This is topic Dennis DeSantis in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002434
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
Hab ja gerade Electronic Beats
geschaut und da wurde das Album
von Dennis DeSantis "Clock Work"
vorgestellt.Ziemlich interessant
was so auf K2O rauskommt aber
ein Track kam mir gleich bekannt
vor nur woher.Zuerst hab ich
gedacht das hört sich halt gut an
aber bei Musik & Maschine war das
woher mir das bekannt war.
Aber mittags muß der da halt
aufgetreten sein im Cafe *flash*!

Bin mal gespannt was Album noch so
beinhaltet,die Ausschnitte bei Elec.
Beats hörten sich schon gut an.
Grüße
Big Bass[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
in den momentanen ravelines und debugs sind auch interviews mit ihm.. werd mir das album auch noch besorgen. K2O ist eh das neulabel des jahres bisher
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich mag seine sound, irgendwie benutzt/baut er zwar total anspruchslose beatz aber das holt er durch die swingenden bass lines wieder raus, vieleicht kommen sie aber auch durch die unauffälligen beatz so gut rüber. aber klingt dann auf die dauer auch alles gleich, aber er hat zumindest unter dem namen ja noch nicht so viel oder? ich kenne nur das clock wise album, promotion of voice und so ein 3 tracker ...
und wenn das ein alter ego von kowalski ist, aht mir aufs maul *g*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
seine live performance war ok. da hat er auch so einge sachen aus seinem jetzigen album gespielt. wo war das doch gleich? hmm ah ja melt.
:
nee, ist kein alter ego vom kowalski.. ist ein akademischer musiker (opernkomposition, ..), der schon länger elektronische musi macht (wenn auch 'techno' erst seit kurzem).
:
techno? ich kenn nur house produktionen von ihm *g*aber mal keine haare spalterei..
ja da erklären sich auch die geilen operflächen *g*
ne ziemlich gleich aufgebaut alles aber irgendwie passiert da immer was magisches in dem bisschen was er in den track tut.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@HypNom
Neulabel? K2O gibt ja immerhin schon seit 97, auch wenn bis 2001 nur 4 Releases erschienen sind. Laux hat K20 mit den Psi Performer Remixen ja quasi nur als musikalisches Alternativ-Label zu KA wieder ins Leben gerufen. Somit wohl eher ein Comeback und vielleicht das Comeback des Jahres.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
techno? ich kenn nur house produktionen von ihm *g*
Einigen wir uns auf Techhouse!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
@thommyhard
wir wollen ja mal nicht übertreiben.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Einigen wir uns auf Techhouse! 
house ist house
aber techhouse würd ich da snicht unbedingt bezeichnen ... her trance oder deephouse
aber ist auch eignetlich scheiss egal, der hat aufm album aber auch irgendwie 2 ausrutscher, die zwar auch house sind aber irgendwie so ähhhh.. lassen wir das *g*
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@Herr Maximal
Wie meinen? Das "Comeback des Jahres" (vor mir aus auch "Labelcomeback") bezieht sich doch nur auf Hyp's Posting da oben.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Jup, der macht sehr okaye deepe Musi und "Clock Wise" ist ein echt gesunder und frischer Longplayer. Auf seiner HP gibt's übrigens fast jeden Träck zum Komplett-Vorhören daraus!! -check> www.http://www.dennisdesantis.com
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
muss mich da übrigens mal verbessern.
"clock wise" heisst natürlich des
album(nicht clock work)hab kein bock
den beitrag nachträglich noch zu
editieren.
grüße
big bass
:
@ thommy
uh, war mir entgangen.. dann war's jedenfalls ein super neustart.
@ djbigbass
mh, was ist der aufwandsunterschied zwischen neuem posting schreiben oder altes editieren?
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Die Soundfetzen bei Electronicbeats haben mir auch gut gefallen. Bin jedenfalls gespannt aufs Album.
Kann mir jemand sagen, wieso das Album auf k20 rausgekommen ist und nicht auf Kanzleramt? finde, das hätte sich da ganz gut eingefügt mit seinem TechHouse-Sound.
:
auf kanzleramt? ich weiss nicht, ich kenne ehrlich gesagt nicht eine kanzleramt die mir gefällt noch weniger eine die dazu passen würde.. das album ist schon draussen seit nem monat oder so..
:
echt? muß ich mal gucken. Die Soundschnipsel, die ich hörte, finde ich, hätten ganz gut gepaßt, wenn ich da so an Progress von Kowalski denke.
:
wenn du an ein lied von kowalski denkst? *g*
kanzleramt ist ja eigentlich mehr son label wos darum geht möglichst hardcore summenkompression auf die tracks zu kloppen und möglich vile zu verkaufen .. und ich glaube nicht das die desantis dinger sooo viel weg gehen, die sind zwar ganz nice aber der großteil kauft für den dancefloor und spielt sowas nicht..
:
Oh oh, Kry, das sind aber Thesen. Und warum glaubst du, DeSantis Dinger wären nicht floor-kompatibel??
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Oh oh, Kry, das sind aber Thesen. Und warum glaubst du, DeSantis Dinger wären nicht floor-kompatibel??
hab ich das gesagt? ich spiel sie..
:
quote:
wenn du an ein lied von kowalski denkst? *g*
Ich denke da nicht an ein Lied, sondern an das gleichnahmige Album vom Kowalski.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Ich denke da nicht an ein Lied, sondern an das gleichnahmige Album vom Kowalski.
achso stimmt,das album hies ja so ... trotzdem ne beleidigung für dennis der vergleich mit kowalski *g*
:
Ich finde das Album vom Kowalski gelungen, aber das ist ja nicht das Thema.
:
@Kosmo
Aber schön, daß wir drüber gesprochen haben! *G*
Geschrieben von: clubmate (Usernummer # 5145) an
:
quote:
kanzleramt ist ja eigentlich mehr son label wos darum geht möglichst hardcore summenkompression auf die tracks zu kloppen und möglich vile zu verkaufen ..
aha....wie kommst du denn darauf bitte??
ich denke doch eher, daß bei so leuten wie chris liebing und co darauf ankommt, so krass wie möglich zu kompremieren...
bei den kanzleramt realeases sehe ich an erster stelle immer die musik...
was ist so schlimm dran, daß die dann auch noch ganz gut drive haben???
ich würde auch sagen ,daß die musik vom dennis desantis ganz gut zum ka-sound passen würde.... es klingt nur vielleicht noch etwas zu brav & clean...
aber das kann ja noch werden