This is topic 1000 dm für Mitschnitt ! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002315

Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :

1000 dm sind bis jetzt für den mitschnitt bei fritz von müller geboten
für 999 dm ging sogar das nach meiner meinung grottenschlechte set von motte weg
würdet ihr soviel kohle für ein set bezahlen ? http://www.fritz.de/loveradio/djs/versteigerung.jsp

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

die idee is gar nich so schlecht...
aber mitsteigern tät ich da nich.

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das reelle Werte sind,wer gibt schon 1000 DM für ne gebrannte CD aus,auf dem ein 1h Set drauf ist.Ich denke mal da wird viel gemogelt,besonders im Internet,da es total unpersönlich ist und man doch irgendwie bescheissen kann,hat man ja jetzt erst wieder bei der Ton aus Strom Internetabstimmung gesehen....

Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :

das motte-set ging live im radio für 999 weg

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Echt jetzt? Das ist ja schon Wahnsinn.Einige Leute haben einfach zuviel Geld.Aber von Radio Fritz find ich es echt super dass sie den kompletten Erlös für die Renovierung des Brunnen spenden!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Na gut wenn es zu der CD noch ein paar Drogen gibt, damit man sich sowas auch anhöhren kann, dann könnte ich die Gebote verstehen. Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Für was gibt es schlieslich Internet und MP3??? Dann zieh ich mir einfach ein Set aus dem I-Net..

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

wenn's 1000h Mitschnitt sind, würd ich das auch zahlen...lol

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Bescheuert!

Sets und Mixe dürfen Nie mehr als 2 Dm kosten... Materialkosten + Strom etc. ... wenn man überhaupt Geld dafür verlangen sollte!

Am besten alles ins Netz...

...Kommerzielle Mix-CDs lass ich in meiner Rechnung mal aussen vor!

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

"roger witte bietet 510 DM für I.C.O.N"

*ROTFL*

Sorry aber als ich das gelesen habe, musste ich nur noch lachen. Von allen DJs, die ich jemals gehört habe, war er in Sachen "total scheisse auflegen und gar nix können" auf Platz 3 in meiner Hitliste. Auf Platz 1 ist "L.U.P.O." gefolgt von "Mark Spoon".

Gott... wie kann man nur *valium intravenös geb*

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

sowas gibt es aber auch recht oft von den ganzen UK DJs. Nur dann ist es halt ein "unbekanntes" Set mit Widmung etc. Hat man zwar immer noch nicht viel von, aber besser als so´n Radiomitschnitt

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

absolut falsches forum;
chris

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

was versprechen sich die Leute davon?

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

das ihr brunnen wieder aufgebaut wird.

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

@Chris: Das fällt dir jetzt auf?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.