Thread!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
...was haltet ihr von dieser ...ähem...combo?!...für mich die Doors auf Extasy!
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
das einzige was ich von denen kenne ist "ichr rocke"-remix vom sinclar. un so schlecht find ich den gar nicht. zumindest als 1. platte in nem house-set. ham die nicht grad was neues gemacht?!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
knaller; fegefeuer; megacombo; wunschferrari.
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
find leaving home cool! vorallem das video  ne so aber sehr schner track[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
sehr gut auch der leaving home akufen mix !
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Ja super entspannter Sommer track! einfach nur schee!
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Nette Sache. Dumme Frage: Aber wie sind die eigentlich auf den Namen gekommen?
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Das "Leaving Home" - Video ist ja mal wieder der absolute Oberhammer, sowohl musikalisch als auch videotechnisch. Wenn man Koze, Erobique und Cosmic DJ in einen Topf schmeisst, kann ja auch nur was gutes bei rumkommen.
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Japp. Fischmob rulz.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
dannn zieht euch mal "wow!" rein!
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Dumme frage was is WOW? Das Album?? Kenn nur die single!
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
ey, coole pladde ey....find ich auch geil, akufen mix von leavin home is mir aber zu frickelig.....die anderen sachen sind geil.....
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ mich e wow ! ist auf der 12" mit drauf... international pony - leaving home 12"
- leaving home shortcut - leaving home akufen mix - leaving home special mix - wow !
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
nicht vergessen, das pony jetzt auf viva plus tv!!
|
blub
Usernummer # 1951
|
verfasst
man was is das ein hype um die im moment.Sobald ich auch nur bei viva/mtv/etc. durchzappe stolpere ich über den track. Und überall interviews... Aber er ist ja auch echt gut :-)
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
aber dieser futschi is 'ne absolute null...mann, mann, mann, das ist ja auch nicht mehr witzig...andauernd unangebrachte kritik. der hatte letztens ja auch "heathen" von bowie verrissen und zwar mit völlig käsigen argumenten....ak.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde seine kritiken eigentlich ganz gut aber wenn du was dran auszusetzen hast dann schreib ihm doch an futschi@vivaplus.tv ... sollte allerdings im freundlichen ton sein sonnst schaltet linda oder wer halt aus der community redaktion grade dran ist das garnicht erst -frei-/-zu ihm durch-man sollte auch bedenken das die kritiken nicht jedem passen müssen, ich erinnere mich dan die diskussion mit die happy und radymade wo er dafür agumentiert hat das rock musik nichts mehr zu bieten hat ... da konnten die nicht gegen argumentieren und waren nur beleidigt nachher *g* er trit halt auch schon gerne mal jemanden auf die füße .. aber ah ist auch off topic, wollte ich nur mal gesagt haben das die jungs und mädls sich auch publikum meinungen zu herzen nehmen. //off...
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Viva Plus ist sowieso zum Teil absolut lächerlich, die krassen Szene-Berichte aus London, L.A. und so... an dem einzigen Ort bei dem ich es überprüfen kann, merke ich schon, dass es in L.A. wohl noch schlimmer aussieht!!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ey nix gegen vivaplus *g* was haste denn gegen die london sendung zusagen, wobei pm mir lieber passt nicht zum topic..
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
/offtopic: Toll, dieser Futschi: "Ich muss meine Kritik nicht begründen. Ich bin schließlich Kritiker und kein Journalist"... Und dass die RHCP eigentlich keine Musik mehr machen wollen und nur wegen der Fans gezwungen waren eine weitere LP rausbringen ist auch ziemlicher Quatsch.@ Kry: genau, der London-Typ rult, dafür is die LA-Frau um so nerviger... International Poney: Künstlerisch - Mittelmäßig, wobei "Leaving Home" durchaus Ohrwurmqualitäten besitzt. Unterhaltungsfaktor (Video, Interviews etc.) - Spitze!
Erobique hat angeblich musikalisch garnicht bei dem Projekt mitgewirkt, sondern ist nur zufällig ins Studio gekommen und hat Koze und Cosmic DJ ein bisschen Gesellschaft geleistet...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
apropos Unterhaltungsfaktor:Ich möchte an die grandiose Live-Interpretation von Laurent Garnier's Flashback Video im Rahmen von Electronic Beats erinnern.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
@ ndarkDiese war in der Tat hochgradig und ich ärgere mich, sie nicht aufgenommen zu haben!!
|