This is topic trance 'für zwischendurhc' in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002420
Geschrieben von: Master (Usernummer # 4107) an
:
moin jungz =),
ich hör gradn set von ferry corsten und merke grade, dass ich eigentlich fast nur trance scheiben haben, die für den höhepunkt eines sets geeignet sind (also mit hands up melodie oder so =))
nun suche ich son paar lieder, mit denen man zum höhepunkt hinführen kann oder völlig abbauen, aber die trotzdem abgehenich hoffe ihr habtn paar gute tipps aus dem bereich trance/prog. trance, die nicht zu alt sind
Geschrieben von: Dutch Trancer (Usernummer # 2739) an
:
Also nen Track zum Höhepunkt hinführend würd ich Sarah McLachlan - Fear (Hybrid's Super Collider Mix) nehmen !! Aber vorsicht das nicht schon vorher abgehst bei dem geilen Track !![ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Dutch Trancer ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
probier´s mal mit scheiben von paul kalkbrenner (bpitch, cadeaux), heiko laux (kanzleramt) oder samuel l. session (sls). wobei du dann das problem hast, das diese build-ups eigentlich besser als diese affigen breaks-n-hands-up-träcks sind und die leute wieder an den falschen stellen feiern.