This is topic Neue Gigolo Releases ? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002311

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

wollte mal fragen ob schon jemand den
neuen gigolo sampler nr.6 in den händen hatte, oder auch die bobby kondores ?
nicht daß ich umsonst in der hitze ins optimal muß... ähh ich meine beides auf cd..

Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an :

Die gigolo 6 soll am 12.07 veröffentlicht werden und die bobby konders sollte es seit dem 14.06 geben!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

hab die bobby konders als promo, sehr coole cd.
gigolo cd 6 wird auf jeden fall ein killer...

Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :

Die Bobby Konders ist echt geil!
Sehr Housig / Jazzig, find ich!

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

bobby conders hab ich als promo auf platte, find ich ganz cool, nicht umbedingt das, was ich spielen würde, aber ok....
ansonsten gabs da noch ne atomizer....produzed by klf....die is voll der burner!!!

@ Vinylprinzessin

"ansonsten gabs da noch ne atomizer....produzed by klf....die is voll der burner!!!"

bisschen stressig, aber ganz okay. bin auf die rückseite gespannt.

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@queen: ja ich auch....

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

isses die?
http://www.decksrec.de/sound/techno_news/rominacohn_iwanttobear.MP3

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Wo wir gerade bei Gigolo sind: Hat mich ein bisschen enttäuscht, dass die Romina Cohn EP mit "I Want to be the residents" aufwartet, was ja schon auf nem Gigolo Sampler 2000 drauf war.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Die letzten Auskopplungen der Gigolo 6 werden dann wahrscheinlich im Jahre 2004 erscheinen, wenn Gigolo die aktuelle Labelpolitik so weiterfährt...

Und ein Killer? Abwarten, von Compilation zu Compilation waren das bisher eher Rückschritte als Meilensteine...

@ Thommysoft
wobei wir wieder beim thema "geschmäcker sind verschieden" wären...

Sowieso, aber wollts halt mal gesagt haben

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

alle tracks der number six gibt's jetzt übrigens auf der gigolo-page zum vorhören, und ich muß sagen, sie ist eine bombe!!!

ak.

Nunja, Bombe finde ich nun wirklich etwas übertrieben. Dennoch sehr solide und um Klassen besser als die fünfte Compilation, vielleicht sogar besser als die vierte. Trotzdem sind Sachen wie "La Rock 01" oder "Soul on Soul" irgendwie mehr als überflüssig, grade ersterer ist ja nun bereits auf diversen Compilations verbraten worden.

Die Anzahl der Track hinterlässt jedoch ein wenig das Gefühl, dass die Compilation entweder gemixt ist oder dass da zumindest nur Edits und keine Full Versions drauf sind (die 4 & 5 hatten ja beide nur um die 24 Tracks drauf und keine 29), bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht der Fall ist.

Aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass sich die Gigolo nun doch nicht nur der Stagnation hingeben, auch wenn man den Sound sicher nicht als new and fresh bezeichnen kann. Wirklich rückschrittlich klingen da nur die Twins. Auf diesen "Rivalen der Rennbahnn"-Serien-Score-Clone-Sound kann man heutzutage sicher bedenkenlos verzichten.

@ Thommysoft
"Wirklich rückschrittlich klingen da nur die Twins. Auf diesen "Rivalen der Rennbahnn"-Serien-Score-Clone-Sound kann man heutzutage sicher bedenkenlos verzichten."

ja, aber nur wenn man das teil sowieso schon auf platte hat.;-)

So, heute die Compi Number Six gekauft und ich kann es immer wieder sagen, sie ist ein richtiges Monster mit jeder Menge saukulen Tracks, die in den nächsten Monaten für gehörig viel Gesprächsstoff sorgen werden. Vor allem Mt. Sims ist hitverdächtig ohne Ende.
Knaller, ich krich nich jenuch of dat sound...

Hab mir die gigolo 6 heute auch zugelegt und kann nur sagen, dass ich sie einfach ziemlich geil finde!!Beide cds laufen über 77min und die meisten noch unbekannten tracks rocken ohne ende!
Außerdem steht in der Hülle, dass bald ein neues Dopplereffekt album releast werden soll :

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Hey wo kann ich das bestellen bin schon am suchen.Bei uns im Mediamarkt und Promarkt gibts die net und ich brauch die jetzt unbedingt!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

im gigolo-online shop zum beispiel.
http://www.gigolo-records.de

@Fateichel

Also ich hab die bei decksrecords. de gesehen und bei amazon hamse die auch!

im Gigolo Shop konnt ich nur die 5 finden und ehm bei Amazon dauert das 2 Wochen und ich brauch die bis zum nächsten bzw übernächsten We das ist total wichtig!

Bei gigolo hab ich sie noch nicht gesehen...

Bohh ich brauch die!

dann mail gigolo doch direkt an.

Naja aber ich weiß ja net wie lange das dauert!

urgh...deswegen sollst du sie ja anmailen, die können dir das sicher sagen...

Okeyyyyyyyyyyy=)

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

Also mir gefällt am Besten die Family 5 - Sterne auf 45. Sind wohl alles Textauszüge von alten Punk und Alternative - Songs.

Hab mir die International Deejay Gigolos 6 nun auch gekauft, muss aber sagen, dass ich enttäuscht bin.

Sind nur fünf bis sechs Tracks drauf, die mir wirklich gut gefallen. Dagegen geht mir dieser neue Rock'n'Roll-Style mächtig auf die Nerven, also Fat Truckers' Super Bike hat in mir anstatt Begeisterung eher Verachtung hervorgerufen - klingt für meinen Geschmack total schlecht.

Außerdem hätte man sich sparen können, Sachen wie Soul on Soul, Emerge, La Rock oder Native Love auf die CD zu pressen - zumal man doch eigentlich davon ausgehen sollte, dass die meisten Käufer dieser CD schon recht musikinteressiert sind und somit diese Burner des letzten Jahres auswendig kennen...

Meine Faves sind:

Atomizer - Hooked on Radiation
Martin Matiske - Stars and Galaxy
The Twins - Face to Face (fett!!!)
Pascalidis - Superman
Lady B - Mio Micho

Alles auf CD 2. Für meinen Geschmack hätte Hell noch ne Weile beim Retro-Style bleiben können, auch wenn dieser Style vielen auf die Nerven geht, ich mag ihn immernoch und wie man z.B. beim Sputnik-Set der Gigolos "Superstars of Love" vom 27.07. sehen kann, gibt es hier immernoch viel neues Gutes.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Liebling:
Also mir gefällt am Besten die Family 5 - Sterne auf 45. Sind wohl alles Textauszüge von alten Punk und Alternative - Songs.

sowas wie Stars on 45, was, naja, bald ham wa alles durch, und es fehlen nur noch Modern Talking auf Gigolo ... so schlecht sind die übrigens gar net gewesen ich mochte die hübsche Sängerin früher gerne, blöd dass die jetzt gegen eine Kerl eingetauscht wurde (dieser thomas)

@Elias
Natürlich waren Modern Talking nicht schlecht. Haben ganz schön schmissige Träcks produziert.

@DMPeiler
Check PM!!

Geschrieben von: Largo (Usernummer # 6677) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
und wie man z.B. beim Sputnik-Set der Gigolos "Superstars of Love" vom 27.07. sehen kann, gibt es hier immernoch viel neues Gutes.

hat das jemand auf der festplatte?

Also ich halte jetzt auch die heilige CD in der Hand ja und ich finde sie ganz gelungen echt schöne Schmackerlis mit dabei was gute verwendung am We finden wird.Also man merkt schon das es vom Retro stark abweicht aber fragt mich net wie man jetzt dieses Style bezeichnet.Also ich finds geil und alle Sind glücklich.Was mich halt nur gestört hat ist das er wieder solche alten Teile mit rauf gehauen hat.Naja gut rocken tun se ja immer noch
Aso und noch mal ein großes Danke Schön an dich David(Freakazoid)

Eh mal ne Frage ist Face to Face aus diesem Jahrzehnt?Hört sich ja gar so nach 80ties an!

@Fateichel
Ja, "Face to Face - (Heart to Heart)" ist 'ne knallharte 80's Nummer. Den ganzen Spaß gibt's aber demnächst auch remixed auf Gigolo!!

Muss ich net verstehen oder?Warum haut der Helmut das dann da rauf.Hat doch nix mit Gigolo zu tun nur weil die das remixen?Sollen se den RMX oder das Cover da rauf hauen.Und ich dachte die wollen aufhören mit Retro.Naja gut!

Na, weil neben den Mixen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Original mit auf die EP kommt und die Remixbeauftragten, ganz im Sinne der Gigolo-Releasepolitik, zum aktuellen Zeitpunkt nichteinmal feststehen!

Ach du scheiße.Ist ja grausam.Naja ich kanns net nachvollziehen!Aber trotzdem die Cd ist ganz cool!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Und ich dachte die wollen aufhören mit Retro.Naja gut!

das halte ich für erfunden.

Das war jetzt net auf Gigolo gezogen.Mir ging es einfach darum der RetroZug ist abgefahren und es muss endlich mal wieder was neues her!!!Ganz einfach und das stört mich halt schon wieder.Naja Rückschritt ist auch ein Schritt!

@ Fateichel & Anton Kolk
the twins kann man u.a. auch über gigolo buchen...

Versteh ich nicht! Warum MUSS etwas neues her? Nonsens. Und selbst wenn sich die Musik weiterentwickelt, was sie ja tut, dann doch nicht von heute auf morgen, auch nicht bei den Trendbegründern Gigolo Rec

Zum Superstars of Love Set: Ich habs auf Tape. Wer's will kann sich ja per PM melden, dann können wir ja so ne Art "Tape-Kette" machen, einen Interessenten hab ich schon, und der schickt es dann an den nächsten etc.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.