This is topic Die Neue SchubFaktor Ober Fett oder!!!??? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002421

Geschrieben von: DjNoxx (Usernummer # 6656) an :

Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Mario Ranieri??? Also für mich war sie ein Muß!!!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hm. Standardschranz. Gefällt mir goar net...

Also für mich wäre so was Liebing standard Schranz !!! Was für Musik ist denn für dich kein Standard Schranz???

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

speedy j - bugmod

ist kein standartschranz!

Naja ist schon Edles Teil Richtig.
Standard Schranz So ein Sinnloses Wort !!!Gibt es denn schon ein Standard in der Musik???

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

die E.P. ist O.K., doch die anderen SFEP von 001-004 waren alle besser

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Jasons Definition von Standardschranz: Lieblos zusammengeschusterte Böllerloops. Perfekte Beispiele sind z.B. die Stigmata Sachen.

edit: Achja was für mich kein Standardschranz ist: Die Krekc von Speedy J, dann die neue Holz 55, die Moon Age 04...

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Mario Ranieri rulez!

Alle Schubfaktor und Schlagwerx sind krass... die neue macht da keine Ausnahme...

@ Mario

Hey Fett ,

So viele Antworten hätte ich dann doch nicht erwartet!!!

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

Mario Ranieri - Elektr. Volksmusik Remixes [Schubfaktor Records - SFEP 005]

So nun hat es gut ein dreiviertel Jahr gedauert bis ne neue SFEP auf dem Markt gekommen ist.
Meine Vorfreude war teils teils, da ich im Vorfeld nicht undebingt nur gutes über manche Tracks gehört hatte, aber egal, jetzt gibt es sie in den Shops und sie ging in der ersten Verkaufswoche weg wie warme Semmeln (ganze 950 Exemplare wurden verkauft, bei einer Gesamtauflage von 1300 Copies), also konnte sie ja garnicht so schlecht sein wie gedacht und genau so war es auch als ich sie das erste mal gehört hatte. So nun lange genug darum geredet, hier die einzelnen Tracks in der Übersicht:

A1: Sven Wittekind vs. Klaus Beyer - Frequenzsuppe RMX

Hier kommt ein Song von der Band “Schubfaktor”, der nennt sich, der erste Song der nennt sich Frequenzsuppe ......... dann der Bass ooh mein Gott ist der brutal yeah .. break ... Frequenzsuppe take 2 sagt er und der bass wird teilweise noch härter härter ... ich bin down ... das ist ja der absolute Wahnsinn was der Typ da produziert hat.
Leider ist der Spaß viel zu kurz und endet mit nem wunderschönen Outro und Musik vom Herrn Beyer
“Im Rausche der Musik”

Total: 10/10 Punkten

A2: DJ Rush - Frequenzsuppe RMX

Test in One, Test in Two, Test in Three, Test in Four, Test in One, Test in Two, Test in Three, Test in Four ...
Allright and high, Allright and high, Frequency are out control yeah i feel like a control ... labert der Rush und
das auch noch verdammt funky und sexy hinzu, der Bass und die Töne sind zu 100% dazu abgestimmt und kommen dazu verdammt cool rüber. Auf so einen groovigen Sommer Hammer hab ich schon lange gewartet, das der wieder mal vom Rush himself kommt überrascht mich da weniger.

A3: DJ Rush - Elektr. Volksmusik RMX

Leider nur Standart, nix besonderes :-(

Total: 5/10 Punkten

B1: Energun 22 - Tanzbein RMX

Die zwei Russen in ihrem altbekannten metalischem rockin forward sound !!!!

Total: 8/10 Punkten

B2: Glenn Wilson - Im Rausch der Musik

Wilson Loop Techno mit sehr stark abstrakt verspielten Tönen, die mir ein wenig zu verspielt sind.
Nix für Weicheier !!!!

Total: 8/10 Punkten

B3: Mario Ranieri - Elektr. Volksmusik RMX

Letzter Remix vom Labelchef himself. Der RMX ähnelt dem Original (Schubfaktor - SFEP001) am meisten,
die fast schon Hardcore lastige Bassdrum wurde bei behalten und ein wenig Clubfreundlicher ausgelegt und bringt garantiert jeden Dancer im Club zum zappeln ohne Ende !!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamteindruck:

Kaufen, kaufen und nochmals kaufen, bevor alle EPs weg sind !!!!
Bei der fast schon Mini-Lp kann man mix falsch machen, also blind kaufen und sich zuhause doppelt so sehr drauf freuen, ihr werdet hier nicht entäuscht.
Man kann sich also schon mal auf die nächste SFEP006 vom Sven Wittekind freuen, die sicherlich in absehbarer Zeit auf dem Markt kommen wird. Also lets rock, Euer DJ Evil Concussion

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.