This is topic liveset chris liebing aus dem u60311 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002267
Geschrieben von: elninio2000 (Usernummer # 5973) an
:
hi!habe bei audiogalaxy ein liveset von chris liebing gefunden, was im u aufgenommen wurde.
kann mir jemand sagen von wann es ist ?
danke
cya
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich denke nicht das es nur ein einziges set von liebing ausm u gibt...ist also unmöglich diese frage zu beantworten...
ausser du nennst vielleicht die playlist... dann könnt's klappen
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
falsches forum, das gehört zu den playlists! =)/verschoben
:
sorry das ichs falsch gepostet hab! bin noch nicht so lange hier.also wenn man nach chris liebing - Live @ U60311 sucht ist es der erste Treffer von audiogalaxy... hoffe damit kannst du mir weiterhelfen.
Cool waer wenn dafuer noch jemand ne playlist haette
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
also wenn es das set ist, wo bei Minute 8 gerade DJRUSH - Freaks On Hubbard läuft und es ca. 65 min. lang ist, weiß ich das Datum leider auch nicht! steht bei mir nicht dabei!
:
hi !danke schonmal. obs bei 5 min dj rush is weiss ich leider nicht (kenn mich _noch_ zuwenig aus. komme eher aus dem trance bereich und bin so am "umsteigen". aber vielleicht hilfts dir wenn ich sage dass es exakt 65:47 lang ist...
cya
:
Jup! Genau den mein ich! Hab ich auch von Audio Galaxy! Leider auch ohne Datum!
:
gut dann haben wir schonmal das selbe 
weisst du vielleicht ob man wenigstens an ne playlist kommen koennte ? Ich denk mal hier gibt es auch ein paar freax die beim anhoeren ne playlist schreiben koennen weil sie alle lieder kennen *g*
danke schonmal
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
nu musst du bloss noch jemanden finden, der sich freiwillig 65 minuten liebing gibt. 
btw, ich hab hier noch ´ne platte, so schwarz und ohne labeldruck, kann mir jemand sagen, was da oben ist?
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Edit: Wird aus Nicht-Ironie-Erkennungs-Gründen gelöscht 
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
hab die ironie-tags wohl vergessen...
:
ich schreib mal die raus die ich so raushöre! *G* 08:00-11:25 DJRush - Freaks on Hubbard
17:40-22:00 Chris Liebing - Downtown EP
64:00-Ende Richie Hawtin - Orange
so die anderen Tracks kenn ich auch zum großteil, nur weiß ich ihren Namen nicht! *G*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Also wenn die drei Tracks da oben irgendein Mass sind, dann wird das Set von Anfang 99 sein oder nicht?