Thread!!!
|
elninio2000
Usernummer # 5973
|
verfasst
hi!habe bei audiogalaxy ein liveset von chris liebing gefunden, was im u aufgenommen wurde. kann mir jemand sagen von wann es ist ? danke cya
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich denke nicht das es nur ein einziges set von liebing ausm u gibt...ist also unmöglich diese frage zu beantworten... ausser du nennst vielleicht die playlist... dann könnt's klappen
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
falsches forum, das gehört zu den playlists! =)/verschoben
|
elninio2000
Usernummer # 5973
|
verfasst
sorry das ichs falsch gepostet hab! bin noch nicht so lange hier.also wenn man nach chris liebing - Live @ U60311 sucht ist es der erste Treffer von audiogalaxy... hoffe damit kannst du mir weiterhelfen. Cool waer wenn dafuer noch jemand ne playlist haette
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
also wenn es das set ist, wo bei Minute 8 gerade DJRUSH - Freaks On Hubbard läuft und es ca. 65 min. lang ist, weiß ich das Datum leider auch nicht! steht bei mir nicht dabei!
|
elninio2000
Usernummer # 5973
|
verfasst
hi !danke schonmal. obs bei 5 min dj rush is weiss ich leider nicht (kenn mich _noch_ zuwenig aus. komme eher aus dem trance bereich und bin so am "umsteigen". aber vielleicht hilfts dir wenn ich sage dass es exakt 65:47 lang ist... cya
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Jup! Genau den mein ich! Hab ich auch von Audio Galaxy! Leider auch ohne Datum!
|
elninio2000
Usernummer # 5973
|
verfasst
gut dann haben wir schonmal das selbe  weisst du vielleicht ob man wenigstens an ne playlist kommen koennte ? Ich denk mal hier gibt es auch ein paar freax die beim anhoeren ne playlist schreiben koennen weil sie alle lieder kennen *g* danke schonmal
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
nu musst du bloss noch jemanden finden, der sich freiwillig 65 minuten liebing gibt.  btw, ich hab hier noch ´ne platte, so schwarz und ohne labeldruck, kann mir jemand sagen, was da oben ist? [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Edit: Wird aus Nicht-Ironie-Erkennungs-Gründen gelöscht  [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
hab die ironie-tags wohl vergessen...
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ich schreib mal die raus die ich so raushöre! *G* 08:00-11:25 DJRush - Freaks on Hubbard 17:40-22:00 Chris Liebing - Downtown EP 64:00-Ende Richie Hawtin - Orange so die anderen Tracks kenn ich auch zum großteil, nur weiß ich ihren Namen nicht! *G*
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Also wenn die drei Tracks da oben irgendein Mass sind, dann wird das Set von Anfang 99 sein oder nicht?
|