This is topic Loveparade 2002-Hymne... in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002268
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
... ist draussen:Love Mix
Comitee Mix
Mittlerweile hab ich auch Versionen in voller Länge gefunden:
klick
[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
*würg*
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
ist doch bekannt, dass die gameboy style produzieren.edit:
habs mir jetzt auch angehört. die letzten LP-"hymnen" waren ja auch immer schon nich so mein ding, aber dieses teil hier find ich zum
und der schnipsel vom comitee-rmx ist auch nich grad eussagekräftig *gg*
wenn der aber auch diese kiddie-melodie beinhaltet, dann kann man den ruhig mit in die selbe schublade schieben!
einfach nur schlecht.
hätten sie sich sparen können.
was soll das darstellen? trend setter ?
bis denn denn,
andi.
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Zur Kenntnis genommen... und wieder vergessen!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ist doch bekannt, dass die gameboy style produzieren.
Also bitte ... nixx gegen Gameboystyle
Geschrieben von: Leenex (Usernummer # 4358) an
:
Die Hymen werden immer schlechter.
LOWSPIRIT&LOVEPARADE >>>
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ach du scheisse..........Die Low-Spirit Spacken meinen echt wir wären total beschissen inner birne das wir sonnen Schrott kaufen.....
Das ist doch keine Hymne, das hört sich total beschissen an, schlinmmer als Gameboy das klingt so als wär mein C 64 abgestürzt!
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
tja ich hab wohl noch nie sowas schönes niedliches gehört.
was ist denn das eigentlich?
ein neuer pokemontrailer?
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dabei ließ die LP-Hymne von vor zwei Jahren doch so auf eine Wende der schlechten Ravehymnen aus dem Hause Low Spirit hoffen.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ohhhh mein Gott.Da erinner ich mich gern an "Let the sunshine in your heart" zurück und ähnliche....
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
da könnte sich meine oma gleich ans keyboard setzen und loslegen. hört sich genauso scheiße an.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
klingt echt wie der Jingle für ne Kindersendung. Aber ist die Loveparade nicht auch inzwischen eher Kinderprogramm?
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
das is ja echt grauenhaft!dann heisst es wieder, techno könnte jeder idiot mit nem music maker produzieren - na gut, wenn es sich so anhört stimmt das ja auch.
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Da bekommt man mal wieder richtig lust en 16.bitter zu spielen. Ich bin mal auf das Video gespannt. "Hää seit wenn gibt es eine 3 min Nintendo werbung ?? "
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja mix 1 finde ich ganz ok ... habenm wenigstens nicht die ravetechno nummer von den letzten jahren weitergeführt.. mix 2 kann ich nicht viel zu sagen, der schnipsel sagt jaa nicht soviel aus...
ich finds erstaunend gut, passt auch zur parade.
die letzte die ich passend fande wie die 98 hymne. .
:
ich sag ja... mit ach und krach neue trends setzen. haben sie bisher mit jeder LP-hymne versucht.dass aus low-spirit-hausen kein rave-zeug kommt, war ja abzusehen... aber dass die son kinderlied bringen hätte ich auch nich gedacht.
also... es kann nur besser werden!
bis denn denn,
andi.
:
naja dazzle ravezeug gabs doch mit der mayday hymne und dieses "kinderliedchen" passt doch zur parade.. meinst du n bolzeschranzwubbertechno track würde zur lp passen? ich glaube eher nicht ..
:
hhmm... welcher style da besser passen würde, darüber kann man sich streiten. ist glaub ich auch geschmackssache.
die letzten LP-hymnen gingen ja grad noch.
aber das aktuelle teil is mehr als peinlich!
es ist nich so, dass ich den track nicht mag, weil es kein "bolzeschranzwubbertechno" ist, sondern weil der einfach ZU sehr nach kinderlied klingt. völlig anspruchslose "musik"... passend zur "raver"-gemeinde, die voller stolz zur LP hottet
so wie du es schon gesagt hast *gg*
kry sei mal ehrlich. würdest du son teil in deine plattentasche packen? eigentlich doch nur, weil die leute danach abgehen, oder ?
bis denn denn,
andi.
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
:
dazzle ich würde niemals eine platte in meine plattetasche packen und spielen, nur weil die leute darauf abgehen! und sag mal in welchem club gehen denn leute auf maday/lp hymnen aber ausser der pulque spielt in halle *g*hier würden die dj´s sowohl auf dem house wie auch auf dem technofloor mit flaschen und gläsern beschmissen werden, wenn sie sowas bringen.
aber ob der neue lp track oder wubberschranzballertechno anspruchslos ist, da löässt sich drüber streiten.
:
*hehehe* jo der pulque bringt sone brüller. dann hasse die typen fix auf der tanzfläche. haben wir ja gesehen ich hab damals schon nen haufen menschen nach den hymnen im club jubeln und abhotten sehen. im club oder auf der parade selbst wirkt das zeug ganz anders. wenn die sich dann die compilation oder die maxi kaufen und dann zu hause in den CD-player schmeißen, sind se tierisch entäuscht, weils eigentlich voll kacke klingt.
das saug ich mir nich aus den fingern. habs zu oft erlebt.
deswegen werden irgendwelche dissen-DJs die tracks dann auch spielen und die leute tanzen danach, weils nen TREND ist.
mit anspruchslos meinte ich diese billige analoge melodie, die sich wiedermal einer auf nem kokstrip hat einfallen lassen. zumindest war derjenige total besoffen. das hört man doch
bis denn denn,
andi.
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ist doch bekannt, dass die gameboy style produzieren.
Zitat eines guten Freundes: "Lowspirit halt"
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ist doch ne endgeile Hymne und tatsächlich eine Hymne, im wahrsten Sinne des Wortes.Eine leicht angängliche Melodie zum Mitsummen, ein paar Vocalfetzten zum Mitgröhlen sowie ein grooviger Beat, auf den man gut abschranzen kann.
Ist halt eine durch und durch deutsche Produktion. Wer's immer noch nicht geschnallt hat: So muss Techno im Lande der Ballermänner und Teenie-Schranzer klingen.
Welcher Deutsche braucht im Sommer schon diesen hochintellektuellen Minderheiten-Techno, wo doch nur das exzessive Sau-rauslassen gefragt ist.
Das ist der wahre Underground, alles andere ist nur Pop! Auf dass die Bierbäuche der Ballermannfraktion ordentlich loswackeln!
Techno eats itself...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wieso techno eats itself.. der große ausverkauf wurde allerseits auf '94 datiert damals, da kann es doch heute nichts mehr zu essen oder auszuverkaufen geben? ,) wer wird denn in der loveparade-hymne nach der entwicklung über die jahre noch techno und seine selbstverdauung repräsentiert sehen, der sich mit der materie beschäftigt?
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Tut das jemand?
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
also ich weiss ja net, sicher is das Lied net so der Reisser, aber das sollte man doch bitte nicht als Kommerz bezeichnen. Weil sone Bassline hab ich noch bei keinem Chart-Techno-lied gehört. Kommerz wäre eine Schranz-Loveparade-Anthem und bestimmt nicht son fröhlich, poppiger Retrotrack, den damit kann die "Zielgruppe", der gemeine Karstadtraver wohl net so viel mit anfangen. Der Track will doch garnet cool wirken, wie soll er dann nem Pseudocoolen Karstadtraver gefallen?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
klingt wie die melodie einer amerikanischen college-fernsehserie.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
@ thommy "Tut das jemand?"
dein 'techno eats itself' war so zu verstehen ,) egal..
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
wieso regen sich alle ueber die loveparade hymnen so auf? es gab doch wirklich auch gute, z.b. kissogram vs woody, oder wink's 'higher state of consciousness'...etc pp
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
das sind aber keine der "offiziellen" hymnen, sondern nette träcks, die zu solchen mutieren, oder sowieso schon clubhits sind. die von low spirt produzierten ´hymnen´ heissen lediglich so, weil sie´s gern wären. haben zwar den sticker der ´von der love parade gmbh authorisierten hymne´ auf sich pappen, aber sind meist produktionstechnische schnellschüsse, die unbedarften techno-konsumenten das geld aus der tasche ziehen. augenscheinlich mit erfolg, sonst würde man den scheiss nicht jedes jahr auf´s neue machen...
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
ach so...na dann finde ich die auch scheisse
:
@lame: du sagst es
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
das is ja
der hammer
loooooooooool
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmmm, wundert mich überhaupt nicht! Die Hymnen der Mayday und der LP in den letzten Jahren waren alle einfach nur grottenschlecht - es ist einfach nur ne Weiterführung eines armseeligen Trends...
Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an
:
...[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: tick ]
Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an
:
oh gott ?
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
ich findse witzig!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Das klingt dochnicht nach Gameboy mukke, das klingt wie der Anfang zu nem KinderAnime und zwar 100% genauso ..
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
hmmm... komischer track. wie 08/15 kommerz klingt er nicht aber gut nun auch wieder nicht.
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Irgendwie kann ich nach den RealPlayer-Files gar nix zu den Tracks sagen. Reißt mich nicht vom Hocker aber ist immerhin mal was anders.Ich warte ab, bis ich die "Hymne" mehrmals komplett gehört habe, denn eine richtige Meinung über einen Track kann ich erst nach mehrmaligem hören abliefern.
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Hört sich an als würden die Schlümpfe Orchester spielen und Schlumpfine hat ein Blockflötensolo!! ***GRAUENHAFT***
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an
:
Bei Low Spirit is wirklich der Labelname Programm *g* Grauenhaft!
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Für diejenigen, die das Lied vollständig hören wollen:klick
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
ich frage mich wie man nur so einen scheiß drehen kann...
big bass
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Deppentechno
:
wenn man auf den link von SAM geht, kann man dort den song bewerten *mitdemzaunpfahlwinkt* bis denn denn,
andi.
Geschrieben von: evolva (Usernummer # 5980) an
:
Nach der neuen Love Parade Hymne könnte man denken das ATB und Brooklyn Bounce demnächst 5 Jahres Verträge bei Low Spirit unterschreiben und ihren Müll dort veröffentlichen. Der würde ja zu Low Spirit passen. Das Label suckt!!!!!!!!Das einzig ordentliche Low Spirit realease ist "Grandmaster Fresh" von Hardy Hard