Autor
|
Thema: Loveparade 2002-Hymne...
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*würg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ist doch bekannt, dass die gameboy style produzieren.edit: habs mir jetzt auch angehört. die letzten LP-"hymnen" waren ja auch immer schon nich so mein ding, aber dieses teil hier find ich zum und der schnipsel vom comitee-rmx ist auch nich grad eussagekräftig *gg* wenn der aber auch diese kiddie-melodie beinhaltet, dann kann man den ruhig mit in die selbe schublade schieben! einfach nur schlecht. hätten sie sich sparen können. was soll das darstellen? trend setter ? bis denn denn, andi. [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Zur Kenntnis genommen... und wieder vergessen!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DAZZLE: ist doch bekannt, dass die gameboy style produzieren.
Also bitte ... nixx gegen Gameboystyle
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
Die Hymen werden immer schlechter. LOWSPIRIT&LOVEPARADE >>>
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
tja ich hab wohl noch nie sowas schönes niedliches gehört. was ist denn das eigentlich? ein neuer pokemontrailer?
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dabei ließ die LP-Hymne von vor zwei Jahren doch so auf eine Wende der schlechten Ravehymnen aus dem Hause Low Spirit hoffen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
da könnte sich meine oma gleich ans keyboard setzen und loslegen. hört sich genauso scheiße an.
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
klingt echt wie der Jingle für ne Kindersendung. Aber ist die Loveparade nicht auch inzwischen eher Kinderprogramm?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Da bekommt man mal wieder richtig lust en 16.bitter zu spielen. Ich bin mal auf das Video gespannt. "Hää seit wenn gibt es eine 3 min Nintendo werbung ?? "
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja dazzle ravezeug gabs doch mit der mayday hymne und dieses "kinderliedchen" passt doch zur parade.. meinst du n bolzeschranzwubbertechno track würde zur lp passen? ich glaube eher nicht ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
hhmm... welcher style da besser passen würde, darüber kann man sich streiten. ist glaub ich auch geschmackssache. die letzten LP-hymnen gingen ja grad noch. aber das aktuelle teil is mehr als peinlich! es ist nich so, dass ich den track nicht mag, weil es kein "bolzeschranzwubbertechno" ist, sondern weil der einfach ZU sehr nach kinderlied klingt. völlig anspruchslose "musik"... passend zur "raver"-gemeinde, die voller stolz zur LP hottet so wie du es schon gesagt hast *gg* kry sei mal ehrlich. würdest du son teil in deine plattentasche packen? eigentlich doch nur, weil die leute danach abgehen, oder ? bis denn denn, andi. [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ist doch ne endgeile Hymne und tatsächlich eine Hymne, im wahrsten Sinne des Wortes.Eine leicht angängliche Melodie zum Mitsummen, ein paar Vocalfetzten zum Mitgröhlen sowie ein grooviger Beat, auf den man gut abschranzen kann. Ist halt eine durch und durch deutsche Produktion. Wer's immer noch nicht geschnallt hat: So muss Techno im Lande der Ballermänner und Teenie-Schranzer klingen. Welcher Deutsche braucht im Sommer schon diesen hochintellektuellen Minderheiten-Techno, wo doch nur das exzessive Sau-rauslassen gefragt ist. Das ist der wahre Underground, alles andere ist nur Pop! Auf dass die Bierbäuche der Ballermannfraktion ordentlich loswackeln! Techno eats itself...
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieso techno eats itself.. der große ausverkauf wurde allerseits auf '94 datiert damals, da kann es doch heute nichts mehr zu essen oder auszuverkaufen geben? ,) wer wird denn in der loveparade-hymne nach der entwicklung über die jahre noch techno und seine selbstverdauung repräsentiert sehen, der sich mit der materie beschäftigt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Tut das jemand?
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
also ich weiss ja net, sicher is das Lied net so der Reisser, aber das sollte man doch bitte nicht als Kommerz bezeichnen. Weil sone Bassline hab ich noch bei keinem Chart-Techno-lied gehört. Kommerz wäre eine Schranz-Loveparade-Anthem und bestimmt nicht son fröhlich, poppiger Retrotrack, den damit kann die "Zielgruppe", der gemeine Karstadtraver wohl net so viel mit anfangen. Der Track will doch garnet cool wirken, wie soll er dann nem Pseudocoolen Karstadtraver gefallen?
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
klingt wie die melodie einer amerikanischen college-fernsehserie.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ thommy "Tut das jemand?" dein 'techno eats itself' war so zu verstehen ,) egal..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
wieso regen sich alle ueber die loveparade hymnen so auf? es gab doch wirklich auch gute, z.b. kissogram vs woody, oder wink's 'higher state of consciousness'...etc pp
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
das sind aber keine der "offiziellen" hymnen, sondern nette träcks, die zu solchen mutieren, oder sowieso schon clubhits sind. die von low spirt produzierten ´hymnen´ heissen lediglich so, weil sie´s gern wären. haben zwar den sticker der ´von der love parade gmbh authorisierten hymne´ auf sich pappen, aber sind meist produktionstechnische schnellschüsse, die unbedarften techno-konsumenten das geld aus der tasche ziehen. augenscheinlich mit erfolg, sonst würde man den scheiss nicht jedes jahr auf´s neue machen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
ach so...na dann finde ich die auch scheisse
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
das is ja der hammer loooooooooool
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, wundert mich überhaupt nicht! Die Hymnen der Mayday und der LP in den letzten Jahren waren alle einfach nur grottenschlecht - es ist einfach nur ne Weiterführung eines armseeligen Trends...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
oh gott ?
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
ich findse witzig!
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Das klingt dochnicht nach Gameboy mukke, das klingt wie der Anfang zu nem KinderAnime und zwar 100% genauso ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
hmmm... komischer track. wie 08/15 kommerz klingt er nicht aber gut nun auch wieder nicht.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
Hört sich an als würden die Schlümpfe Orchester spielen und Schlumpfine hat ein Blockflötensolo!! ***GRAUENHAFT***
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|