Autor
|
Thema: Eure Technoforum - Charts
|
|
|
mrCeek

Usernummer # 5374
|
verfasst
Die normalen Charts in denen ich auch poste *g*. Ich hatte an Tunes nur aus dem MyTracks - Forum gedacht
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
MrCeek will doch mytracks(oder so)only-charts,wenn ich das richtig verstanden hab.Das hatte shao glaube ich auch schon mal vorgeschlagen,ist aber nicht sehr gut angekommen.Der Thread müsste noch irgendwo rumfliegen,war eine recht lange Diskussion.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
uups ja sorry, das mit den Tracks hab ich überlesen *duck*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Geile Zusammenstellung Daisy
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Daisy Dee: 1. Scooter - Hyper Hyper 2. Joey Beltram - Ball Park 3. Daisy Dee - alles 4. Hallucinogen - Dark Magus 5. Johannes Heil - The Chains of Babylon 6. MoDo - Eins, Zwei, Polizei 7. Luke Slater - Body Freefall 8. Piet Blank & Jasper Jones - DJs, Fans & Freaks (D.F.F.) 9. Aztec Mystic - Jaguar 10. DJ Bobo -Everything has changedDie Tracks sind natürlich nciht von TF-Usern, da wir unsh hier im Reviews-Forum und NICHT im MyTracks-Bereich befinden, klar!?! [ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Daisy Dee ]
Echt hammergeile Top10!!!
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Daisy Dee mach mucken*g* Und verarscht sich selber in dem se daisy mit in ne Liste schreibt!Sehr klug!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Was ich mich jetzt Frage war das ernst gemeint oder verarsche?
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na wenne mal nen Blick ins Profil wirfst..ist es wohl klar oder?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Supi PM! Ich schau doch net bei jedem ins Profil!Gleich son User spärren und aus die maus!
| |
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Fateichel: Gleich son User spärren und aus die maus!
Tut mir leid, aber du bist nicht technoid, denn du bist nicht tolerant. Technoide Menschen wie ich sind tolerant. Du hingegen nicht, daher hast du dich scheinbar leider im falschen Forum angemeldet. Vielleicht wäre ein HipHop-Forum für dich besser geeignet, da gibt's bestimmt mehr Leute, die sich mächtig cool vorkommen und ähnlich tolle Intelligenzbestien wie du sind.
Aus: Viva | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
dass das kry ist is doch so klar wie Klossbrühe. zumindest isser grade nicht online
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
He du Waldelf, wer ist denn bitte "Kry"?
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Sicher das das der Kry is?Was hast denn tolleranz mit Techno zutun!Also ich bins net! @Fonk Kry hat net sone gute Wortwahl wie Waldelfe*g*!
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ daisysuch doch mal im technoforum nach "wort zum sonntag" da steht alles drin was du über die toleranz der szene wissen mußt. gibts nämlich nicht und das ist gut so... bevor ich scooter toleriere friert die hölle zu !
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ne wenn hier jemand ne Waldelfe is dann wohl du!Und jetzt wieder ab zu CR und verpi** dich! @Pete&Chris Bitte sperrt doch den User!
| |
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und nu ises amtlich... FAKE !
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
entschuldigung, dass ich den thret jkaputt gemacht habe, aber er hatte hier eh nichts verloren, vielleicht macht ihr ja im richtigen unterforum noch mal einen auf, da findet er bestimmt auch mehr zuspruch
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@DD is da doch eine weiche seite? Naja aber es geht doch hier um Playlisten!Und is doch egal von wo,also sind wir hier rischtig!
| |
|
|