Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » ALTER EGO ft. DAISY DEE » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
schaut mal was ich eben auf www.lostandfound.de gefunden habe:

ALTER EGO ft. DAISY DEE
Titel: Dance ( If You Can Not ) Remix MLP
Format: RAR

Testpressing.

Preis: 76.69 Euro - 150.01 DM

das kann doch fast nicht sein, oder?

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Schon alleine deswegen das da Alter Ego und Daisy Dee in einem Satz stehen is das ein Zeichen das das net stimmen kann!

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Yo, Jörn Elling Wuttke and Roman Flügel is in se house!! Check it out! *g*

Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ein Fake sein.

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Das ist ein Dance-Projekt, die nur den gleichen Namen haben wie Wuttke/Flügel!!!
Tatsächlich haben die nix miteinander zu tun, anscheinend ist der Name "Alter Ego" nicht geschützt...

Also definitiv nix mit Daisy Dee!!!!

Greetz...

mrCeek
Usernummer # 5374
 - verfasst
Naja Stimme hat die Frau warum sollte es nicht sein, daß sie von Alter Ego für nen Track geholt wurde?

Suckz kannst Du beweisen daß es sich nicht um Wuttke/Flügel handelt?? Alter Ego machen nunmal auch Pop...

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
die produzieren ja auch sven väth, warum nicht auch daisy dee?

[ist nicht ironisch gemeint, ist ja ein reeller vergleich. nur das daisy fürs volk moderiert und sven die music auflegt]

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

camion
Usernummer # 4574
 - verfasst

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
@ kry

gutes argument !

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
@ All

Ganz einfach:

Ich hatte die Platte zufällig in der Hand und da stand nichts von Wuttke/Flügel - sondern natürlich italienische Namen.

Es ist somit ein Italo-Dance-Projekt.

Ihr Mann ist übrigens Toni-Cottura, der unter anderem Pappa Bear und diesen anderen schwachsinnigen schwarzen Pseudo-Rapper produced hat.

Noch Fragen???

Greetz...

@ Kry

War ironisch gemeint, oder?!

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
@Kry

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
ja es reicht wieder.

Daisy Dee mit Sven vergleichen...

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Joke Fonk!!!
Aber man kann das ja so sehn!Sven kommt im TV und die dumme Stulle DD. auch aber ich denke auch net das Alter Ego so tief sinken würden!Bahh das wär ja grausam!

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
nein das kann man eben nicht so sehen. völliger humbug.

Aber hier scheint es ja in letzter Zeit Mode geworden zu sein, nur noch durch Blödsinns- und Humbug-Beiträge zu glänzen, die dann auch noch als ernst gemeint / ernsthaft hingestellt werden!

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
@kry

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Mensch Fonk,wenn der denkt das das so is dann lass ihn doch und denk dir dein Teil!Aber warum sollte das net möglich sein!Für Geld machen doch die meißten alles!

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Ist ja schön, wie sich hier die Themen immer wieder in Richtung Offtopic bewegen und jeder seinen ganzen Müll, den eh keinen interessiert, losposten kann. Scheiß Profilierungsgehabe...

Ist echt kein Wunder wenn die Moderatoren einen Thread nach dem anderen dichtmachen!!!

Grrrrr...

):

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Suckz2000*zustimm*
Also lassen wir das jetzt!Also nochmal denke auch das da net die Alter Ego drunter stecken die wir denken!Oder es is halt wie gesagt ein Fake!

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Das ist ein Dance-Projekt, die nur den gleichen Namen haben wie Wuttke/Flügel!!!
Tatsächlich haben die nix miteinander zu tun, anscheinend ist der Name "Alter Ego" nicht geschützt...

Also definitiv nix mit Daisy Dee!!!!

Greetz...

..und ich hab schon gedacht...das wärs ja jetzt noch gewesen...

wodile
Usernummer # 6018
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Yo, Jörn Elling Wuttke and Roman Flügel is in se house!! Check it out! *g*
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ein Fake sein.

Oder irgendein 13jähriger hat da zu Hause was zusammengewurstelt ... ;-)

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
*Fonkizustimm*

Da geht aber irgendwie der Sinn eines Forums verloren, oder?
Solche Kommentare wie diese "ironischen" von Kry braucht kein Mensch

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
es ist ja eben NICHT ironisch gemeint, und grade das ist ja das schlimme!

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
bei Kry weiss mans nie genau, ob die ironie nun ironie in sich birgt oder obs knochentrocken gemeint ist. Und er lacht sich vermutlich scheckich, wenn sich leute wie wir drüber eschaffieren. Bravo. Das macht sinn!

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
also ich persönlich finde den vergleich, den kry aufgestellt hat gar nicht so weit hergeholt. er hat es zwar in der form einer hyperbel formuliert aber es steckt schon ein funke wahrheit drin.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich muss Kry da auch recht geben - was regt Ihr Euch eigentlich auf? Nur weil Ihr nicht wahr haben wollt, daß er recht hat...

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
punkt für kry.
ganz einfach. auch wenn es nicht unbedingt so sein muss - da ja wie schon angesprochen der name alter ego nicht geschützt ist - so wäre es zwar bitter, aber nicht realitätsfern.

wenn ich dran denke, was der heckmann schon alles ausgeheckt hat...

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ich kann nur sagen, ich habe das wirklich ernst gemeint.
warum sollen die nicht daisy produzieren? kann ja gut angehen. sie hat ja auch eigentlich ein gutes organ mit dem man was machen kann.

ich hab auch radio trailer mit meinem alten chemie lehrer produziert der jetzt als rentern beim radio sprecher ist ...
und ich hab ihn als chemie lehrer gehasst

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:

Ihr Mann ist übrigens Toni-Cottura, der unter anderem Pappa Bear und diesen anderen schwachsinnigen schwarzen Pseudo-Rapper produced hat.

Noch Fragen???

Greetz...

Jo NANA ist fett *looooool*

@ Väthdiskussion

Daisy Dee
Usernummer # 5392
 - verfasst
Yeah babydolls, wisst ihr denn nicht, dass Piet Blank das Alter Ego von Piet Glocke ist?

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
allerdings finde ich den Vergleich von Sven Väth mit Daisy Dee doch etwas sehr arg! Das sind 2 föllig unterschiedliche Menschen die etwas föllig unterschiedliches tun!

Oder könntet ihr euch vorstellen wie Dasiy Dee ein dreckigen Club rockt und 6,7,8 std. aufleget und wie Sven Väth Club Rotation moderiert! Das muss man sich mal vorstellen!

[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Daisy Dee
Usernummer # 5392
 - verfasst
Stimmt, Sven Vöth kann ja nicht mal richtig deutsch, dieser Hesse!

Technicer
Usernummer # 5354
 - verfasst
...aber daisy dee

diese rhetorik künstlerin.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Macht dieser Toni Cotaru oder so nicht auch die Auswertung der Psydo-Intellegenzshow "Teen-Star" .. zusammen mit Mouses Tii?

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
toni produziert auch brosis und dieverse andere popacts doie ihr so täglich vor euch hinträllert *g*

teenstars macht der jury...

wodile
Usernummer # 6018
 - verfasst
> Oder könntet ihr euch vorstellen wie
> Dasiy Dee ein dreckigen Club rockt

Wär mal einen Versuch wert ...

Daisy Dee @ Space Place

;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.