This is topic Ghostly International - Disco Nouvau in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002232

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

3* limitierte 12" mit Adult, Legowelt, I-F feat. Nancy Fortune, Daniel Wang, Mat 101, Susuma YOkota, Ectomorph, Lowfish, DMX Crew, Solvent, Charles Manier, Perspects ...

DER HAMMER, SUPERLIMITIERT!

Get it!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Elias@Rafael

yo. das teil wurde mir auch schon von nem kumpel ans herz gelegt, aber glaube kaum das man die bei uns hier bekommt...

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

@ queen

doch doch in irgendeinem aktuellen newsletter ( bin nicht mehr sicher - entweder formic oder hardwax ) war die "ghostly international" angepriesen und auch auf lager ... ich werd mal nachschaun

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

formic hat sie, meine kopien gehen morgen raus...*g*

Habe meine von Formic bekommen!

Alle drei Platten sind super!

Hat jemand 'ne Ahnung wer da hintersteckt?

Adult, Legowelt, I-F feat. Nancy Fortune, Daniel Wang, Mat 101, Susuma YOkota, Ectomorph, Lowfish, DMX Crew, Solvent, Charles Manier, Perspects

ne, keinen plan...aber in der letzten groove stand was unter schnipp schnapp, musste da gucken...

Geschrieben von: winter_mute (Usernummer # 6100) an :

schau mal hier: http://www.ghostly.com

@ dangerseeker & Lame & Elias@Rafael

werd's mal beim optimal versuchen, ansonsten danke für formic tipp...

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

formic = ausverkauft

@ pete
na prima...

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

hallo ihr

schaut doch mal bei www.freebase-records.com
vorbei ...

DABRYE
SELECTIONS ONE/THREE
ghostly in~1
Maxi Single
11.00 EURO

-----

DISCO NOUVEAU
VOL 3 OF 3 BY
ADULT,I-F,MAT101
ghostly in~1
Maxi Single

gebt ghostly ein und schwupps

gruß camion

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

warum bestellt ihr nicht gleich bei ghostly?

www.ghostlyinternational.com

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

bei Freebase ist nicht komplette Paket zu bestellen (11€ für eine???) oder? Wenn will ich alle drei mit Poster...

Ghostly direkt verlangt ne Kreditkarte ;(

bei freebase gibt's die dritte der drei scheiben - steht doch da!

ja - mit kreditkarte ist so ne sache. gottseidank hab ich eine. wie sollte ich auch sonst vollversionen von weichware über's netz bestellen? firewalls etc... so'n ding ist ja mittlerweile geradezu unverzichtbar geworden...
habe mich schon gefreut, dass ghostly pro scheibe nur 5,50$ verlangt. ABER! airmail schlägt mit 14,00$ zu buche - autsch!
egal - trotzdem bestellt.

hardwax!!!

ja. wenn du persönlich vorbei schaust vielleicht. im stock ist jedenfalls nur die 002...

@ herrplan
ein freund hat gestern dort angerufen und die meinten, die teile würden erst noch kommen...
wie is das eigentlich, werden die alle 3 als package verkauft oder einzeln oder beides?

einzeln...zumindest im formic, für 11,50 pro platte.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

wie sind denn die stuecke vom jason und gregory? (solvent + lowfish) der rest interessiert mich ja irgendwie gar nicht

@gescom

(fast) alle Stücke sind gut - allerdings auch ein bißchen klebrig-ähnlich, halt dem Thema "Disco Nouveau" angepasst! Auch die Solvent/Lowfish Tracks. Mir gefallen sie jedoch sehr gut, man darf sie sich nur nicht zu oft anhören ...

also beim label direkt kriegst beide varianten. das package sogar mit cd und poster...

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
formic = ausverkauft

Hopp sala, dann waren das wohl die letzten Exemplare, die ich am Freitag im Formic von der Wand gepflückt habe *gg*

hardwax macht's möglich... hör sie mir gerade an... sehr schön!!!

juhu! meine sind gerade eingetroffen. frischeversiegelt und mit einem schicken sticker für's auto.

wer auf'm melt! nen renault mit dem GI-logo sieht - das bin ich

@ herrplan
wieso hab ich keinen sticker, verdammt...

also nach mittlererweile mehrmaligem hören gefallen mir die tracks von legowelt, adult., i-f und ectomorph am besten.

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

jau, Legowelt's Track ist ein Knaller. Die von Daniel Wang und Lowfish finde ich auch gut

jau hab den link durch den bob wieder gefunden .. hab die 3 auch zu hause und muss sagen :: H A M M E R

Lohnt sich allemal das ganze in usa zu bestellen ..

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

hat einer ne kreditkarte und kann mir das dingen bestellen ? preis ist egal ...

also ich hab se mir per karte bei ghostly geordert. sind glaub ich 18$ shipcost drauf. also recht saftig. wenn du interessiert bist - pm.

den adult-rmx von nitelife findet man auch im netz - LEGAL. hab ihn von einer ami-seite gesaugt, auf der ein haufen tracks namhafter künsler geuppt waren. der name fällt mir aber im moment nicht mehr ein...

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

Ich gebe Teil 1+3 ab für je 12€ !!!

Check: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002368&p=2

Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an :

puhhh das ist schon ein ding hier mit der Platte. !!!

2 woche auf eine neupressung warten ?
Oder haufen Kohle fuer so eine bloede Platte rausschmeisen

Und store.ghostlyinternational.com geht bei mir net!

hehe Väth hat sich genau die richtige Platte rausgesucht, fuer seine Charts (Nr.1)

naja

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

woher bekommst du denn in 2 wochen ne neupressung ?

maybe !

Habe heute einige Plattenlaeden angerufen,
die haelfte von denen kennt die Platte nicht mal.

freebase-records meinten evtl. bekommen sie die Platte nochmal in 2 wochen rein.
Die frage ist nur ob die Haendler, Ghostly uebereden koennen wegen der limited geschichte ...

hihi..ich vorhin von freebase ne email bekommen in der stand das sie die platte in absehbarer zeit nicht bekommen werden , naja schaun wa mal was passiert

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

Also ich war heute in Mainz und und in Frankfurt (Overdrive,Delirium,Freebase,Boy),in allen Läden hies es gibts nimmer,nur im Freebase sagte der Bernd,keiner weiß,"ob" oder "wann" sie wiederkommt!!!
Weil "wenn" hätt ich eh alle mitgebracht für euch *G*!!!

yo scheiße !!!

Dannn machen wir halt ne sammel Bestellung wegen Porto !

store.ghostlyinterenational.com funzt net !
wie lange dauert so eine Warensendung ?

Wer macht mit ?

scheiße und warum bestellen die Recordstores das net direkt bei ghostly ?

frag mal den herrminimal der hat sich dat dingen von übersee bestellt...

Geschrieben von: cubensis (Usernummer # 6096) an :

mal ne blöde frage:

wo steht denn eigentlich, dass die 3 12" s limitiert sind? ich konnte es auf der ghostly website nirgendwo lesen (vielleicht bin ich ja zu dumm ;-) )

steht auf den platten cover`s

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Hab die 2 heute noch bekommen, die 1 stand auch noch im Laden rum aber die hat mir nich so unbedingt zugesagt...

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

bei decks-records.de auch wieder on stock...

Die Represses sind auch mit limited gelabelt....

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

also ich hab´ meine.bin auch froh

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich warte noch auf mein Exemplar der 2 von hardwax...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Meine Disco Nouveau ist heute von Web-Records endlich gekommen.

Juhu, heute angekommen! Und die Legowelt ist der beste Track drauf.

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Kann man die nach wie vor bei Hardwax bestellen???
Meiner Meinung nach ist der beste "Song" They keep dancing .... ebenfalls auf der No.2 jedoch die B2 und nicht die A1...
Hab nämlich "nur" die 1 & 3

Glaub bei decks-records und bei web-records haben sie sie auch noch. Hardwax könnte schwierig werden, bei denen sind die Platten immer so schnell weg...

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

also bei decks-rec wars kein prob., innerhalb kürzester Zeit(!) zu kaufen!
Allerdings gilt dies hier nur für einen Teil der Serie, da ich die anderen schon hatte.
Good luck, freax!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Verkaufe die Ghostly 07 hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=006183

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.