroit-Track als Schranz einstufen...
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
( @ catekk & all )
ich glaub, es liegt auch daran, dass sich viele den harten loopsound durch homelistening madig machen. er ist als gewaltige klangwand angelegt, in die man sich vor 'ner club-PA regelrecht reinwirft, die einen verschlingt, die alle frequenzen maximal abdeckt, einen völlig durchdringt.. wodurch eine ganz andere empfindung besteht als zuhause.
klar heisst das noch nicht, dass man zwangsläufig drauf abfahren muss, wenn man's zuhause nicht hört und nur im club, aber eine vorab-negativ-einstellung macht es einem dann halt auch im club schwer.
 
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :
 
Ist es nicht einfach chic harten Techno schranzig zu finden und somit shice? Ich meine: RUSH RUSH RUSH!
Lebt ihr noch? Für viele ist das ja Kommerz mittlerweile, Kinderkram sozusagen.
Das darf man doch gar nicht mögen, das mögen nur 16jährige.
LIEBING LIEBING LIEBING!

Für wen macht Liebing eigentlich seine Platten?
Nicht für hockende Hosenvermesser mit Sicherheit.
 


Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :
 
Es gibt noch mehr Interpreten die Looptechno machen als Liebing und Rush Sind finde ich ein sehr schlechtes Beispiel für Looptechno !
Ich höre auch die meiste Zeit Electro, IDM oder Techhouse, aber so zum auflegen oder im Club brauch ich halt einfach mal´n harten Beat mit schickendem & monotonem geklimper

Ach, und das mit dem "das mögen nur 16jährige" nehm ich sehr persönlich , aber ich weiß ja wie´s gemeint ist Nach jeder Trenderscheinung folgt eine die genau ins Gegenteil geht. So wie alle "Schranzer" (sag ich jetzt mal) Trance kommerz finden müssen, müssen Houser Schranz Kommerz finden

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ Hyp Nom: Ich weiß, viele Leute sind voll auf den Wassermann Rmx abgefahren. Hab den Track im Club nie gehört und die Groove les ich auch nicht. Das Original war ein Gänsehaut-Tune allererster Güteklasse. Was hat der Rmx da hinzuzufügen? Für mich eine Verschandelung des Originals, mehr nicht...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Dass noch niemand den Paranoid Dancer Remix vom Hell erwähnt hat.
 
Geschrieben von: Dutch Trancer (Usernummer # 2739) an :
 
Tja wie viele schon sagten jeder hat halt nen anderen Geschmack !! Ich z.B. finde alles schrecklich was ein Rush und die ganzen anderen Schranz (wat ein Begriff) DJ's wie Liebing verbrochen haben !! Tja und so iss das halt andere kommen dann und sagen ne Trance iss grausam und bla bla !! Naja jeder wie er es am liebsten mag !!
 
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :
 
Was haben Liebing und Rush verbrochen??
*nixcheck*
 
Geschrieben von: Dutch Trancer (Usernummer # 2739) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
Was haben Liebing und Rush verbrochen??
*nixcheck*

Ok sag ich halt was sie da als Musik bezeichenen und produzieren !!! BBrrrrr einfach grausig da bekomm ich Kopfschmerzen von !!

So gut und jetzt bitte net alle Liebing und Rush Fans über mich herfallen, iss halt meine Meinung !!
 


Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :
 
*jetztcheckthab*
Jedem taugt was anderes;-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
also, kurze zusammenfassung.

schlecht ist alles was:

a) schranz
b) nicht-schranz
c) stupide
d) stupide aber funktionell
e) stupide funktionell aber nicht schranz
f) stupide nicht funktionell aber ansprechend
g) schwuchtel-house
h) rush looptechno
i) liebing looptechno
j) * looptechno
k) pseudo-stupider-loopschranz-mit-schwuchtelhouse-einflüssen-und-trance melodie-ohne-anspruch-auf-tiefgehendere rythmik-der-funktionert-aber-kommerz-ist
l)*.*

ist.

namen aus dem dance sektor sollten ja nicht genannt werden [00) - ff)]
 


Geschrieben von: Dutch Trancer (Usernummer # 2739) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
also, kurze zusammenfassung.

schlecht ist alles was:

a) schranz
b) nicht-schranz
c) stupide
d) stupide aber funktionell
e) stupide funktionell aber nicht schranz
f) stupide nicht funktionell aber ansprechend
g) schwuchtel-house
h) rush looptechno
i) liebing looptechno
j) * looptechno
k) pseudo-stupider-loopschranz-mit-schwuchtelhouse-einflüssen-und-trance melodie-ohne-anspruch-auf-tiefgehendere rythmik-der-funktionert-aber-kommerz-ist
l)*.*

ist.

namen aus dem dance sektor sollten ja nicht genannt werden [00) - ff)]


Bitte endlich einer der es auf den Punkt bringt :D !!!
 


Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Mal als Gegenbeispiel was, was geil ist:
http://www.groovetech.com/PhoenixData/SilverStream/Pages/srvltRecMed?RecordedMediaID=78476
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
bjoerni, was soll das denn sein...???
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Na, dann liegen meine Maßstäbe und Ansprüche an Musik wohl irgendwo anders. Ein Track, der stupide wie sonst was ist, dafür aber funktioniert, kann mich einfach nicht begeistern.

Aha.... Also bei mir funktioniert nur was funktionieren soll... Das wird vorher durch meinen Geschmack festgelegt.... Wenn etwas funktioniert dann heisst es ja das es meinem Geschmack in irgendeiner Form gefällt, sonst würds ja nich funktionieren...

@Pasquale: Hallo Echo!

@Schlechteste Musik ever:

m) siehe l)

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ähm, ich finde den Rush Remix von Betty Ford voll beschissen (Jehovah! Jehovah!). *ggg*

Ach übrigens gibt es jetzt bald ein Video von Betty Ford, also dürft ihr Euch alle auf starke MTV/Viva usw. Bespielung freuen...gedreht isses schon.
 


Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Ob Rush schlecht ist sei einfach mal dahingestellt schließlich hat er ja wohl doch einige Zuhörer. Ich höre gerne Endlos-Geballer-Loop-Techno. Na und? Das ist halt mein Geschmack. Den wirst du keinem verbieten können. Ich höre aber auch "anspruchsvolle" Sachen wie Jeff Mills oder Oliver Lieb. Um das mal zu sagen.

Toll ist auch immer wieder die Einstellung: "Was ich nicht mag ist Kommerz, Ende!" Da machen es sich einge schon sehr einfach. Ich mag auch nicht alle Rush Sachen, Call Boy oder Hands up sind z.B. total fürn Arsch. Aber dafür hat er auch viele Teile die absolut genial sind wie den CL 04 Remix oder die Guestlist Superstars E.P. Jeder soll doch hören was ihm gefällt. Selbst wenn es Aquagen sein sollte....

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Was gefällt dir an "Hands Up" nicht, im Vergleich zu anderen Rush-Produktionen?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@ravster wie unnötig. wie unsinnig. wie unverstanden. wie unüberlegt. wie komisch.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
@ravster wie unnötig. wie unsinnig. wie unverstanden. wie unüberlegt. wie komisch.

*ggg*
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
was ist daran unsinnig...jeder hat eben seinen geschmack...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
unsinnig daran ist, mich zu quoten, und dann sonen text dadrunter zu setzen ...
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
unsinnig daran ist, mich zu quoten, und dann sonen text dadrunter zu setzen ...

Alles klar?
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
jo, ich hab aber keine lust zu sagen das meine auflistung da oben unter keinen umständen ernstzunehmen sein sollte... :P
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Was gefällt dir an "Hands Up" nicht, im Vergleich zu anderen Rush-Produktionen?


Im Gegensatz zu Get on up oder Motherfucking Bass fangen in Hands up und auch in Call Boy die Vocals nach ein paar Minuten zu nerven an. Geht zumindest mir so.
 


Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
jo, ich hab aber keine lust zu sagen das meine auflistung da oben unter keinen umständen ernstzunehmen sein sollte... :P

Ahja....
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Vielleicht sollte man in die FAQ eine Erklärung des Konzepts der Ironie aufnehmen.Das dürfte einigen Leuten sogar im täglichen Leben weiterhelfen.

@topic
Dazu kann man nichts kluges schreiben.Vermutlich gäbe es sogar Überschneidungen bei Tracks, die sowohl in diesem Thread als auch in einem, der "beste tracks ever" hieße,auftauchen würden.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Eben! Eigentlich könnte hier auch jeder einfach seine Lieblingstracks posten, für irgendeinen anderen ist da bestimmt "der schlechteste Track ever" dabei...
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
trotzdem ein versuch:

Madhouse - Like A Virgin
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Ach übrigens gibt es jetzt bald ein Video von Betty Ford, also dürft ihr Euch alle auf starke MTV/Viva usw. Bespielung freuen...gedreht isses schon.[/B]

ach du scheisse...
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
uff wiedermal eine völlig witzlose Diskussion *g* Aber irgendwie noch witzig, zum lesen

Jungs: Geschmäcker sind verschieden. Darüber zu streiten bringt (ausser ein paar Lachern) überhaupt nichts.

Lieber an den besten Produktionen (was zwar ebenfalls subjektiv ist, nur so nebenbei) orientieren, da guckt mehr bei raus.

Und Lame: Der PLUR Gedanke ist nicht überholt, er wäre für die gesamte Technowelt dringend benötigt. Wenn man es nämlich ganz genau nimmt, fehlt den Producern die nur aufs Geld achten und drum nichts wirklich geiles rausbringen eine gehörige Portion PLUR. Und Leute die bewusst oder unbewusst nach dem Motto leben, sind einfach wirklich unheimlich lieb - was für mich der beste Beweis ist, dass es erstens mal noch existiert und zweitens mal auch nicht überholt ist. PLUR ist zeitlos - hoffen wir, dass es immer einige Leute gibt, die es (trotz allem) weiterhin anwenden.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
What the f... is "PLUR"?
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
@Speedy J:

Peace Love Unity Respect

Der "American dream" des Clubmovements *g*
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
Oder auch

In Frieden miteinander leben.

Liebe zu sich selbst und anderen.

Gefühl des Einsseins mit den anderen Partygängern.

Respekt vor der Lebensweise, dem Musikgeschmack (usw.) anderer. Sorich: was der tut mag ich zwar nicht, aber deswegen kann ich ihm ja trotzdem seine Freude lassen. (Stichwort: K-Raver, Tanzstile, Drogenkonsum und so weiter.)

Leider glaubt heutzutage niemand mehr dass es funktioniert, weil die "alten Hasen" zu viel Schlimmes mitansehen mussten, oder halt einfach weil sie ALT geworden sind... *fg*

während die Jungen und Neudazugekommenen nichts davon wissen und zum Teil auch nichts davon wissen wollen, weil sie sich jedes Wochenende die Birne mit 5 xtc's wegballern. (...)

Und dann gibts noch so ein Paar unverbesserliche Idealisten, wie mich, die das ganze eine tolle Sache finden und irgendwie immer wieder über die Realität stolpern (und darüber dass sie auch nur ein Mensch sind ). Aber ich geb nicht auf!!!

Es gibt nämlich zum Glück auch noch genug Leute, die das leben ohne jemals etwas davon gehört zu haben. Diese Leute sind eine Inspiration!
 


Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an :
 
Also langsam reichts.....

DJ Nordkurve - Wahnsinn

Ich halt´s nicht mehr aus.....
 


Geschrieben von: freakfunk (Usernummer # 6865) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dutch Trancer:
Ok sag ich halt was sie da als Musik bezeichenen und produzieren !!! BBrrrrr einfach grausig da bekomm ich Kopfschmerzen von !!

So gut und jetzt bitte net alle Liebing und Rush Fans über mich herfallen, iss halt meine Meinung !!


dem muss ich leider beiflichten. ich kann sowas echt nicht als kreative musik bezeichnen. aber jedem das Seine.
 


Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
würde gern mal meinen chef in nen plur kurs schicken ...

aber es geht ja um den schlechtesten track ever ...

hmmm davon gibts zuviele ...

milk & sugar nr.1 bis ende offen >>>
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
zum Topic hätt ich zwei Vorschläge:

1. Jan Wayne - Because The Night
nicht wegen der 80er verwurstung sondern vielmehr wegen der miserablen Produktion.

2. Josh Collins - Raise Your Glowstix
Wer das hier auf Vinyl gepresst hat weiss ich nich..., Das is garnix, nichmal richtig spckig klingt wie wenn man meine ersten Tracks die ich vor 4 jahren mim Amiga gemacht hab durch nen schlechten Kompressor jagt, zu hart das Lied. Und keiner von den drei Sounds passt zum andern...
 


Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :
 
@krystuff:

wie kommt man auf die idee electric deluxe als !!!schlechtesten!!! track ever zu bezeichnen??
ist das ein drang auffallen zu müssen und immer ne andere, TOTAL BESONDERE meinung zu haben?
auf diese idee würde NIEMAND kommen! was geht denn da in deinem kleinen köpflein vor??

also sowas raff ich echt nicht
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
wieso? ich bin auch auf den trichter gekommen. zugegeben, der kry postet gern ´ne provokante aussage, aber ich denke, hinter dieser steht er zu 100% und bloss weil der träck 100.000 anderen gefällt, muss er lange noch nicht gut sein. ein blick in die media control charts genügt...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/3251258_06.ra

anhören->die leute->zum kotzen->der sound->zum kotzen->ihr video->zum kotzen...

einen nach dem anderen aus dem benz ziehen und mal so richtig in die fresse greifen...jawoll!

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
wieso? ist doch offensichtliches abgefeiere über den status-protz in diversen amerikanischen rap-videos. die produktion find ich zwar auch nicht besonders aufregend, aber so als satire durchaus in ordnung. ausserdem ist die blonde recht nett...*g*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
ey ey ey

nix gegen statusprotz, ich will auch mal nen bentley fahren und in champagner/big booty ho's baden *g*
 


Geschrieben von: jAyj4y (Usernummer # 6883) an :
 
Ich seh in electric Deluxe oder Betty Ford und auch sonst im härterm Techno Berreich kein Problem, warum auch es ist genauso eine Geschmackssache wie im schön Melodischen Techno oder sonstwo.

Eigentlich wurd hier schonwieder mal alles gesagt aber ich möch nach den 3 Seiten lesen nicht um ein Kommentar missen daher schließ ich mich denen an die auch der Meinung sind alles ist Geschmackssache bis auf wenige Ausnahmen die halt einfach nur lieblos zusammengeschustert wurden um nen Paar Druffis zum kauf zu animieren :>
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
@krystuff:

wie kommt man auf die idee electric deluxe als !!!schlechtesten!!! track ever zu bezeichnen??
ist das ein drang auffallen zu müssen und immer ne andere, TOTAL BESONDERE meinung zu haben?
auf diese idee würde NIEMAND kommen! was geht denn da in deinem kleinen köpflein vor??

also sowas raff ich echt nicht


nee, der kry wollte sich damit doch nur als unschuldiger kleiner junge outen, der noch von der bösen welt der ca. 19934805599 schlechteren (schranz-)techno-tracks verschont geblieben ist...
quatsch, er hat ja geschrieben: "naja der speedy j ist so ein typischer track der nicht schlecht war als er aus dem studio gegangen ist.." klick? also ein track, der sich durch übermäßiges airplay in seinen ohren totgehört hat. insofern war seine worst-case-nominierung wenig provokativ, vielleicht nur eine etwas 'unglückliche' interpretation des themas.

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 


Geschrieben von: MarcoA (Usernummer # 7212) an :
 
Juden Tach!

Also es gibt ne Menge schlechter Tracks...
Das würd hier den Rahmen sprengen.
Einen "Top Flop"-Track hab ich ehrlich gesagt nicht, denn wo kommen wir denn da hin, wenn man schon seine persönlichen "Flops" aufstellt!? *g*

Was ich zurzeit (bzw. was mir grad so einfällt) in die Kategorie "göbel-kotz-schrei-stöhn"-Rubrik legen würde wär:
- DJ R.O.C.K. "Du bist mein ganzes Herz"
- Scooter "Nessaja"
- Novaspace "Get to france"
- ??? "House of the rising sun"
- Dance United "Flutopfersong" (Obwohl die Idde die dahintersteckt Top ist!)

In diesem Sinne!
 


Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
- Novaspace "Get to france"
- ??? "House of the rising sun"

Für die beiden Teile sollten Standgerichte wieder eingeführt werden.

Die Originale sind soooo geil und dann sowas. Nix gegen Remixe oder Cover, aber das sind echt Verbrechen von musikalischen Analphabeten.

Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen

 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Mark Oh meets Digital Rockers "Because I love you"

Das Original ist schon grottenschlecht,
aber dieses Cover schlägt dem Faß den
Boden ins Gesicht.
Ich kapituliere und zappe weiter *g*
 


Geschrieben von: MarcoA (Usernummer # 7212) an :
 
@chillcore:
Ja, bin ganz deiner Meinung.
Schlechte Coverversionen greifen die Menschenrechte an und sollten verboten werden... Aber nicht mit der Todesstrafe! - Die Leute sollten LEIDEN, die so`n scheiß rausbringen... Vielleicht Totkitzeln beim Wort genommen oder so lange mit nem Löffel auf die nackte Eichel schlagen, bis sie freiwillig mit dem Scheiß aufhören! Was auch gut ist, ist einfach nicht mehr einschlafen lassen! *g*
Vor alllen Dingen machen sie nicht nur die (meist besseren) Originalversionen zu Müll...
Du siehst: Auch ich könnte mich Stunden darüber aufregen!

In diesem Sinne!
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
Dance United "Flutopfersong" (Obwohl die Idde die dahintersteckt Top ist!)


kommentar von stefan raab zu dem projekt:
"...da kommen die ganzen westbams und wie die ganzen knallchargen da heißen und machen den üftz üftz happy sound..."

@ doppelgänger: das seh ich anders. zum einen wüsst ich an dem original nichts auszusetzten, außer man(n) lehnt balladen prinzipiell ab?!
und das cover ist halt eins von vielen trance-covern, wobei sie die vocals wirklich gut hingekriegt haben: der unterschied zur stimme von steve b im original ist verblüffend gering.
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Ich lehne Balladen nicht generell ab,aber singen
sollte man schon können.Werauchimmer dieses
Original verbrochen hat (Johnny O,Timmy T,
Stevie B oder wie diese Freestyle-Fuzzies
auch immer heißen) kann's jedenfalls nicht.
Grauenvoll.Aber wohl Geschmackssache...
 
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
generell jeglicher kirmestechno


 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Oder so *gg*
 
Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an :
 
Absolut mies:

- Holly Valance: "Kiss kiss" (darf man das überhaupt dem Techno zuordnen? Aber das Video is sehr lecker...kann man ja Kopfhörer aufsetzn und was anderes zu hören)

- Mark Oh: "Because i love you" (allein wegen dem schwulen Dauergegrinse im Vid)

- The Prodigy "Smack my bitch up ("new" Vocal version)" (reine Selbstverarsche und ein Sakrilieg einen so geilen Song nochmal so zu verwursten...und das Video erst...hoffentlich schlägt "AONO" ned in die selbe Kerbe falls se denn mal erscheinen sollte)
 


Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :
 
Ich hoffe einfach, dass ich den schlechtesten Track ever nie hören muss ;-), wobei ich mir bei den ganzen Coverversionen zum Glück nie merken kann, von wem die genau sind
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Watchtower:
Absolut mies:

- Holly Valance: "Kiss kiss" (darf man das überhaupt dem Techno zuordnen? Aber das Video is sehr lecker...kann man ja Kopfhörer aufsetzn und was anderes zu hören)


das neue ist noch schlechter!
 


Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an :
 
Ja , hascht recht...und in dem Vid siehte se auch ned mal so gut aus...also gibts keinen Grund sich das anzutun
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
holly ist schon ne derbe nummer, schon dieser f.-mich-blick und so...

alerdings kommts an das original von tarkan nicht ran.

tarkansympathisant stijlleben.
 


Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an :
 
"holly ist schon ne derbe nummer, schon dieser f.-mich-blick und so..."

Jau!!!!! Allerdings mit Locken sieht se irgendwie bescheuert aus...

Tarkan...he he...hat der das Original eigentlich ned auf türkisch gesungen? Da hätt sich die gute Holly doch mal versuchen sollen!
 


Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 

ich persönlich finde ja türkisch ziemlich sexy (hat in meinen ohren was natürliches und auch was obszönes... >sexy). wär sicher cool geworden... hehe.

die locken vergeb ich ihr. das problem bei holly ist die schon fast aufdringliche eindeutigkeit... ein bisschen weniger wäre mehr find ich...

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
 


Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an :
 
Ja isch finds klasse...die Diskussion gabs doch in nem anderen Forum scho mal...in Deutschland gibt sich niemand so...KA ob das nen Gimmick von ihr is oder nich...

Also das Vid ohne Musi is wiegesagt echt Klasse anzusehen...
 


Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
gucken ? ja!
verlieben? nein!
 
Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an :
 
Verlieben?? Hääää????
Wer will denn sowas?
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
Baracuda - Damm
Das geile Cover von Wolle Petry

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0